O-Scoring: Lamont Roach vs. Feargal McCrory | ProBox Weltmeisterschaft im Superfedergewicht | YouTube


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.144
Punkte
113
Travon Marshall - Luis Midyael Sanchez

1. 10-9(Sanchez kommt da teilweise auch ganz gut durch, Marshall ist aber aktiver und erfolgreicher)
2. 10-9(Marshall lässt einfach mehr die Fäuste fliegen im Infight)
3. 10-9(von Sanchez kam nun etwas weniger)
4. 10-9(Sanchez hat Schwierigkeiten am Ende und wirkt ziemlich fertig)
5. 10-9(Marshall lässt Sanchez etwas von der Angel)
6. 10-9(Sanchez stark angeschlagen und im Überlebensmodus, schleppt sich aber irgendwie durch)

60-54
 

Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
692
Punkte
93
Travon Marshall vs. Luis Midyael Sanchez

Runde 1: nicht gesehen
Runde 2: 10:9: eng, aber die gebe ich marshall, da eher zum ende hin mehrfach mit uppercuts gut durchkommt
Runde 3: 10:9: am ende kommt sanchez mehrfach besser rein, aber reicht nicht um die runde zu stealen
Runde 4: 10:9: Sanchez wird aggressiver, aber dadurch ist er offener. mehrfach hurt, sehr starke marshall runde mit effektiven body shots
Runde 5: 10:9: Tempo ist bei beiden nicht mehr so hoch
Runde 6: 10:9: Sanchez erhöht sein tempo und will es nochmal wissen, aber frisst eine bombe von uppercut. rest der runde versucht er zu überleben

Auch wenn ich die erste runde nicht gesehen habe, denke ich das spielt keine runde - marshall hat das ding sicher

guter knackiger fight
 

Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
692
Punkte
93
Deric Davis vs. Matias Agustin Arriagada

Runde 1: 10:8: arriagada rennt nur weg, wird einmal gut zum körper erwischt und muss sofort runter, er überlebt aber diese runde
Runde 2: Tko sieg für davis - Arriagada geht wieder runter, wird bis 8 angezählt, davis setzt sofort nach trifft ihn mit einer linken hook und der ref winkt sofort ab
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.144
Punkte
113
Deric Davis - Matias Agustin Arriagada

1. 10-8(Davis deutlich größer und haut auf Arriagadas Körper ein, dieser muss runter und wirkt chancenlos hier)
2. WTKO(Davis landet zwei weitere Niederschläge und das war´s nun)

Die Ansetzung war sinnlos.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.144
Punkte
113
Greg Outlaw - Isidro Curiel

1. 10-9(Curiel ist der kleinere Mann und versucht dennoch viel im Rückwärtsgang)
2. 10-9(Outlaw trifft präzise, auch konstant mit dem Jab. Curiel nimmt hier viel, zeigt sich aber wirklich tough)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.144
Punkte
113
Greg Outlaw - Isidro Curiel

1. 10-9(Curiel ist der kleinere Mann und versucht dennoch viel im Rückwärtsgang)
2. 10-9(Outlaw trifft präzise, auch konstant mit dem Jab. Curiel nimmt hier viel, zeigt sich aber wirklich tough)
3. 10-9(Curiel fängt sich was und fällt in die Seile, da hätte man ihn anzählen müssen)
 

Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
692
Punkte
93
Greg Outlaw vs. Isidro Curiel

Runde 1: 10:9: die kommentatoren nerven mich, bisschen neutraler wäre cool.
Runde 2: 10:9: outlaw deklassiert curiel nach belieben. das wird nicht lange gehen
Runde 3: 10:9: wie es der kommentator anmerkt, outlaw bringt einen harten punch an den mann, aber setzt nicht nach
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.144
Punkte
113
Greg Outlaw - Isidro Curiel

1. 10-9(Curiel ist der kleinere Mann und versucht dennoch viel im Rückwärtsgang)
2. 10-9(Outlaw trifft präzise, auch konstant mit dem Jab. Curiel nimmt hier viel, zeigt sich aber wirklich tough)
3. 10-9(Curiel fängt sich was und fällt in die Seile, da hätte man ihn anzählen müssen)
4. WTKO(Outlaw stellt Curiel am Seil und explodiert. Curiel muss viel nehmen, dann springt der Ref dazwischen)
 

Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
692
Punkte
93
Greg Outlaw vs. Isidro Curiel

Runde 1: 10:9: die kommentatoren nerven mich, bisschen neutraler wäre cool.
Runde 2: 10:9: outlaw deklassiert curiel nach belieben. das wird nicht lange gehen
Runde 3: 10:9: wie es der kommentator anmerkt, outlaw bringt einen harten punch an den mann, aber setzt nicht nach
Runde 4: als hätte er ihn und mich gehört. er bringt einen harten punch, sieht curiel wackelt und setzt sofort nach und bringt harte kombos

tko sieg für outlaw in runde 4. curiel mit kämpferherz, hätte ihm bis zum stoppage sogar die runde 4 gegeben, da outlaw sogar aus der nase blutete.
 
Oben