O-Scoring Kurbanov - Smith (+Undercard)


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Kurbanov - Smith

1. 9 - 10 knappe Runde. Wenig passiert
2. 10 - 9 ziemlich einschläfernd bisher. Wieder knapp
3. 10 - 9 kleine Nadelstiche und gutes Movement reichen dem Russen knapp.
4. 10 - 9 beide reißen mich nicht vom Hocker, wieder knapp. Kurbanov hat die besseren treffer
5. 9 - 10 Kurbanov sollte es lassen mitzufighten. Boxerisch ist er eigentlich leicht besser als Smith.
6. 10 - 9 von Smith kommt so gut wie nichts, am Ende hat in Kurbanov sogar in Schwierigkeiten
7. 9 - 10 beide recht offen. Smith dadurch etwas klarer. Kurbanov sollte zum bayerischen zurückkehren
8. 10 - 9 wieder etwas kontrollierter und dementsprechend besser für Kurbanov
9. 9 - 10 Kurbanov sucht immer wieder den Schlagabtausch und er wird immer wieder bestraft
10. 10 - 9 erste Runde klar bei Kurbanov dann eher Smith aber Kurbanov klingelt Smith am Ende an. Der Ref nimmt sich viel zu wichtig
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Kurbanov vs Smith

9-10 knapp
10-10 :sleep: hoffentlich geht das nicht 10 Runden so weiter
10-9 knapp
10-10 nimmt an Fahrt auf
9-10 bislang kann man die Runden echt auswürfeln
9-10 paar gute Kurbanov-Hände, aber etwas spät
9-10 gute Smith-Runde
10-9
9-10 doch noch ein aktionsreicher Kampf geworden
10-9 knapp, Smith holt den Großteil der Runde, wird dann aber wohl kurz angeschlagen
10-9 knapp, klasse Action, Kubanov nun motivierter im Aufwind der letzten Runde
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Kurbanov - Smith

1. 9 - 10 knappe Runde. Wenig passiert
2. 10 - 9 ziemlich einschläfernd bisher. Wieder knapp
3. 10 - 9 kleine Nadelstiche und gutes Movement reichen dem Russen knapp.
4. 10 - 9 beide reißen mich nicht vom Hocker, wieder knapp. Kurbanov hat die besseren treffer
5. 9 - 10 Kurbanov sollte es lassen mitzufighten. Boxerisch ist er eigentlich leicht besser als Smith.
6. 10 - 9 von Smith kommt so gut wie nichts, am Ende hat in Kurbanov sogar in Schwierigkeiten
7. 9 - 10 beide recht offen. Smith dadurch etwas klarer. Kurbanov sollte zum boxerischen zurückkehren
8. 10 - 9 wieder etwas kontrollierter und dementsprechend besser für Kurbanov
9. 9 - 10 Kurbanov sucht immer wieder den Schlagabtausch und er wird immer wieder bestraft
10. 10 - 9 erste Runde klar bei Kurbanov dann eher Smith aber Kurbanov klingelt Smith am Ende an. Der Ref nimmt sich viel zu wichtig
11. 10 - 9 harte Runde für Smith der viel frisst aber Herz beweist
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Kurbanov vs Smith

9-10 knapp
10-10 :sleep: hoffentlich geht das nicht 10 Runden so weiter
10-9 knapp
10-10 nimmt an Fahrt auf
9-10 bislang kann man die Runden echt auswürfeln
9-10 paar gute Kurbanov-Hände, aber etwas spät
9-10 gute Smith-Runde
10-9
9-10 doch noch ein aktionsreicher Kampf geworden
10-9 knapp, Smith holt den Großteil der Runde, wird dann aber wohl kurz angeschlagen
10-9 knapp, klasse Action, Kurbanov nun motivierter im Aufwind der letzten Runde
10-10 :jubel:

---------------
115 - 116

Doch noch ein schöner Kampf geworden, kann man in beide Richtungen geben, wie gesagt, viele Runden zum Auswürfeln... ;)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Kurbanov - Smith

1. 9 - 10 knappe Runde. Wenig passiert
2. 10 - 9 ziemlich einschläfernd bisher. Wieder knapp
3. 10 - 9 kleine Nadelstiche und gutes Movement reichen dem Russen knapp.
4. 10 - 9 beide reißen mich nicht vom Hocker, wieder knapp. Kurbanov hat die besseren treffer
5. 9 - 10 Kurbanov sollte es lassen mitzufighten. Boxerisch ist er eigentlich leicht besser als Smith.
6. 10 - 9 von Smith kommt so gut wie nichts, am Ende hat in Kurbanov sogar in Schwierigkeiten
7. 9 - 10 beide recht offen. Smith dadurch etwas klarer. Kurbanov sollte zum boxerischen zurückkehren
8. 10 - 9 wieder etwas kontrollierter und dementsprechend besser für Kurbanov
9. 9 - 10 Kurbanov sucht immer wieder den Schlagabtausch und er wird immer wieder bestraft
10. 10 - 9 erste Runde klar bei Kurbanov dann eher Smith aber Kurbanov klingelt Smith am Ende an. Der Ref nimmt sich viel zu wichtig
11. 10 - 9 harte Runde für Smith der viel frisst aber Herz beweist
12. 9 - 10 nette Keilerei nochmal. Smith hätte sich mal mehr auf das Boxen, als auf den Ref konzentriert.

115:113 Kurbanov
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Finde es übrigens recht amüsant zu sehen, wie die britischen Boxfans auf Twitter über die Decision ausrasten.
In Anbetracht dessen, was in den letzten Jahren in England für fragwürdige Entscheidungen getroffen worden sind, natürlich noch mehr.
Smith hat in so vielen Runden nur geschlafen und als Auswärtsboxer, mit der Erfahrung sollte man wissen, das es so nicht funktioniert.
Der Ref war natürlich teilweise etwas zweifelhaft, wirklich entscheidend war das aber nicht.
Die 115:113 waren wie gesagt vollkommen in Ordnung. Der Fight war einfach close.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
Smith hat einen knappen Kampf nicht bekommen? Wenn man ganz leise ist, kann man Liam Williams lachen hören.

Um mich weinen zu hören, muss man nicht mal leise sein...
Hatte damals auf Williams gesetzt, und gestern eben auf Smith. Zweimal ein Schuß in den Ofen, obwohl die Kämpfe eigentlich andere Resultate hergegeben hätten.
Aber es ist eben auch ein nur ein (Glücks-)Spiel!
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Ich finde, man kann hier die Roberry-Diskussion vom Parker-Chisora-Kampf nahtlos weiterführen:

Hatte Smith die gleiche Chance wie Kurbanov den Kampf zu gewinnen?
Mit der 117 : 112-Wertung nach diesem Kampf kann man die Frage wohl klar mit Nein beantworten.
Aber hat man Smith den Kampf klar gegen die Richtlinien geklaut?
Wohl kaum, da es viele enge Runden gab und die Highlights auch meist bei Kurbanov waren. Auch im Vergleich zu Chisora hat Smith doch deutlich weniger gebracht. Gerade das Smith mehrmals in unterschiedlichen Runden sichtbar hurt war, hat mich im Kampf eher zu Kurbanov bewegt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Ich finde, man kann hier die Roberry-Diskussion vom Parker-Chisora-Kampf nahtlos weiterführen:

Hatte Smith die gleiche Chance wie Kurbanov den Kampf zu gewinnen?
Mit der 117 : 112-Wertung nach diesem Kampf kann man die Frage wohl klar mit Nein beantworten.
Aber hat man Smith den Kampf klar gegen die Richtlinien geklaut?
Wohl kaum, da es viele enge Runden gab und die Highlights auch meist bei Kurbanov waren. Auch im Vergleich zu Chisora hat Smith doch deutlich weniger gebracht. Gerade das Smith mehrmals in unterschiedlichen Runden sichtbar hurt war, hat mich im Kampf eher zu Kurbanov bewegt.

(y)

Hab auch gleich an die Parallele gedacht. Ich gehöre jetzt in beiden Fällen eher zur Robbery Fraktion, muss aber auch zugestehen, dass es wohl viele gibt, die es enger sahen. Man sieht dann eben auch, dass bei mir der Offensivboxer schlichtweg immer offenbar besser wegkommt als bei vielen anderen. So ist eben auch meine Scoring-Philosophie.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
erste 3 runden: nicht einer hat ne runde bei smith..... nett "angescored"....:saint:
 
Oben