O-Scoring Lebedev Card 17.05.2013


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.315
Punkte
113
Lebedev vs. Jones

1.9-10 Lebedev schon mit einem cut
2.9-10
3.10-9
4.10-9 knapp
5.9-10
6.10-9
7.10-9
8.10-9 knapp
9.10-9 knapp
10.9-10 Holy shit was eine schwellung
11. ENDE ....absolut in ordnung.Jones ist ein Fuchs mit einem Eisenschädel
12.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Lebedev - Jones

1. 10 - 9 Lebedev macht etwas mehr. Jones braucht 90 Sekunden um in den Kampf zu kommen
2. 10 - 9 Jones macht gut mit, aber Lebedev trifft die härteren Hände, auch wenn Jones auch gute Hände trifft
3. 10 - 9 klarste Treffer auf beiden Seiten, Lebedev mit höherer Workrate und mehr Treffern. Ich hätte einen ruhigeren Kampf erwartet
4. 10 - 9 Lebedevs Auge sieht übel aus, aber Jones nimmt da härteste Hände und bleibt stehen
5. 9 - 10 Lebedev sieht fertig aus und JOnes scheint nur darauf gewartet zu haben und wird zum Terminator
6. 9 - 10 Jones outworkt Lebedev. Die Runde ruhiger. Lebedev nur noch mit Einzelhänden
7. 10 - 9 beide sind stehend KO, Lebedevs Auge ist zuer als zu und er gibt alles und stunned Jones da und dann kommt Jones mit einem krassen Uppercut zurück
8. 10 - 9 das ist krank. Lebedev sieht nichts. JOnes ist zu müde um noch irgendwie die Deckung zu aktiveren und stopped alles mit dem Kopf
9. 9 - 10 eng, Jones stoppt alles mit dem Kopf, deswegen kann es auch an Lebedev geht, JOnes outworkt ihn da aber ein wenig
10. 9 - 10 Lebedevs Auge und wird jetzt wieder von Jones outworkt, aber Lebedev trifft auch hart eng
11. Lebedev geht runter und macht nicht weiter. Was für ein Kampf :ricardo:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
OMG ..... Lebedev nimmt ein Knie und es ist aus. :ricardo::ricardo::ricardo:
Der Kampf geht in die Geschichte ein. Unfassbare Bilder aber das mit Lebedevs Auge ist kriminell.

Jones und vorallem sein Kinn sind mir unheimlich. Und das ist nicht nur so gesagt. Einfach unglaublich was hier passiert ist...
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
der beste kampf seit jahren..lebedev sieht aus wie der terminator.....aber er hat eier ohne ende und vor jones zieh ich meinen Hut!!!
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wahnsinnsfight. Dummes Ende eigentlich, nach Punkten hätte Lebedew sicher und nicht unverdient gewonnen. Dessen Kopf möchte ich allerdings nicht haben, schon gar nicht heute.

Möchte einen der beiden gegen Hernandez sehen...
 

Pontifex1

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Holy Shit....kaum zu fassen...der alte Jones, Hut ab vor Denis (aber Leute, das Auge :ricardo: )
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.315
Punkte
113
Wahnsinnsfight. Dummes Ende eigentlich, nach Punkten hätte Lebedew sicher und nicht unverdient gewonnen. Dessen Kopf möchte ich allerdings nicht haben, schon gar nicht heute.

Möchte einen der beiden gegen Hernandez sehen...

Das war ein knapper Fight und nach Punkten wäre es am Ende sehr knapp geworden, weil Lebedev die letzten Runden abgegeben hat.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
strammer Kampf, ich konnt fas nicht mehr hinkucken. Lebedev sah wahnsinn aus, unglaublich da hat der alte Jones es wieder geschafft.

ich bin beeindruckt. von beiden!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Da hat Jones in der 11ten nochmal ordentlich Gas gegeben und das Ende gesucht.

Auch die kurze Pause, als Lebedev zum Arzt geschickt wurde (und der Lebedev tatsächlich zurück in den Kampf lies ... wtf?) hat Lebedev nicht mehr geholfen ... der konnte einfach nicht mehr.

In der 11ten hat Jones deutlich mehr als 50% seiner Schläge ins Ziel gebracht.


Jones ist schon was besonderes ... kein boxerisches Wunder, aber ein Fels in der Brandung.

Lebedev sicherlich auch mit der falschen Taktik, dass er Anfangs dieses hohe Tempo ging ... und der Cut kam ihm natürlich auch nicht entgegen.


Ich tippe einfach mal darauf, dass Lebedev am Ende die Puste geht und er ab Runde 10 nurnoch durch den Ring torkelt.

Am Ende gewinnt Jones spät ... wie gegen Arslan.

TOLD YA!
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Jones ist der Boxer, der Mayweather eigentlich sein möchhte:D! Nimmt solange Pause wie er möchte und kommt alle Jahre wieder mit einer Mordsleistung!
Der Mann ist Ü40 und überzeugt mehr als BHop, zumindest in Action. Ich glaube Jones und Mayweather machen es richtig, indem sie sich Pausen gönnen und
auf den Körper achten.

Verdammte starke Leistung beider Boxer! Danke!
 
Oben