Moin...Moin...
Hatte Samstag keine Zeit mir die beiden Fights anzugucken (war beim Kumpel)...daher werde ich sie mir nun ansehen.
~ IBF LightWelterweight Title ~
Paul Malignaggi vs. Lovemore N'dou
OMG...Malignaggi sieht mit der Maske aus wie die Gay-Version von Bernard Hopkins...
...aber wem 's gefällt...hab nichts dagegen...
9-10 - Sehr gute Runde von N'dou...hat Malignaggi Extensions drin
...?
10-9 (19-19) - ganz ordentliche Runde von Malignaggi...aber N'dou hat heute eine Chance
10-9 (29-28) - Malignaggi hat seinen Rythmus gefunden...jetzt siehts aus wieder erste Fight
10-9 (39-37) - N'dou kommt durchaus mal durch...macht aber bissl zu wenig
10-9 (49-46) - klare Malignaggi Runde...aber er ist nicht unschlagbar heute...wurde ja schon 3...4 mal gut getroffen von N'dou
9-10 (58-56) - ein Malignaggi-Fan werde ich bestimmt nie...also hoffe ich auf den guten N'dou
9-10 (67-66) - ruhige Runde in der N'dou Malignaggi wieder schön trifft...leider ein bissl zu selten
9-10 (76-76) - Malignaggi kann leider nichts mehr sehen...wegen den Extensions
...deshalb sind sie jetzt ab...
:laugh2:
10-9 (86-85) - Also gegen Hatton hat Malignaggi 0 Chance...der nimmt viel zu viel von N'dou
10-9 (96-94) - Ne Malignaggi-Runde in einem Fight, der niemanden wirklich beeindruckt oder mitreisst
9-10 (105-104) - ganz schreckliche Runde...Maslignaggi ist schon total platt
10-9 (115-113) - ein Fight, den ich 100% kein 2. mal angucken werde
Fazit:
Malignaggi enttäuscht einen mehr und mehr...er bringt einfach nicht mehr die Leistung aus den Fights von Cotto und N'dou I.
Gegen Hatton sieht der so kein Land...ab der 9. Runde war Malignaggi einfach nur platt und musste viel klammern.
Ich weiss garnicht was schlechter war...die Haare oder sein Fight...
N'dou war gut, aber die Niederlage war schon gerecht so...er macht zu wenig.
official Scorcards:
114-115
116-112
116-113
W SD Paul Malignaggi