O-Scoring / Last Prediction: Kelly Pavlik vs. Gary Lockett


Wie wird Pavlik heute Abend gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Tut mir leid...bei der MMA-PPV gestern Abend funzte er noch...

Ne andere Möglichkeit gab es eh nicht glaube ich...(ausser für Geld;) )

DU bist trotzdem an allem schuld! ;)
Ne Quatsch, hab mir nur deswegen die Nacht um die Ohren geschlagen, aber konnte ja keiner wissen, dass der Dreckslink dann doch nicht funktioniert....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.292
Punkte
113
sopcast funzt

der link funktioniert schon, ihr müsst aber über vlc schauen, bei mir ging das bestens
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.292
Punkte
113
ich wusst doch von nix

Das sagst du mir JETZT! :cry:

generell ist es bei sopcast so, dass selbst bei niedersten buffer werten über vlc eigentlich alles zu sehen ist.

hoffe ich bin da nicht komplett off-topic und werd ab jetzt klappen halten oder fragen gerne über pm beantworten. Danke fürs Verständnis
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Danke für die Info, ich lasse jetzt auch das OT-gebrabbel und werde mich jetzt weinend in mein Bett begeben....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.292
Punkte
113
gute nacht

@ tiger alles klar ,gute nacht, nächstes mal biste sicher dabei ,,, take care :)
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.768
Punkte
113
Guter Kampf von Pavlik. Offensiv ist er schon klasse. Hat eine super Workrate und kombiniert die Schläge sehr gut. Defensiv sieht das nicht so gut aus. Er ist teilweise offen wie ein Scheunentor. Heute war es egal. Da war ein Klassenunterschied. Sollte Abraham gegen Miranda gewinnen, dann sollten wir alle mal den Boxgott anbeten, denn Pavlik gegen Abraham wäre schon was. :D
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Habs gerade auf Youtube nochmal angeschaut.

So toll war der Kampf nicht. Viel zu einseitig.

Gruß

:cool3:

Kannst du mir bitte den Link schicken (vorausgesetzt das Ganze ist in einer guten Bildqualität - da werden ja des öfteren mittels Handycam aufgenommene Augenkrebsgemeinheiten reingestellt)? Über einen Link zu Williams vs. Quintana wär ich auch nicht undankbar...
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Lasst bitte jegliches Gerede über Links und Streams in den Scoring-Threads. Klärt das in den Interthreads oder per PN. Zum Wohle aller User klappt das zuletzt gut und falls sich einige (immer dieselben :skepsis: ) nicht daran halten, finden wir auch dafür eine Lösung.

Gruß, Competition
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
alter schwede, lockett am upset vorbei, hatte seine hände drin, aber nicht das glück pavlik clean zu treffen....

Hätte eh nix geändert. Als ob Lockett Pavlik niederschlagen könnte...:rolleyes: Knapp am Upset vorbei.....ja nee ist klar. Gegen Abraham müsste Pavlik sich aber schon mehr mühe geben mit der Defensive, heute war das nicht unbedingt nötig.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Das war ne glasklare Sache. Ich habe in den letzten Jahren selten so gute Offensivskills gesehen wie heut morgen bei Pavlik. Geile Kombinationen, die Schläge extrem variabel und mit ordentlich Power. Über die Defensive kann man nach so'nem Kampf schlecht urteilen: erstens boxte Pavlik nur im Vorwärtsgang und zweitens war er defensiv überhaupt nicht gefordert. Von Lockett kam jedenfalls nullkommanix und der upset war so weit entfernt wie der Mars.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Eine starke Peformance von Pavlik. Sehr schön Korper/Kopf gearbeitet und auch Handsped war gut. Sah alles sehr locker undentspannt aus, wie gegen Gomez. Eigentlich genau der richtige Fight um Calzaghe-PAvlik zu hypen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Daniel Ponce de Leon verliert durch TKO 1. Runde gegen Juan Manuel Lopez :eek: ?

Das Pavlik gewinnt war ja klar, aber das Daniel Ponce de Leon verliert ...
Aber das ist Boxen ;) Krasses Wo-ende !
 
Zuletzt bearbeitet:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
ja korrekte Entscheidung von Enco macht ja auch keinen Sinn, das war ja ein Klassenunterschied. Lockett hätte nur Prügel bezogen. Wenn Pavlik gegen AA auch so offen steht, geht er schwer KO. Wobei ich das auch nicht glaube, denke das war heute nur so da er sich wirklich sicher war das er locker gewinnen wird.

Na ja und umgekehrt, wenn Abraham gegen Pavlik so boxt wie gegen Ayala, Gevor und Konsorten geht er unter.....:D
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Sehr gute Leistung von Pavlik,aber der Gegner war auch in jeder Hinsicht überfordert und absolut nicht Herr der Lage.Trotzdem gute Offensivarbeit und die Workrate schien auch höher zu sein.

Das Williams den Quintana schlägt hatte ich ja getippt,doch ich dachte eher das er durch Punktsieg gewinnt.

Das Ponce de Leon so übel untergeht hätte ich nicht gedacht.Und das Mora den Forrest schlägt,war bei mir auch nicht geplant.Und das Duiven jr. über die Runden kommt war auch eher überraschend.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Christian, durchs Quoten wird es nicht besser.

@sucki
Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein. :( Wir haben hier 3 verschiedene Threads zu gestern und du spoilerst den interessantesten Kampf...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
@-=Christian=-

Mach Dir mal nicht gleich ins Hemd... der Kampf ist etliche Stunden her... naja was solls, damit andere das nicht auch noch lesen solltest Du Dein Zitat ändern, ich habs oben bei mir auch geändert... ;)
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
@-=Christian=-

Mach Dir mal nicht gleich ins Hemd... der Kampf ist etliche Stunden her... naja was solls, damit andere das nicht auch noch lesen solltest Du Dein Zitat ändern, ich habs oben bei mir auch geändert... ;)


Ich habe mein Posting gelöscht..und wenn der Kampf ne Woche her ist..das ergebnis hat im Pavlik Thread nichts verloren..ich habe den Williams/Forrest Thread ja nicht gemieden um hier das ergebnis zu lesen...:licht:
 
Oben