O-Scoring Kurbanov - Smith (+Undercard)


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Spannendes Mainevent wo es mich wundert das Smith nach Russland fährt um den ungeschlagenen Lokalmatador Kurbanov zu boxen.
Kurbanovs beste Siege dürften die über den Argentinier Chaves und Landsmann Iliev sein, woran man sieht das die Gegnerschaft bislang recht mau war.
Smith ist ziemlich erfahren und in seiner Karriere bereits weit rumgekommen. Nach seiner Niederlage gegen Canelo, wo er chancenlos war, besiegte er immerhin in zwei starken Fights Liam Williams, ehe er gegen Jaime Munguia wieder chancenlos war. Nach 3 Siegen wirkt er jetzt bereit für die Aufgabe Kurbanov.
Auf der Undercard ist vielleicht noch Liashkov-Shekhov sehenswert, den ich auch ins Tippsiel aufgenommen hätte, wenn ich nicht befürchtet hätte, das der Fight vor 18 Uhr startet.Screenshot_20210507-160814_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.473
Punkte
113
ja 4 undercard kämpfe

schau noch n wenig nach streams. wenn ich was seh, dass die kämpfe laufen, meld ich mich.

ok kämpfe laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.473
Punkte
113
bout 2 ist in runde 6 bout 3 war schon. könnte sein, dass der nächste schon kurbanov vs smith ist.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.473
Punkte
113
Eduard Skavynskyi vs. Joel Julio

erste 7 nicht gesehen

8. Runde 10-9 Skavynski im driver seat. offenbar hat Julio noch keine Runde gewonnen.
9. Runde 10-9 beide linksausleger. Skavynskyi stalked da Julio durch den Ring. harte rechte von Skavynskyi im ziel, Julio mit gutem output aber er wirft mit watte. viel von julio auf die deckung. enge runde an Skavynskyi.
10. Runde 9-10 Skavynskyi winkt schon siegesgewiss ins Publikum. drückt nochmal aufs gas. Julio bearbeitet skavynskyis deckung. mal 1-2 treffer von julio drin. skavynskyi viel zu faul. war zu wenig von skavyskyi . die geb ich julio

evtl. 99-91 Skavynskyi mal sehen.

Eduard Skavynskyi UD Joel Julio Punkte habe ich keine gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.473
Punkte
113
nächster Fight soll wirklich der Hauptkampf sein:

Magomed Kurbanov vs. Liam Smith

1. Runde 10-9 los gehts. beide in der normalauslage. 2 schüchterne jabs von smith. beide warten erstmal ab. Smith hatte Glück, hätte sich fast übertreten. guter jab von kurbanov im ziel. linke von smith im ziel. da stolpert kurbanov und hat glück, dass dies nicht als knockdown gewertet wird. muss man nochmal in der slow mo anschauen. sehr enge runde. slo mo wird wohlweislich nicht eingeblendet.
2. Runde 9-10 Kurbanov wirkt n tick sharper, smith hat den ringrost noch nicht abgeschüttelt. guter uppercut von smith drin. Smith wirkt etwas auf schweren beinen. von kurbanov kommt etwas wenig. publikum ist etwas ungehalten. diese runde geht billig weg. kurbanov 2 mal auf die dekckung. smith muss was machen, sonst verliert er die runde noch . ok smith kommt zurück mit 3 leichten treffern, der ref ist schonmal klar auf kurbanovs seite.
eng an smith.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
Eduard Skavynskyi vs. Joel Julio

erste 7 nicht gesehen

8. Runde 10-9 Skavynski im driver seat. offenbar hat Julio noch keine Runde gewonnen.
9. Runde 10-9 beide linksausleger. Skavynskyi stalked da Julio durch den Ring. harte rechte von Skavynskyi im ziel, Julio mit gutem output aber er wirft mit watte. viel von julio auf die deckung. enge runde an Skavynskyi.
10. Runde 9-10 Skavynskyi winkt schon siegesgewiss ins Publikum. drückt nochmal aufs gas. Julio bearbeitet skavynskyis deckung. mal 1-2 treffer von julio drin. skavynskyi viel zu faul. war zu wenig von skavyskyi . die geb ich julio

evtl. 99-91 Skavynskyi mal sehen.

Eduard Skavynskyi UD Joel Julio Punkte habe ich keine gehört.
ist das der joel julio von früher aus den kämpfen gegen kirkland, angulo, quintana und co? :eek:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Kurbanov - Smith

1. 9 - 10 knappe Runde. Wenig passiert
2. 10 - 9 ziemlich einschläfernd bisher. Wieder knapp
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.473
Punkte
113
Magomed Kurbanov vs. Liam Smith

1. Runde 10-9 los gehts. beide in der normalauslage. 2 schüchterne jabs von smith. beide warten erstmal ab. Smith hatte Glück, hätte sich fast übertreten. guter jab von kurbanov im ziel. linke von smith im ziel. da stolpert kurbanov und hat glück, dass dies nicht als knockdown gewertet wird. muss man nochmal in der slow mo anschauen. sehr enge runde. slo mo wird wohlweislich nicht eingeblendet.
2. Runde 9-10 Kurbanov wirkt n tick sharper, smith hat den ringrost noch nicht abgeschüttelt. guter uppercut von smith drin. Smith wirkt etwas auf schweren beinen. von kurbanov kommt etwas wenig. publikum ist etwas ungehalten. diese runde geht billig weg. kurbanov 2 mal auf die dekckung. smith muss was machen, sonst verliert er die runde noch . ok smith kommt zurück mit 3 leichten treffern, der ref ist schonmal klar auf kurbanovs seite.
eng an smith.
 
Oben