Bakhtin vs Cermeno
1. 10:9 (primär jab fest, knapp für den Russen, macht den Kampf und hat ein, zwei bodyshots im Ziel, jabs treffen leicht besser, beide sehr geschlossen)
2. 10:9 (Bakhtin mit superbem Distanzgefühl, raus rein mit Eleganz, Cermeno primär mit body jabs, wenig erfolgreich)
3. 10:9 (sehr sharp der Russe, höchst energieökonomisch, klare Treffer und feine Beinarbeit, Cermeno boxt einen tad langsamer und trifft mit seinen Kombos so nicht)
4. 10:9 (top technisches Boxen von Bakhtin, Cermeno will die Distanz verkürzen und findet nur in den letzten Sekunden ein Ziel)
5. 10:9 (Cermeno versucht es in einen brawl zu verwandeln, trifft aber nicht genau und ist selbst offen für die Konter, Bakhtin mit weniger output, aber den Treffern)
6. 10:9 (Cermeno versucht es mit der Brechstange, schlägt aber mehr in die Luft, der Russe bleibt technisch und kombiniert bodyshots mit seinem superbem jab...sein Schritt zurück und dann Technik sieht klasse aus und ist effektiv)
7. 10:9 (Bakhtin verlagert sich aufs kontern, Cermeno findet keine Mittel Treffer zu landen...der Jazz erfrischt die Pausen in elaboriertem Sound)
8. 10:9 (sweet science von Bakhtin, Cermeno streckt sich und trifft doch nur Luft)
9. 9:10 (Cermeno hat mehr Erfolg und trifft, Bakthin mit breather)
10.9:10 (Bakhtin sieht satt oder "sauer" aus und scheint sich mit dem Punktkonto zufrieden zu geben, Cermeno versucht die workrate oben zu halten und kommt besser durch)
11. 10:9 (Bakhtin entschnürt noch mal ein Qualitätspaket, Cermeno läuft verzweifelt gegen die skills des Russen und scheitert)
12. 10:9 (99% der Schläge von Bakhtin im Ziel, was für eine Präzision in der letzten Runde, Cermeno kann den defensive skills und schnellen Attacken nichts entgegen setzen...einziges Manko, Bakhtins punch Härte)
118:110 Bakhtin