O-Scoring / Last Prediction: Campbell vs. Guzman (Showime)


elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
11. Runde
10:9 Cherry
108:100 Bradley

Bradley war angeschlagen!

Edit: In der Zeitlupe sah es dann doch nicht so schlimm aus.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Timothy Bradley vs. Edner Cherry

1.R 10-9 (10-9)
2.R 10-9 (20-18)
3.R 9-10 (29-28)
4.R 9-10 (38-38)
5.R 10-9 (48-47)
6.R 10-9 (58-56)
7.R 10-9 (68-65)
8.R 10-8 (78-73)
9.R 9-10 (87-83)
10.R 10-9 (97-92)
11.R 9-10 (106-102)
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Timothy Bradley vs. Edner Cherry

1.R 10-9 (10-9)
2.R 10-9 (20-18)
3.R 9-10 (29-28)
4.R 9-10 (38-38)
5.R 10-9 (48-47)
6.R 10-9 (58-56)
7.R 10-9 (68-65)
8.R 10-8 (78-73)
9.R 9-10 (87-83)
10.R 10-9 (97-92)
11.R 9-10 (106-102)
12.R 10-9 (116-111)

Insgesamt eine durchschnittliche Leistung von Bradley würde ich sagen. Er war teilweise einfach zu unkonzentriert und dadurch unnötig viele Runden abgegeben. Trotzdem klarer Sieg für ihn.
 

elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
12. Runde
10:9 Bradley
--> 118:109 Bradley

Guter Sieg gegen einen tapfer kämpfenden Cherry. Bradley ist ein sehr guter Boxer, der allerdings etwas arrogant kämpft und durch Unsauberkeiten negativ auffällt. Er hat einen guten Handspeed, gute Meidbewegungen, schlägt gut zum Körper --> Wenn er seine Arroganz abglegt, ist er nur schwer zu schlagen. Sympathisch ist er jedoch nicht.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
117-110 | 118-109 | 119-109

Das Urteil geht in Ordnung, es wurde der richtige Sieger gefunden, auch wenn die letzten beiden etwas zu hoch sind imo...vorallem der letzte
 

elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
117-110 | 118-109 | 119-109

Das Urteil geht in Ordnung, es wurde der richtige Sieger gefunden, auch wenn die letzten beiden etwas zu hoch sind imo...vorallem der letzte

Finde das Urteil in Ordnung. Cherry konnte zwar einige Runden knapp gestalten, gewonnen hat er auf meiner Card jedoch nur 2 Runden. Er hat teilweise gut mitgehalten, aber in der Mehrzahl der Runden hatte Bradley einfach mehr Treffer - vor allem zum Körper. Abgesehen davon, sollte ein Herausforderer seine Runden klar gewinnen, knappe Runden gehen an den Champ.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Sehr guter Kampf. Die letzten beiden Wertungen waren zwar zu hoch, aber es gibt einen verdienten Gewinner. Bradley kann noch besser werden, aber mit 25 ist er jetzt schon ein guter Boxer. Unsympathisch fand ich ihn nicht, eher typisch amerikanisch;) Dass er sich durchsetzen konnte gegen einen guten Herausforderer bei seiner ersten Titelverteidigung ist enorm wichtig. Hoffe er arbeitet an seinen Nachlässigkeiten, dann kann er seinen Titel länger behalten.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Finde das Urteil in Ordnung. Cherry konnte zwar einige Runden knapp gestalten, gewonnen hat er auf meiner Card jedoch nur 2 Runden. Er hat teilweise gut mitgehalten, aber in der Mehrzahl der Runden hatte Bradley einfach mehr Treffer - vor allem zum Körper. Abgesehen davon, sollte ein Herausforderer seine Runden klar gewinnen, knappe Runden gehen an den Champ.

Edner Cherry nur einer Runde zu geben...ist schon etwas mager. Er hat imo auf jeden Fall 2-3 Runden geholt...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.707
Punkte
113
Das ist ja mal voll die Blödheit von Guzman! Sorry, aber entweder er hat nicht richtig trainiert, oder er hat es schlicht und einfach verpasst ne Gewichtsklasse aufzusteigen!! Der Vollidiot ey!!!:wall:
Verpasst eine Gewichtsklasse aufzusteigen?
Nunja, dieser Kampf wär sein Wechsel vom Superfeder in das Leichtgewicht gewesen. Einst hat er ja sogar im Federgewicht geboxt.

Scheinbar hat man ganz einfach während des Trainings im Guzman-Team nicht genug auf die Waage geachtet und ob der neuen Gewichtsklasse es etwas übertrieben mit dem "Muskeln draufpacken".

Ne neue Chance kriegt Guzman da vielleicht nur, wenn er sich dann Vorab-Gewichtsmessungen (wie bei WBC-Titelkämpfen im Einsatz) unterzieht.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
T.Bradley mit einem lockeren und ungefährdeten Punktsieg.Ich selbst hatte es 118-112.Nicht schlecht der junge.Gegen Witter hatte ich Bradley knapp vorne.Hatte mir den Fight gestern noch reingezogen.Wenn er so weitermacht ist er sicherlich auf einen guten Weg.Denke das Bradley den Titel eine ganze Weile halten wird.Ich persöhnlich will ihn in Zukunft gegen die Topleute der Gewichtsklasse sehen.Am liebsten wäre es mir gegen den Sieger von Hatton vs Malignaggi
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
T.Bradley mit einem lockeren und ungefährdeten Punktsieg.Ich selbst hatte es 118-112.Nicht schlecht der junge.Gegen Witter hatte ich Bradley knapp vorne.Hatte mir den Fight gestern noch reingezogen.Wenn er so weitermacht ist er sicherlich auf einen guten Weg.Denke das Bradley den Titel eine ganze Weile halten wird.Ich persöhnlich will ihn in Zukunft gegen die Topleute der Gewichtsklasse sehen.Am liebsten wäre es mir gegen den Sieger von Hatton vs Malignaggi

Bradley - Malignaggi wäre schon was.Aber auch Bradley-Hatton könnte durchaus interessant werden.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Interessant wären beide Duelle.Wir müssen jetzt nur noch hoffen das sie in naher Zukunft auch kommen.Erst dann dürften wir wissen wer die wahre #1 in dieser Gewichtsklasse ist.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Statement von Nate Campbell zu Guzman und ein wenig zu seiner Zukunft:
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=17228&more=1

Die WBO scheint wohl den Kampf gegen Guzman als Pflichtverteidigung akzeptiert zu haben. Nun könnte eine IBF-Pflichtverteidigung gegen Funeka anstehen.

Ist natürlich schon bitter für Campbell, doch trotzdem muss man Guzman attestieren das er alles versucht hat, sieht man ja auch daran das der Kampf egtl. schon früher abgesagt war, aber Guzman dann doch wieder zugesagt hat, von daher hat er sicherlich alles gegeben, aber wenn die Gesundheit nicht mitspielt.

Funeka wäre natürlich wesentlich weniger lukrativ, mag den Campbell aber egtl. so gönne ihc ihm schon noch einen Fight wo er richtig gut abkassieren kann.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Auf der Undercard gabs hier noch nen WBC Eliminator im Federgewicht:

Elio Rojas WUD12 Hector Velazquez
~ 120-108 | 119-109 | 119-109 ~
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.707
Punkte
113
Juan Diaz hatte ja angekündigt, dass in seinen Überlegungen für einen zukünftigen Gegner Nate Campbell nicht auftauchen würde, solange dieser bei Don King wäre. Es gab ja damals einige Unstimmigkeiten zwischen Diaz, dessem Manager und Don King, von dem man sich trennen wollte um gegen Katsidis zu boxen. Das verhinderte Don King damals und erzwang gewissermaßen Diaz' IBF-Pflichtverteidigung gegen Campbell, die der "Galaxxy Warrior" überraschend gewann.

Nun hat Campbell sich aber von Don King getrennt. Das eröffnet ihm natürlich gewisse Möglichkeiten. Sowohl die eines Rematches gegen Juan Diaz, als auch eine gute Verhandlungsposition für einen eventuellen Kampf mit JM Marquez.

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EkkFpypyyZYwnhLIil.html
 
Oben