O-Scoring Lebedev-Ramirez und Bivol-Valera


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Naja das ist eben Smoger. Wenn man da nicht das Glück hat bewusstlos zu Boden gestreckt zu werden, wird man im Stand erstmal mindestens krankenhausreif geschlagen, bevor der Abbruch kommt. Ramirez wollte nichts mehr außer nach Haus nach Knockdown, hat nicht einmal geschlagen und sich völlig bewusst abgedreht um raus genommen zu werden. Nicht mit Smoger. :D

Russia steckt an!:D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Was hat Smoger denn da gemacht, Ramirez völlig weg, dreht sich ab und Smoger lässt Lebedev weiter auf ihn einprügeln? :gitche: Ramirez war schon nach dem Niederschlag kaum noch da.

Es war eine Vereinigung. Einem amtierenden Weltmeister, der normalerweise für seinen Kampfgeist bekannt ist, gibt man dann halt so früh im Kampf noch eine Chance.

Smoger ist halt Smoger. Wenn in 20 Jahren nur noch Ian John Lewis Typen rumlaufen, werden wir Leute wie ihn oder Frank Cappucino vermissen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
jetzt noch Pove vs Wilder und der Abend wäre perfekt! Jetzt schalte ich zu Haye vs Opfer um:sleep:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Ramirez ist durch... mir egal ob man gegen McKenzie *******e ausschaut wegen seines Styles. Ein WM punktet den klar aus.
 

Tigerczewski

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Was für eine Lehrstunde von Lebedev :belehr: Beinarbeit absolut traumhaft... der flog ja praktisch durch den Ring. Jetzt bitte Huck oder Glowacki :jubel:
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
In der Tat, wirklich ein starker Mann. Übersicht, Härte und Beweglichkeit. Tougher MF;)...
Ringrichter jedoch gleich null. Ramirez hat sich abgedreht, stehend Ko und der alte Drecksack bricht nicht ab. Sicherlich wurde im Vorfeld gesagt, dass für das Publikum Aktion geboten werden sollte. Nur meine Theorie. So etwas habe ich lange nicht gesehen. Es gibt immer ein Mittelweg. Das jedoch, war absolute Grütze.

An der Größe des Ringes konnte man auch erkennen, wo die Reise bei Wilder hingehen sollte. Wenig Space geben, um gar nicht in die Möglichkeit zu geben, wie ein wilder(Wortspiel) durch den Ring zu fliegen um für die Power Bomben anlaufen nehmen zu können. Wilder sollte sich schön mit dem Rücken an den Selien entlang gehangelt werden, sodass Povetkin ihm die Kombos aus der HD um die Ohren hauen kann. Schade das der fight nicht zu Stande gekommen ist.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Ringrichter jedoch gleich null. Ramirez hat sich abgedreht, stehend Ko und der alte Drecksack bricht nicht ab. Sicherlich wurde im Vorfeld gesagt, dass für das Publikum Aktion geboten werden sollte. Nur meine Theorie. So etwas habe ich lange nicht gesehen. Es gibt immer ein Mittelweg. Das jedoch, war absolute Grütze.

:rolleyes: :mensch:
Klar Smoger ist ja dafür bekannt, dem Heimpromoter Gefälligkeiten zu liefern.... nicht.

Zum Abbruch gestern kann man aber geteilter Meinung sein. Smoger bricht immer später ab als andere. Meistens ist das auch gut so. Gestern es hätte es für meinen Geschmack auch etwas früher sein können.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
:rolleyes: :mensch:
Klar Smoger ist ja dafür bekannt, dem Heimpromoter Gefälligkeiten zu liefern.... nicht.

Zum Abbruch gestern kann man aber geteilter Meinung sein. Smoger bricht immer später ab als andere. Meistens ist das auch gut so. Gestern es hätte es für meinen Geschmack auch etwas früher sein können.

keine Ahnung für was Smoger bekannt ist... Ich empfand es uncool und, auch wenn der Smoger ein oldschooler ist, war es unprofessionel. Am Ende schreiben dann alle immer in irgendwelchen, "RIP-Threads" wie schlimm es ist bzw. bekunden ihr Mitgefühl wenn einer ins Koma geschlagen wurde. Ich bin sicher keiner der die Jungs mit Wattebällchen schmeißen sehen will, aber wie gesagt, das gestern sah seitens des Refs dumm aus. Ok, meine Verschwörungstheorie nehme ich zurück...soo ernst war es nicht gemeint. Kannst Deine Hand also wieder aus Deinem Gesicht nehmen;)...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
keine Ahnung für was Smoger bekannt ist... Ich empfand es uncool und, auch wenn der Smoger ein oldschooler ist, war es unprofessionel. Am Ende schreiben dann alle immer in irgendwelchen, "RIP-Threads" wie schlimm es ist bzw. bekunden ihr Mitgefühl wenn einer ins Koma geschlagen wurde. Ich bin sicher keiner der die Jungs mit Wattebällchen schmeißen sehen will, aber wie gesagt, das gestern sah seitens des Refs dumm aus. Ok, meine Verschwörungstheorie nehme ich zurück...soo ernst war es nicht gemeint. Kannst Deine Hand also wieder aus Deinem Gesicht nehmen;)...

Alles klar. ;)
Smoger ist dafür bekannt dem Fighter 'the benefit of the doubt' zu geben, was mMn auch in den meisten Fällen gut ist. Wie Buam schon antönte, war dies ein Vereinigungskampf, was sicherlich dazu beitrug, dem angeschlagenen Fighter die Chance sich zu retten (und evtl. zu gewinnen) zu lassen. Bei einem Journeyman im Aufbaukampf eines Talents hätte er IMO früher gehandelt.

That said: Ramirez wollte aber gestern raus und Smoger schien dies [in dem kurzen Zeitfenster] falsch eingeschätzt zu haben. War also auch mMn ein Fehlentscheid.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Was zur Hölle ist das? Die Meisterschaft der hässlichsten Typen? :laugh:

Unsere Weiber gleichen dat locker aus!;)

Ein russischer Mann muss halt nur ein Mann sein, alles andere ist nebensächlich!:cool: Wobei ich erwähnen muss dat ich sowohl mit Männlichkeit als auch mit Schönheit gesegnet wurde!:D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
:rolleyes: :mensch:
Klar Smoger ist ja dafür bekannt, dem Heimpromoter Gefälligkeiten zu liefern.... nicht.

Zum Abbruch gestern kann man aber geteilter Meinung sein. Smoger bricht immer später ab als andere. Meistens ist das auch gut so. Gestern es hätte es für meinen Geschmack auch etwas früher sein können.

Geteilter Meinung? Ramirez war fix und fertig, hat die Arrme hängen lassen, sich weggedreht......ich habe nur noch auf den Moment gewartet wo er einen schriftlichen Antrag einreicht, damit endlich Schluss ist.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Geteilter Meinung? Ramirez war fix und fertig, hat die Arrme hängen lassen, sich weggedreht......ich habe nur noch auf den Moment gewartet wo er einen schriftlichen Antrag einreicht, damit endlich Schluss ist.

Ok, das eine unglückliche Wortwahl meinerseits.
Wollte vorallem betonen, dass der Fehlentscheid von Smoger sicherlich keine Gefälligkeit war.
That's it.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
bei diesen osteuropäischen maschinen werde ich einfach das gefühl nicht los, dass sie ungestört lecker zaubertrank konsumieren. im grössten gallischen dorf (russland) der welt haben sie ja einen netten rückzugsort. fähige druiden haben sie ja auch dort ;)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Alles klar. ;)
Smoger ist dafür bekannt dem Fighter 'the benefit of the doubt' zu geben, was mMn auch in den meisten Fällen gut ist. Wie Buam schon antönte, war dies ein Vereinigungskampf, was sicherlich dazu beitrug, dem angeschlagenen Fighter die Chance sich zu retten (und evtl. zu gewinnen) zu lassen. Bei einem Journeyman im Aufbaukampf eines Talents hätte er IMO früher gehandelt.

That said: Ramirez wollte aber gestern raus und Smoger schien dies [in dem kurzen Zeitfenster] falsch eingeschätzt zu haben. War also auch mMn ein Fehlentscheid.

So habe ich das auch gesehen ! Er hat schon gut Eine reingeballert bekommen, aber mein Gefühl war daß da bei Ramirez nicht gerade maximaler Kampfgeist im Spiel war. Schade, hätte auch ein heftiger Brawl draus werden können, aber Ramirez scheint mir durch zu sein. Da wird nicht mehr Viel kommen, die aufstrebende next Generation wird Ihn, wenn er als Gatekeeper fungiert, wohl noch ein wenig auseinandernehmen. Oder er macht gleich ganz Schluß !
 
G

Gast_482

Guest
Puh da hat der Ringrichter aber böse geschlafen! Das Lebedev nen würdiger WM ist, ist bekannt!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
bei diesen osteuropäischen maschinen werde ich einfach das gefühl nicht los, dass sie ungestört lecker zaubertrank konsumieren. im grössten gallischen dorf (russland) der welt haben sie ja einen netten rückzugsort. fähige druiden haben sie ja auch dort ;)

Ja gut, gedopt wird im Boxen auch auf dem Nord- und Mittelamerikanischen Kontinent. Sind ja in den letzten Jahren einige aufgeflogen. ;)

Aber wie kommt's, dass du dich gerade diese Performanz auf solche Vermutungen bringt?
Nicht wenige haben Ramirez ein wenig über den Berg eingestuft und Lebedev ist nunmal halt ein starker Konterboxer und methodisch-technisch starker Mann mit Wumms in den Fäusten. Der Kampfausgang fand ich jetzt mitnichten überraschend und keinesfalls speziell verdächtig.

Gutes Matchmaking btw. seit der Jones Niederlage (Kolodziej, Kalenga, Kayoda, Ramirez)- Schöner Mittelweg zwischen dem eigenen Fighter gut lösbare Aufgaben geben und dem Zuschauer namhafte, sportlich-wertvolle Duelle zu liefern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
klar dopen boxer aus anderen nationen auch. aber die wahrscheinlichkeit, dass osteuropäische oder genauer russische boxer dopen, ist wohl höher. methodisches doping - angeordnet von ganz oben - ist ja eine russische spezialität. dass povetkin erwischt wurde, stellte für mich insofern keine überraschung dar. povetkin hat ja auch seine nähe zu putins russland immer wieder betont. generell bin ich jetzt skeptischer gegenüber sportlichen errungenschaften osteuropäischer athleten.
 
Oben