O-Scoring Lebedev-Ramirez und Bivol-Valera


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
klar dopen boxer aus anderen nationen auch. aber die wahrscheinlichkeit, dass osteuropäische oder genauer russische boxer dopen, ist wohl höher.

Warum?

methodisches doping - angeordnet von ganz oben - ist ja eine russische spezialität. .

Die einzige Spezialität, die Du hier präsentierst, ist die Fähigkeit westlicher 'Berichterstattung' Dir weißgemacht haben zu können, dass dem so wäre.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
natürlich verlasse ich mich auf medien, aber wo sollte ich sonst meine infos herholen? und bzgl. sotschi ist doch enthüllt, wie flächendeckend russen dopen (mit heftigsten geheimdienstmethoden). und ja, die zahl russischstämmiger doper, die überführt wurden, ist in letzter zeit signifikant (scharapowa, powetkin, sotschi, leichtathleten, sotschi)

http://www.faz.net/aktuell/sport/me...er-steckt-eine-bewusste-absicht-14113360.html

meldonium ist scheinbar standard bei osteuropäischen sportlern.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
In der preisgekrönten Box Doku "Rocky IV" wurde rückstandslos auf die Mißstände im Osten hingewiesen. So können dopingverdächtige Russen einwandfrei an Ihrer gen Himmel reichenden, strohblonden Haarpracht, Ihrem fiesen Blick, Ihrer gänzlichen Humorfreiheit und Ihrem roboterartigem Gangwerk identifiziert werden.

dl04.jpg
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Warum?



Die einzige Spezialität, die Du hier präsentierst, ist die Fähigkeit westlicher 'Berichterstattung' Dir weißgemacht haben zu können, dass dem so wäre.

Wieso wurde er in der Vorbereitung 2 mal negativ getestetet und im letzten Test kurz vor dem Kampf positiv?
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
... bei Deinen Beiträgen Chris, weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll. Aber ich erwische mich beim lachen;)
Welches Bild würde diese Diskussion sonst humoresk zerfressen, als Ivan fucking Drago;) ..und Du bringst es. Bitte nicht die Doping Diskussion. Absolut sinnlose Energieverschwendung im Spitzensport. Das ist eigentlich nicht mal den Zeitaufwand wert. D.Lebedev? keine Ahnung. Ist ein harter Hund. Mit oder ohne Nasenspray. Er selbst ist ja schon mal Opfer einer Dopinggegners geworden.. Mühseliges getalke.

P.S. Sorry, mein Beitrag ist vllt jetzt nicht unbedingt super wertvoll, aber nach Grillen auf Terasse bei 56 Grad mit cold beers is mir gerade so.. Kommt nich wieder vor;) nich gleich aufregen Freunde...
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
28
Ich glaube dieser Lebedev ist von Natur aus eine der härteren Boxer.
Ist ja Fallschirmspringer bei Berufsarmee oder so was, sieht ja aus wie ein Killer.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
... bei Deinen Beiträgen Chris, weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll. Aber ich erwische mich beim lachen;)
Welches Bild würde diese Diskussion sonst humoresk zerfressen, als Ivan fucking Drago;) ..und Du bringst es. Bitte nicht die Doping Diskussion. Absolut sinnlose Energieverschwendung im Spitzensport. Das ist eigentlich nicht mal den Zeitaufwand wert. D.Lebedev? keine Ahnung. Ist ein harter Hund. Mit oder ohne Nasenspray. Er selbst ist ja schon mal Opfer einer Dopinggegners geworden.. Mühseliges getalke.

P.S. Sorry, mein Beitrag ist vllt jetzt nicht unbedingt super wertvoll, aber nach Grillen auf Terasse bei 56 Grad mit cold beers is mir gerade so.. Kommt nich wieder vor;) nich gleich aufregen Freunde...

Das geht mir bei meinen Beiträgen auch immer so !

Zum Thema Doping: Ist mir eigentlich schnuppe auf welchem Kontinent jetzt mehr gedopt wird. Wünschenswert wäre eine Sportwelt ohne Doping, aber das ist reichlich unrealistisch. Und so wie es momentan steht, werden halt diejenigen Welchen erwischt, die es ungeschickt anstellen, oder - da werde ich den Verdacht nicht los - es wird als Druckmittel eingesetzt auf die Eine oder Andere Art. Von daher ne ziemlich verlogene Geschichte, da regen sich dann die "sauberen" Sportler über die Gedopten auf, solange bis Sie dann selber erwischt werden, oder es anderweitig aufgedeckt wird. Kasperletheater in Reinform. Am Besten ist wirklich drüber lachen. So funktioniert halt "das Spiel". Ernst nehmen kann man den Blödsinn doch nicht der da auf der Bühne läuft.

Es ist zwar schade daß die Sportler, die sauber sind, leistungsmäßig im Nachteil sind, aber so ist es eben. Und es wird sich auch nicht ändern. Wo betrogen werden kann, da wirds gemacht. Zumindest wird es immer genügend Leute geben, die bereit sind für Kohle, Macht und Ansehen die Regeln zu biegen oder zu brechen. Sich darüber aufzuregen ist Zeit-und Energieverschwendung. Ich bin damit in peace, wer das nicht ist, sollte am Besten keinen Sport mehr schauen um eigenes vorzeitiges Altern zu vermeiden.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
In der preisgekrönten Box Doku "Rocky IV" wurde rückstandslos auf die Mißstände im Osten hingewiesen. So können dopingverdächtige Russen einwandfrei an Ihrer gen Himmel reichenden, strohblonden Haarpracht, Ihrem fiesen Blick, Ihrer gänzlichen Humorfreiheit und Ihrem roboterartigem Gangwerk identifiziert werden.

dl04.jpg

:laugh::jubel::jubel::laugh:

so, jetzt bin ich wach!:cool:

habe übrigens auch öfters das Gefühl dass diese "preisgekrönte Doku"(zusammen mit diesem Foto einfach herrlich!) bei einigen die einzige Informationsquelle ist!


Übrigens beweist Rocky in der Doku dass frische Luft und hohe Berge es auch machen!;)

 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.591
Punkte
113
#LifeOfLeonidas

#GrowingUpAtUniversum

#NurDieBesten

#5times

#stillSuperChampion

#BprobeVSCpromis

#AlcobaSatoGriffinu.v.m.
 
Oben