O-Scoring / Last Prediction: Campbell vs. Guzman (Showime)


KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
O-Scoring / Last Prediction: Bradley vs. Cherry (Showime)

biloxi_campbellguzman_home.jpg


image002.gif




Der Fight Campbell-Guzman ist OFF!!!!



~ WBC LightWelterweight Title ~
Timothy Bradley vs. Edner Cherry

campbellguzmanwiegen2.jpg


Start: 03:00 Uhr

Die ganze Card...
 
Zuletzt bearbeitet:

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Campbell-Guzman kurz vor der Absage...!!!!!

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=15893

Der Fight Campbell gegen Guzman ist laut boxingscene.com kurz vor der Absage.

Grund:

Guzman ist sehr stark dehydriet am Freitag, bei dem Versuch die 3.5 Lbs in kurzer Zeit noch Abzukochen.
Er verbrachte die Nacht im Krankenhaus um Flüssigkeit zu tanken.
Sein Team hat dér "Mississippi State Athletic Commission" wohl mitgeteielt, dass sie denn Fight eventl. absagen müssen.

Mit einer endgültigen Entscheidung ist in der nächsten Zeit zu rechnen.

Die Dehydrierung ist auch der Grund, dass Guzman nicht nochmal zum Wiegen kamm...
Lasst uns das Beste hoffen...:wavey:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=15893

Der Fight Campbell gegen Guzman ist laut boxingscene.com kurz vor der Absage.

Grund:

Guzman ist sehr stark dehydriet am Freitag, bei dem Versuch die 3.5 Lbs in kurzer Zeit noch Abzukochen.
Er verbrachte die Nacht im Krankenhaus um Flüssigkeit zu tanken.
Sein Team hat dér "Mississippi State Athletic Commission" wohl mitgeteielt, dass sie denn Fight eventl. absagen müssen.

Mit einer endgültigen Entscheidung ist in der nächsten Zeit zu rechnen.

Die Dehydrierung ist auch der Grund, dass Guzman nicht nochmal zum Wiegen kamm...
Lasst uns das Beste hoffen...:wavey:

Wäre ja schade
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Das Beste wäre Guzman tritt nicht an. Selbst wenn er antritt, dann verliert, was wahrscheinlich ist, dann gibt es Ausreden und das übliche blabblub. Er sollte seine Gesundheit nicht vergessen. Auch wenn ich mich gefreut hatte auf den Kampf, jetzt will ich ihn nicht mehr sehen.
 
R

Ray

Guest
wo kann ich noch auf campbell setzen ?:D

Ach irgendwie nervt Guzman seit gestern ,da kommt er mit 3.5 mehr zum Wiegen :crazy:

So 1-1.5 kann man ja verstehen aber doch keine 3.5

Am besten wäre es wenn der Fight abgesagt wird auch zum Schutz für Guzman...

Das echt traurig da freut man sich darauf und wird so enttäuscht

Castillo lässt grüssen
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das ist ja mal voll die Blödheit von Guzman! Sorry, aber entweder er hat nicht richtig trainiert, oder er hat es schlicht und einfach verpasst ne Gewichtsklasse aufzusteigen!! Der Vollidiot ey!!!:wall:
 

bitterröster

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
...er hat nicht richtig trainiert...


glaub ich kaum

es ist viel wahrscheinlicher das er beim abkochen mist gebaut hat und dafür kanns massig gründe geben: z.b. könnte er kurz vorm finalen dehydrieren versehentlich was salzhaltiges gegessen haben und hatte somit nich genug zeit das wasser auf „sichere“ weise aus dem körper zu bekommen

so was würde ich persönlich nich zwingend als miserable vorbereitung einstufen (eher n blöder aber verzeihbarer fehler)

aber is echt schade um den kampf
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
wie gut ist denn die Quelle ?

hör sie zum ersten mal

Ich vermute schlecht. PinnacleSports hat den Kampf aus dem Programm genommen, bei BetBrain konnte man nur noch die Campbell Odds sehen. Frage mich ob Guzman nochmal seine Odds anheizen wollte, bevor er Campbell locker wegpustet. Und PinnacleSports hat auf die Late Money auf Guzman reagiert. Oder der Kampf ist wirklich off. Den zu erwartenden Odds Swing zu Campbell gab es trotzdem der schweren Dehydration mit Blutspucken etc. jedenfalls nicht. Der ganze Fight stinkt gewaltig.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich vermute schlecht. PinnacleSports hat den Kampf aus dem Programm genommen, bei BetBrain konnte man nur noch die Campbell Odds sehen. Frage mich ob Guzman nochmal seine Odds anheizen wollte, bevor er Campbell locker wegpustet. Und PinnacleSports hat auf die Late Money auf Guzman reagiert. Oder der Kampf ist wirklich off. Den zu erwartenden Odds Swing zu Campbell gab es trotzdem der schweren Dehydration mit Blutspucken etc. jedenfalls nicht. Der ganze Fight stinkt gewaltig.

EDIT: Fightnews meldet es auch. Damit ist es wohl offiziell. :wall: :wall:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Vllt. ist das sogar besser so, für mich ist der Kampf ohne die WM-Titel wesentlich unattraktiver, deswegen alles nochmal auf Anfang in paar Monaten nochmal treffen, dann mit vernünftigem Gewicht bei Guzman, und wir sehen den Kampf um die Titel, auch wenns für Showtime natürlich schade ist, denke da wird man jetzt den Federgewichts-Eliminator und Bradley zeigen.
 
R

Ray

Guest
The WBC super lightweight clash between Timothy Bradley and Edner Cherry will now be the main event

Naja vllt kann sich Bradley ja ins Rampenlicht boxen
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Vllt. ist das sogar besser so, für mich ist der Kampf ohne die WM-Titel wesentlich unattraktiver, deswegen alles nochmal auf Anfang in paar Monaten nochmal treffen, dann mit vernünftigem Gewicht bei Guzman, und wir sehen den Kampf um die Titel.

In welcher Fantasiewelt lebst du denn? Der Kampf ist tot. Erstens werden Showtime/HBO Guzman nicht übertragen wollen, und zweitens wird Campbell nie im Leben nochmal einen Vertrag für einen Kampf mit Guzman unterzeichnen. Der ist 36 Jahre alt und hat gerade 12 Wochen körperlich und finanziell investiert um am Ende ohne Geld dazustehen. Aus demselben Grund werden sich auch Casamayor/Marquez einen Dreck um Guzman scheren. Pacquiao und Juan Diaz brauchen ihn auch nicht. Guzman ist erledigt.
 
R

Ray

Guest
In welcher Fantasiewelt lebst du denn? Der Kampf ist tot. Erstens werden Showtime/HBO Guzman nicht übertragen wollen, und zweitens wird Campbell nie im Leben nochmal einen Vertrag für einen Kampf mit Guzman unterzeichnen. Der ist 36 Jahre alt und hat gerade 12 Wochen körperlich und finanziell investiert um am Ende ohne Geld dazustehen. Aus demselben Grund werden sich auch Casamayor/Marquez einen Dreck um Guzman scheren. Pacquiao und Juan Diaz brauchen ihn auch nicht. Guzman ist erledigt.

Boah das wäre ganz schön hart

Meinste das wird so kommen ?Castillo hatte danach ja immernoch ne Chance gegen Hatton bekommen


Aber an die Vorbereitung von Campbell hab ich garnicht gedacht ,ich an seiner Stelle wär glaub ich auf mehr als 180 ^^
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Boah das wäre ganz schön hart

Meinste das wird so kommen ?Castillo hatte danach ja immernoch ne Chance gegen Hatton bekommen


Aber an die Vorbereitung von Campbell hab ich garnicht gedacht ,ich an seiner Stelle wär glaub ich auf mehr als 180 ^^

War Castillo nicht nur über dem Limit? Das ist was anderes wie ne komplette Absage.

Naja Patrick könnte schon Recht haben, gibt mittlerweile soviele gute Namen im Leichtgewicht das Guzman wirklich im Moment keiner braucht, aber das er sich seine Karriere auf ewig zerstört hat muss man sehen, denke er bekommt irgendwann schon mal wieder ne Chance in Amerika.
 
R

Ray

Guest
der dritte Corrales Castillo Fight wurde doch abgesagt oder nicht ?!

edit:der zweite war er ueberm Limit ,der dritte wurd abgesagt nachem Wiegen
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Boah das wäre ganz schön hart

Meinste das wird so kommen ?Castillo hatte danach ja immernoch ne Chance gegen Hatton bekommen


Aber an die Vorbereitung von Campbell hab ich garnicht gedacht ,ich an seiner Stelle wär glaub ich auf mehr als 180 ^^

Halte Ich für sehr wahrscheinlich. Guzman bringt einfach nichts an einen Verhandlungstisch. Möglicherweise wird ihn die WBO stützen, und Campbell den Titel aberkennen, wenn der sich weigert gegen Guzman zu boxen. Dann hätte er durch den Gürtel etwas Verhandlungsmacht, einen anderen Weg sehe Ich bei Guzmans Vergangenheit nicht. Wieso sollte jemand eine freiwillige Titelverteidigung gegen Guzman machen?
 
Oben