O-Scoring: Kudryashov-Makabu

Kudryashov - Makabu

1: 9:10
2: 8:10

Runde 1: Makabu mit hoher Workrate, geht viel und gut zum Körper.
Runde 2: Wilde Runde. Beide Wackeln, Kudryashov muss runter, während Makabu taumelt, den Doppel-KD aber grade noch verhindern kann.

Kudryashov - Makabu

1. 9 - 10 Makabu aktiver
  2. 8 - 10 Kudryashov pumpt sich leer und Makabu haut dann rein :LOL:

meine ehrliche Meinung, auf Meghan kann man sich weniger verlassen als auf Adelaide... deswegen, in Rocky Manier, Adelaide, Go For It!

Kudryashov - Makabu

3: 9:10

Runde 2: Wilde Runde. Beide Wackeln, Kudryashov muss runter, während Makabu taumelt, den Doppel-KD aber grade noch verhindern kann.
Runde 3: Kudryashov lässt sich an den Seilen vermöbeln und haut ab und an mal zurück. Makabu kann ihn aber nicht finishen.

Kudryashov - Makabu

1. 9 - 10 Makabu aktiver
  2. 8 - 10 Kudryashov pumpt sich leer und Makabu haut dann rein
  3. 9 - 10 Makabu pumpt sich leer, aber Kudryashov bringt keinen Schlag unter

makabu 10 kudryasho 9
makabu 10 kudryashov 8 fast ein doppel kd
makabu 10 kudryasho 9 wer sagt, kudryashov aht kein kinn? Der frisst ja alles

die aussenseiterpunkte als ausgleich für meine verspäteten tipps nehm ich wohl mit :saint:

Kudryashov - Makabu

3: 9:10
4: 9:10

Runde 3: Kudryashov lässt sich an den Seilen vermöbeln und haut ab und an mal zurück. Makabu kann ihn aber nicht finishen.
Runde 4: Makabu macht Druck, Kudryashov haut ab und an harte Einzelhände raus. Seine Nase blutet inzwischen stark. Ps: Süße Ringärztin.

Kudryashov - Makabu

1. 9 - 10 Makabu aktiver
  2. 8 - 10 Kudryashov pumpt sich leer und Makabu haut dann rein
  3. 9 - 10 Makabu pumpt sich leer, aber Kudryashov bringt keinen Schlag unter
  4. 10 - 9 Die Ringärztin zieht die grüne Karte :LOL: Kudryashov sieht schon übel aus, aber trifft besser

Die Rinärztin war auch ansehnlich

Täusche ich mich oder hat der Zauselbart heute teilweise ein recht gutes Headmovement gehabt?

Oben