O-Scoring Kuzmin vs Mansour, Troya vs Portillo, Papin vs Sillah und andere


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Also bei Mansour-Fights ist das schon keine Seltenheit mehr. Gegen Breazeale hat er sich auch noch die Zunge damals kaputt gebissen? :panik:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
*******e, jetzt wurde auch Kuzmin der Chance beraubt den TBE Rekord zu brechen...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Eduard Troyanovsky vs. Carlos Manuel Portillo

WKO1 :thumb: schönes Ding aus dem Rückwärtsstolpergang
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Troya - Portillo

1. Und aus, recht harter Niederschlag aber Portillo hätte den wohl noch überstehen können, egal.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Troya ist IMO nach wie vor einer der besten im Halbweltergewicht. Kein Dominator, aber ein sehr guter Boxer.
Die KO-1 Niederlage gegen Indongo sieht halt auf dem Papier so schrecklich aus.

Da nun Crawford die Gewichtsklasse verlassen hat, und die Gewichtsklasse sonst eher schwach besetzt ist, hat er IMO alle Chancen wieder einen Papiertitel abzugreifen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mansour hat eben immer Pech. Kann erst spät richtig durchstarten und wird immer wieder durch Fehlurteile, Verletzungen oder eben solche Vorfälle ausgebremst. Langsam läuft ihm trotz guter Gene die Zeit davon.

Sillakh sollte aufhören, wenn er nicht zum Aufbaugegner verkommen will. Aber ein schöner KO.

Portillo war leider nichts. Amonsot muss auch schon shot sein, wenn er sich vond em ausknocken ließ.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Mansour hat eben immer Pech. Kann erst spät richtig durchstarten und wird immer wieder durch Fehlurteile, Verletzungen oder eben solche Vorfälle ausgebremst. Langsam läuft ihm trotz guter Gene die Zeit davon.

IMO kam Mansour dieses 'Unentschieden' sehr entgegen (will ihm natürlich nicht unterstellen, dass er nicht weiter fighten wollte).

Kuzmin sah 'sharper' aus, als ich dachte, traf Mansour besser und war derjenige der Wirkung hinterliess.
Mansour selbst war erstaunlich ineffektiv. Sah ihn selten so. (da short notice Kampf?)
Aufgrund Mansour's bekannten konditionellen Schwierigkeiten wäre der Kampf IMO mehr und mehr in Richtung Kuzmin gekippt. Vllt sogar vorzeitig.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Wird jetzt höchstwahrscheinlich zu einem Rematch zwischen Kuzmin und Mansour geben. Schade dass der Kampf so endete. Meine bei Mansour ist eh klar wohin die Reise geht, bei Kuzmin weiß ich noch nicht so recht was ich von ihm halten soll. Sah gestern aber definitiv etwas mobiler aus als in den vorigen Kämpfen. Sieht auch nicht gerade sportlich aus, habe aber ein Vid von Ihm gesehen wo er Fedor like ca. 30 Klimmzüge absolviert was bei seiner Statur ziemlich beeindruckend ist.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
IMO kam Mansour dieses 'Unentschieden' sehr entgegen (will ihm natürlich nicht unterstellen, dass er nicht weiter fighten wollte).

Kuzmin sah 'sharper' aus, als ich dachte, traf Mansour besser und war derjenige der Wirkung hinterliess.
Mansour selbst war erstaunlich ineffektiv. Sah ihn selten so. (da short notice Kampf?)
Aufgrund Mansour's bekannten konditionellen Schwierigkeiten wäre der Kampf IMO mehr und mehr in Richtung Kuzmin gekippt. Vllt sogar vorzeitig.

Ich bin da grundsätzlich bei Dir. In der letzten Runde fand ich aber, dass Mansour erstmals in die Puschen kam. Sah für mich so aus, als hätte er etwas Ringrost abgeschüttelt und wär daran, sich zu installieren.
 
Oben