Lawrence Okolie vs. David Light 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT
1. Rd. 10-9 Okolie grösser, sieht mehr wie ein Athlet aus, Light versucht gleich, Okolie etwas aufzuroughen. recht unansehnlicher Infight. Okolie mit Reichweitenvorteilen. Okolie beginnt, mit der Rechten zu schwingen, aber so ganz nehm ich ihm den tollen Boxer noch immer nicht ab. Light umkurvt Okolie im katholischen Abstand. klare Aktionen sind Mangelware. Okolie ist halt immer etwas unsauber und oftmals sind seine fight nicht sehr ansehnlich. Allerdings kommt von herrn light nicht viel. er wirkt hier etwas leicht. Okolies Runde ohne zu überzeugen.
2. Rd. 10-9 Okolie arbeitet klar hinter seinem jab. Light wirft nicht wirklich mit vielen Händen um sich. Okolie ist halt irgendwie auch n stinker . Light müsste ran an den speck, aber im moment schafft ers nicht am jab vorbei. ist unklar, was lights gameplan ist, er steht da vor okolie rum, ohne sinn und verstand, vielleicht will er Okolie einlullen, oder vertraut auf schlechten Mundgeruch, welcher Okolie in den hinteren Runden fällt. Ich verstehs einfach nicht, er gibt hier 2 wichtige runden eigentlich kampflos ab. vielleicht ist er einfach nur nervös und muss erstmal ruhig werden. die runde ist jedenfalls weg, sehr billig weg to be honest.
3. Rd. 10-9 Light noch immer im gleichen Stil, schön ausserhalb jeder Gefahr, aber trotzdem frisst er ab und an n jab von Okolie und mit seinen kürzeren armen kommt er nie in die range um treffen zu können. es ist bislang ein lahmer fight. da kann man nebenbei bestens die steuererklärung ausfüllen 10-9 für okolie kannste da immer eintragen. Light muss mal das light ablegen und beginnen zu fighten. ran an den speck harte hände, im infight fighten. pendeln rein, abladen zum body. aber nix davon ist zu sehen. in der audience würd ich mal zum nackenkissen greifen und die begleitung anleiten, mich bei evtl. aufkommender action sanft zu wecken.