O-Scoring: Kubrat Pulev vs. Murat Gassiev | WBA World Heavyweight Title | Bild+

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Nico Ali Walsh - Jeremiah Sserwadda

1: 10:9
2: 9:10
3: 9:10
4: 10:9

Runde 1: Enge Runde. Sserwadda schwingt wild, hat durchaus Erfolg. Walsh boxt technisch etwas besser. Was nicht viel bedeutet.
Runde 2: Wieder eng. Die beiden treffen sich auf Augenhöhe. Munterer Kampf.
Runde 3: Sserwadda hat einen ungewöhnlichen Stil, der aber bisher effektiv ist.
Runde 4: Walsh kommt nun etwas besser rein. Meldet sich die Kondition?

Young Kaelin

merthyr matchstick
Nico Ali Walsh vs. Jeremiah Sserwadda 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Beide in der Normalauslage. Sserwadda mit etwas Erfolg. Ali Walsh hält sich noch etwas zurück. Sein 1-2 kann noch nicht überzeugen. Ali Walsh noch nicht wirklich im Fight angekommen. Die Runde habe ich bei Sserwadda.,
2. Rd. 9-10
Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber ich kanns ohne geoblocking sehen :saint:. Also n Schweizer VPN rein und es sollte gehen. Ali Walshs Timing stimmt noch nicht wirklich. Ali Walsh wird besser. Sserwadda hat evtl. sein Pulver etwas verschossen. Dann kommen 3 Jabs von Sserwadda. Nochmal ne Aktion von Sserwadda. Ali Walsh möchte endlich in den Fight kommen fasst sich aber Konter. dünn an Sserwadda. Ali Walsh kommt aber etwas auf und gleicht fast aus.
3., Rd. 10-9 Ali Walsh beginnt etwas zu übernehmen. Könnte sein, dass Sserwadda etwas der Sprit ausgeht.

4. Rd. 10-9 Ali Walsh nun besser. Ssserwadda boxt noch immer gut mit. Ali Walsh hat sich aber gesteigert und Sserwadda etwas nachgelassen, so scheints mir. Linke von Nico trifft gut.
5. Rd. 10-9 Ali Walsh mit dem Druck Sserwadda boxts nun auf dem backfoot, was ihm nicht hilft. Ali Walsh muss mehr machen. Die Runde ist recht eng. Knapp an Ali Walsh.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

5: 10:9

Runde 1: Enge Runde. Sserwadda schwingt wild, hat durchaus Erfolg. Walsh boxt technisch etwas besser. Was nicht viel bedeutet.
Runde 5: Leider kippt der Kampf in Walshs Richtung.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Nico Ali Walsh vs. Jeremiah Sserwadda 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Beide in der Normalauslage. Sserwadda mit etwas Erfolg. Ali Walsh hält sich noch etwas zurück. Sein 1-2 kann noch nicht überzeugen. Ali Walsh noch nicht wirklich im Fight angekommen. Die Runde habe ich bei Sserwadda.,
2. Rd. 9-10
Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber ich kanns ohne geoblocking sehen :saint:. Also n Schweizer VPN rein und es sollte gehen. Ali Walshs Timing stimmt noch nicht wirklich. Ali Walsh wird besser. Sserwadda hat evtl. sein Pulver etwas verschossen. Dann kommen 3 Jabs von Sserwadda. Nochmal ne Aktion von Sserwadda. Ali Walsh möchte endlich in den Fight kommen fasst sich aber Konter. dünn an Sserwadda. Ali Walsh kommt aber etwas auf und gleicht fast aus.
3., Rd. 10-9 Ali Walsh beginnt etwas zu übernehmen. Könnte sein, dass Sserwadda etwas der Sprit ausgeht.

4. Rd. 10-9 Ali Walsh nun besser. Ssserwadda boxt noch immer gut mit. Ali Walsh hat sich aber gesteigert und Sserwadda etwas nachgelassen, so scheints mir. Linke von Nico trifft gut.
5. Rd. 10-9 Ali Walsh mit dem Druck Sserwadda boxts nun auf dem backfoot, was ihm nicht hilft. Ali Walsh muss mehr machen. Die Runde ist recht eng. Knapp an Ali Walsh.
6. Rd. 10-9 Ali Walsh hat die bessere Kondi, Sserwadda noch immer game, aber es scheint, als würde sich Ali Walsh auch diese Runde schnappen. Sserwadda mit dem Jab. eher eng. Beide haben Treffer drin. Sserwadda nochmal mit ner Hand., eng. Rechte von Ali Walsh. Puh eng. Sserwadda kommt nochmal. Walsh nochmal drin. Sserwadda auch, nicht einfach zu scoren. geb sie Ali Walsh .

Nico Ali Walsh 58-56 bei mir, könnte auch 57-57 sein.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

5: 10:9
6: 9.10

57-57 DRAW

Runde 5: Leider kippt der Kampf in Walshs Richtung.
Runde 6: Noch einmal gute Konter von Sserwadda. Damit holt er sich bei mir das Unentschieden.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

Young Kaelin

merthyr matchstick
Bakhodur Usmonov vs. Maxi Hughes 12. Rd.

1. Rd. 9-10 Los gehts. Maxi der Southpaw. Usmonov der Normalausleger. Maxi mit etwas Erfolg mit der Southpaw Linken. Besseres Boxen von Maxi so far. Usmonov noch auf der Suche nach der Distanz.
2. Rd. 9-10 Gute Hände von Maxi, der Usmonov gut durchrütteln kann. Usmonov ring rusty, noch nicht auf Betriebstemperatur. Maxi sammelt eifrig Punkte. Boxerisch ist das so far besser von Maxi.

Oben