Gladio
Mesmerising Measures
Bakhodur Usmonov vs. Maxi Hughes
1. 9/10
Usmanov hat Probleme mit dem mit dem Southpaw Stands.
2. 9/10
Was ein langweiliger Fight. Usmanov hat null Lösungen parat
3. 9/10
Usmanov zappelt viel rum, boxt aber zu gerade und bekommt immer die letzte Hand ab.
4. 9/10
Hughes boxt das auf seine eigene gegebene Art und Weise kalkuliert runter. Etwas knapper.
5. 9/10
Usmanov einfach nicht auf Weltniveau.
6. 10/9
Hughes arbeitet jetzt viel weniger. Usmanov boxt immer noch nicht gut, holt sich die Runde aber über die Workrate.
7. 10/9
Hughes übernimmt wieder zu Beginn. Usmanov hat ab Rundenmitte mehr Erfolg und holt sich auch diese Runde.
8. 10/9
Dieses mal knapper an Usmanov. Hughes sieht sehr müde aus.
9. 9/10
Hughes bekommt hier die zweite Luft und erarbeitet sich die Runde. Usmanov bleibt durchschnittlich
10. 10/9
Usmanov mit den besseren Treffern. Hughes läuft viel weg.
11. 9/10
Hughes gefällt mir diese Runde besser Usmanov arbeitet zu wenig und trifft auch nicht genug.
12. 10/9
Kanppe letzte Runde. Beide wollen hier zeigen das sie noch da sind und den Sieg wollen. Usmanov drückt Hughes kontert. Knapp an Usmanov.
113/115 Hughes bei mir
Könnte auch ein Draw sein. Einen Usmanov Sieg habe ich persönlich nicht gesehen, ist aber scheinbar auch im Bereich des möglichen.
1. 9/10
Usmanov hat Probleme mit dem mit dem Southpaw Stands.
2. 9/10
Was ein langweiliger Fight. Usmanov hat null Lösungen parat
3. 9/10
Usmanov zappelt viel rum, boxt aber zu gerade und bekommt immer die letzte Hand ab.
4. 9/10
Hughes boxt das auf seine eigene gegebene Art und Weise kalkuliert runter. Etwas knapper.
5. 9/10
Usmanov einfach nicht auf Weltniveau.
6. 10/9
Hughes arbeitet jetzt viel weniger. Usmanov boxt immer noch nicht gut, holt sich die Runde aber über die Workrate.
7. 10/9
Hughes übernimmt wieder zu Beginn. Usmanov hat ab Rundenmitte mehr Erfolg und holt sich auch diese Runde.
8. 10/9
Dieses mal knapper an Usmanov. Hughes sieht sehr müde aus.
9. 9/10
Hughes bekommt hier die zweite Luft und erarbeitet sich die Runde. Usmanov bleibt durchschnittlich
10. 10/9
Usmanov mit den besseren Treffern. Hughes läuft viel weg.
11. 9/10
Hughes gefällt mir diese Runde besser Usmanov arbeitet zu wenig und trifft auch nicht genug.
12. 10/9
Kanppe letzte Runde. Beide wollen hier zeigen das sie noch da sind und den Sieg wollen. Usmanov drückt Hughes kontert. Knapp an Usmanov.
113/115 Hughes bei mir
Könnte auch ein Draw sein. Einen Usmanov Sieg habe ich persönlich nicht gesehen, ist aber scheinbar auch im Bereich des möglichen.