O-Scoring: Kudryashov-Makabu


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kudryashov - Makabu

1: 9:10
2: 8:10
3: 9:10
4: 9:10
5: TKO

Runde 1: Makabu mit hoher Workrate, geht viel und gut zum Körper.
Runde 2: Wilde Runde. Beide Wackeln, Kudryashov muss runter, während Makabu taumelt, den Doppel-KD aber grade noch verhindern kann.
Runde 3: Kudryashov lässt sich an den Seilen vermöbeln und haut ab und an mal zurück. Makabu kann ihn aber nicht finishen.
Runde 4: Makabu macht Druck, Kudryashov haut ab und an harte Einzelhände raus. Seine Nase blutet inzwischen stark. Ps: Süße Ringärztin.
Runde 5: Harte Runde mit besserem Beginn beim Russen. Dann dreht Makabu auf und der Ringrichter springt viel zu früh dazwischen. :nono:
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
makabu 10 kudryasho 9
makabu 10 kudryashov 8 fast ein doppel kd
makabu 10 kudryasho 9 wer sagt, kudryashov aht kein kinn? Der frisst ja alles
makabu 10 kudryashov 9

WTKO
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.940
Punkte
113
bin zwar erst zum Ende der 4. Runde zu Hause gewesen und kann mir kein allgemeines Urteil erlauben, aber fand den Abbruch schon recht verfrüht...
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Kudryashov - Makabu

  1. 9 - 10 Makabu aktiver
  2. 8 - 10 Kudryashov pumpt sich leer und Makabu haut dann rein
  3. 9 - 10 Makabu pumpt sich leer, aber Kudryashov bringt keinen Schlag unter
  4. 10 - 9 Die Ringärztin zieht die grüne Karte :LOL: Kudryashov sieht schon übel aus, aber trifft besser
  5. Die Runde hätte man sogar Kudryashov geben können, aber der Ref bricht gegen ihn ab. Gute Entscheidung. Kudryashov nimmt einfach zu viel. Das Gesicht sah übel aus. Selten so einen unintelligenten Boxer gesehen. Da kommt wahrscheinlich nur noch Chakhkiev ran.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
bin zwar erst zum Ende der 4. Runde zu Hause gewesen und kann mir kein allgemeines Urteil erlauben, aber fand den Abbruch schon recht verfrüht...

War genau richtig! Kudryashov hat viel zu viel genommen. Alles mit dem Kopf gestoppt, ist aber nicht mehr umgefallen. Wenn man so einen Kampf weiterlaufen lässt, gibt es vielleicht Tote!
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Kudryashov war nach dem knockdown in der zweiten Runde konditionell schon völlig platt, wohl auch wegen der vielen Körpertreffer. Und davon hat er sich auch in den Ringpausen und in der Unterbrechung durch die Ringarzt-Untersuchung nicht mehr erholt. Makabu war zwar auch nicht viel frischer, ist aber nach vorne marschiert und hat die hohe workrate fast konstant beibehalten. Am Ende hat Kudryashov einfach zu viele Treffer nehmen müssen, von daher war der Abbruch meiner Meinung nach absolut richtig.
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
bin zwar erst zum Ende der 4. Runde zu Hause gewesen und kann mir kein allgemeines Urteil erlauben, aber fand den Abbruch schon recht verfrüht...
:LOL::LOL:.

Der Ringrichter hat, gemacht, was die Ringaerztin haette tun sollen: er hat den Boxer geschuetzt, da konnte man ja nicht mehr zusehen. Die huebsche Russin war auch keine richtige Aerztin, sie hatte schmutzige Zehennaegel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.940
Punkte
113
:LOL::LOL:.

Der Ringrichter hat, gemacht, was die Ringaerztin haette tun sollen: er hat den Boxer geschuetzt, da konnte man ja nicht mehr zusehen. Die huebsche Russin war auch keine richtige Aerztin, sie hatte schmutzige Zehennaegel.

Ich verstehe zwar nicht, was Du an meinem Posting nicht verstanden hast, aber die Meinung der Ärztin, über Deine Visage, hätte mich doch sehr arg interessiert!
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
Dmitri Kudryashov, der Mann mit eingebauter KO-Garantie. Entweder er oder der Gegner, einer von beiden beendet den Kampf mit Sicherheit in der Horizontalen. Meistens ist es er selbst. Auf wen trifft diese Beschreibung noch zu? Richtig! Dmitri Kudryashov ist der David Price des Cruisergewichts.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.519
Punkte
113
Geiler Fight, wenn auch schlussendlich auf dem Papier sehr einseitig.
Kudryashov ist einfach viel zu langsam um gegen die Topleute zu bestehen.

Makabu bleibt ein verdammt gefährlicher Cruisergewichtscontender. Hätte er ein besseres Kinn und wäre er physisch mächtiger, wäre er einer der besten Cruisergewichtler dieser Zeit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Geiler Fight, wenn auch schlussendlich auf dem Papier sehr einseitig.
Kudryashov ist einfach viel zu langsam um gegen die Topleute zu bestehen.

Makabu bleibt ein verdammt gefährlicher Cruisergewichtscontender. Hätte er ein besseres Kinn und wäre er physisch mächtiger, wäre er einer der besten Cruisergewichtler dieser Zeit.

Konditionell müsste er auch noch etwas besser werden und 5-6 Jahre jünger sein.... wenn ich ihn mir so zusammenstellen dürfte.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Makabu hat leider viel Zeit verloren, weil er gegen Bellew arrogant wurde und die Konzentration verlor. Ich bleib dabei, dass er gegen den 9 von 10 Kämpfen gewinnen würde...
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Makabu hat leider viel Zeit verloren, weil er gegen Bellew arrogant wurde und die Konzentration verlor. Ich bleib dabei, dass er gegen den 9 von 10 Kämpfen gewinnen würde...

Ich fand, Makabu hat in der dritten Runde wieder sehr unklug geboxt, ein anderer Boxer hätte ihn da am Ende abschießen können, so leer wie er da war.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Kudryashov sollte mit dem Boxen aufhören. Gegen Ende des Kampfes hatte ich den Eindruck, dass er schon nicht mehr ganz da ist. Und was der an Treffern in einem einzigen Kampf einsteckt, das ist wirklich nicht gesund. Und es ist ja nicht das erste Mal, dass er schwer KO geht bzw. Unsummen an schweren Kopftreffern bekommt.
 
Oben