Di Michele
Nachwuchsspieler
Wenn Ward das super six gewinnt, wäre das ne Schande ,das hat der Boxsport nicht verdient.Hoffentlich haut Arthur den irgendwie um.
Hab' mir den Kampf grad besorgt, deshalb eine Frage - soll ich ihn mir 'antun' oder soll ich es lassen?
Hab' mir den Kampf grad besorgt, deshalb eine Frage - soll ich ihn mir 'antun' oder soll ich es lassen?
Wenn Ward das super six gewinnt, wäre das ne Schande ,das hat der Boxsport nicht verdient.Hoffentlich haut Arthur den irgendwie um.
@treize
Ja klar, Ward arbeitet auch mit Victor Conte zusammen, Amerikas Steroide-Experten No. 1.
Ich mach es mir da ganz einfach, da ich ohnehin annehme, dass die Jungs alle die eine oder andere Art von Substanz zur 'Erquickung' zu sich nehemn.
Somit herrscht gleiches Recht für alle, in meiner kleinen, spinnerten Welt.
Die Zusammenarbeit mit dem berühmtesten Namen im amerikanischen Dopinggeschäft ist kein Indiz? Oder die Tatsache, dass Ward seine ganze Karriere lang im Ring betrügt?
Ja, stimmt. Davor war er ja offiziell Doping-Trainer. :laugh2:
Ward ist ein stinker oberster güte. schlimm anzusehen. kampfunterbinder, bei offensivem gehabe. dirty ohne ende, schlimm schlimm.
aber,
die nähe im style zu Floyd Mayweather war jawohl nicht zu übersehen oder?
jetzt mal ehrlich liebe Mayweather fans
@Bone - PM
Bin grad bei Runde 4, hab' die ersten 3 für Bika und die 4te eindeutig für Ward.
Was ich direkt mal sagen möchte ist, dass mir der Kampf bis hierhin gut gefällt, Bika Ward in den ersten drei Runde auf doppel-hometurf [Oakland und im Infight] outworked und smarted hat.
Das Beeindruckendste für mich ist aber, dass Ward, den ich eigtl. nicht abkann, und dem viele ja 'Weicheitum' unterstellen, ab RD.4 einfach mal anfängt zu boxen, zu kämpfen und auch ordentlichst zu traden, und damit Bika beeindruckt.
Runde 5 ist ja eine Mayweather-Hatton-Ellbow-Gedächtnisrunde, wobei ich sagen muss, dass ich Ward nicht so 'physical' einschätzte wie er zeigt dass er's ist.
Bisher
Bika
Bika
Bika
Ward
Ward...to be continued