O-Scoring: Lebedev - Flanagan + Undercard


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
der jetzt auch gleich Putin lobt und das Russland für seinen dritten Lebensabschnitt von großer Bedeutung ist und viel besser für ihn als Amerika, weil die Russen seine Seele verstehen......... :crazy:
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
und zwar ein MMA-Kampf, der laut dem Japaner der letzte Kampf sein soll. Ist Lebedev off?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
MMA, ok. Ich war schon überrascht warum Satoshi nun Boxen betreibt.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Auf einer Veranstaltung MMA und Boxen zusammenzuwürfeln finde ich nicht gut. Bin kein MMA-Freund. Vielleicht sollte man bei der Fußball-WM auch mal zwischendurch ein Basketballspiel zeigen....
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Haha, diese russischen Oligarchen Veranstaltungen sind schon purer Trash und Blufferei :D
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Der Russe zeigt seiner Freundin, was man machen muss, wenn einen ein komischer Typ abknutschen will: Das Bein hochziehen, was aber keinen Erfolg hat, der Japaner kuschelt weiter...
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.565
Punkte
83
Das Bullenmastprodukt hat gewonnen, Notiz an mein Gehirn: Kein MMA mehr gucken.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
In der zweiten Runde dreht der Russe das Spiel um, wirft den Japaner auf die Matte und besteigt ihn von vorne. Von vorne hat der Japaner aber keinen Bock, entzieht sich und steht auf. Das macht den enttäuschten Russen wütend, der daraufhin den Japaner ausknockt.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Lebedev - Flanagan wird angezeigt, hoffentlich kommt der Kampf jetzt auch
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Hatten wir schon eine russische Tanzchoreografie?
Das wäre doch noch was. :)
 
Oben