O-Scoring: Kubrat Pulev vs. Murat Gassiev | WBA World Heavyweight Title | Bild+


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
17.523
Punkte
113
Wie kann man damit nur sinnvolle Sätze schreiben?
Geht schon. Mann muss in solchen Situationen halt auf das Wort drücken das man geschrieben hat und welches angezeigt wird, statt auf den Space Button. Dann geht das klar.

Edit: Man muss halt immer darauf achten wie man die Sätze tippt. Das muss ich sowieso deshalb stört es mich wahrscheinlich auch nicht so sehr.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.933
Punkte
113
Für ein paar Sekunden erinnert uns Gassiev, wie viel Talent eigentlich da wäre.
Vorher war es erwartet die schwache Performanz von ihm. Aber hey, bei einem solchen Abschuss kann man nicht viel sagen. Vielleicht kann er in der hinteren Top10 ein bischen für Furore sorgen. Ein Duell mit Bakole, Zhang und Co. wäre cool.
Power ist auf jeden Fall da.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.183
Punkte
113
Bei pulev ist eigentlich irre wie er trotz wenig oder gar keine infightskills eine Zeit lang ganz oben mitspielen konnte
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
93
Ich hatte Anfangs den Eindruck beide sehen fit aus und sind gut in Form, vor allem Pulev für sein alter. Anfangs gelang es ihm auch Gassiev locker auszuboxen und er traf oft mit der One-Two. Gassiev agierte erst mal sehr passiv und zögerlich, man dachte schon da fehlt der Biss, doch dann fing er in der 3. langsam an aktiver zu werden. Pulev gewann die ersten 3 Runden doch Gassiev hat auch gemerkt dass Pulev ihm nicht weh tun kann und dann wurde Gassiev immer agressiver und gefährlicher bis es natürlich mit seiner gefährlichsten Waffe dem linken Haken hart einschlagen musste. Tiiiiiiiimbeeeeeer!
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
266
Punkte
28
Ich habe gemeint Gassiev wird verlieren da er in den ersten Runden nur als Punching Bag da stand. Aber wahrscheinlich war das seine Strategie...
Gegen einen Top 20 Fighter sollte er allerdings etwas aktiver sein.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
25.026
Punkte
113
Gerade den Kampf gesehen, ohne das Ergebnis zu kennen. Ich war eigentlich in den ersten 5 Runden überrascht von Pulevs
Performance. Gute Arbeit mit dem Jab, für sein Alter und sein Gewicht auch eine gute Beinarbeit. Dazu seine solide boxerische Ausbildung mit gefälligen Kombinationen, er schien alles im Griff zu haben und dann erwischt ihn so ein Ding. Normal rät man nach einer Niederlage in dem Alter zum Aufhören, aber wenn er die Chance für einen direkten Rückkampf bekommt, kann ich verstehen, wenn er es noch einmal wissen will. Er sah im Ring jedenfalls nicht aus wie ein alter abgetakelter Boxer. Gut, im Gesicht vielleicht schon;), aber seine körperliche Verfassung schien gut zu sein und seine Leistung war es bis zum KO auch.
 
Oben