O-Scoring Lebedev vs. Roy Jones Jr (Stream)


derurs

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
ansosnten verlief der fight so wie man es erwarten konnte. der ko am ende war natürlich etwas unnötig und verpasst dem ganzen wieder diesen hör auf-charakter. wär der ko nicht gewesen und das war eben zufall, dann hätte keiner was sagen können.

jones ist immer noch sehr schnell, so schnell wie man nur mit 42 und 90kg sein kann, aber er ist zu flektmatisch und deshalb verliert er nach punkten und das führt auch zu den ko's. etwas mehr beinarbeit und eigene aktionen und er hätte gewonnen. aber so ist das bei älteren menschen, sie sind nicht mehr fähig risiken einzugehen und auch aktionsmüde. das ist bei allen älteren boxern der fall.

was soll's, der fight war ok und im cruiser gibt es sicher nicht viele bessere paarungen die denkbar sind.

über aussagen bzgl. gesundheit und legacy kann ich nur lachen. wer gesund leben will, boxt gar nicht erst und wer meint nur weil er ungeschlagen abtritt ist er nun top irrt. keder der ahnung hat sieht doch und weiß auch wie gut jines in der jugend war und da machen solche niederlagen nichts kaputt, im gegenteil.
er konnte als alter mann, der eigentlich zwischen 75-80kg zu hause ist gegen einen der derzeit besten cruiserweightler mithalten. was will man mehr.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.465
Punkte
113
Richtig, mit anderen Worten: Huck hat keine Technik.

Um Techniken zu erlernen bedarf es allerdings auch gewisser geistiger Kapazitäten, die hat der Freund aller "Australianer" nunmal nicht.

Abraham hat auch keine technik. und trotzdem haut er die leute um wenn er trifft (OK das passiert nicht oft, eigentlich schlägt er meistens nicht mal:D).

huck dagegen drischt auf seiner gegner ein und sie fallen trotzdem erst spät wenn überhaupt. nur die technik kann also nicht der entscheidende grund sein, es sei denn wir sind zu ignorant um AAs technische brillianz zu erkennen:D.

Jones sollte jetzt aber nun wirklich aufhören. das ist schon nicht mehr schön, dass anzusehen. vllt. ist es sogar gut, dass er KO gegangen ist, sonst hätte er vermutlich sogar geglaubt gewonnen zu haben und hätte gleich 10 fight drangehängt:D.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
So ganz koscher war der Kampf in meinen Augen nicht.

Der einzige, der die zu erwartende Leistung gebracht hat, war Jones.

Ich glaube, dass Lebedev zu Beginn des Kampfes nicht richtig wollte. Jones hängt da mit seiner löchrigen DD in den Seilen und Lebedev macht nichts. Zumindest sah es so aus, als ob er tunlichst darauf bedacht war, den Kampf nicht zu früh zu beenden.
Am Ende war er dann das erste mal halbwegs konsequent und dann war es auch ganz schnell vorbei.
Wenn Lebedev hier von Anfang an aggressiv an Jones dran bleibt, nimmt der Kampf ein schnelles Ende.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
er konnte als alter mann, der eigentlich zwischen 75-80kg zu hause ist gegen einen der derzeit besten cruiserweightler mithalten. was will man mehr.

:thumb:

Und nun geh mal zu diesem alten Mann, der das Rampenlicht, die Einläufe [in den Boxring, ne :D ], die gesamte Show mehr als seine Mama liebt, und sag ihm er solle doch bitte aufhören... ;)
Dat wird nix...

Aso - Smoger sollte man die Lizenz entziehen.
Ich dachte einen Moment Jones wäre tot, als ich ihn da liegen sah.


So ganz koscher war der Kampf in meinen Augen nicht.

Der einzige, der die zu erwartende Leistung gebracht hat, war Jones.

Ich glaube, dass Lebedev zu Beginn des Kampfes nicht richtig wollte. Jones hängt da mit seiner löchrigen DD in den Seilen und Lebedev macht nichts. Zumindest sah es so aus, als ob er tunlichst darauf bedacht war, den Kampf nicht zu früh zu beenden.
Am Ende war er dann das erste mal halbwegs konsequent und dann war es auch ganz schnell vorbei.
Wenn Lebedev hier von Anfang an aggressiv an Jones dran bleibt, nimmt der Kampf ein schnelles Ende.

Zwei Gedanken dazu - einerseits war Lebedev aktiver und aggressiver als in all seinen Kämpfen die ich gesehen hab'.
Andererseits hatte ich zeitweise trotzdem das Gefühl, dass es eine Showveranstaltung war.

und noch was - In den Rundenpausen wurde doch Werbung gesendet, oder? Ich meine mich daran erinnern zu können, dass zwei ukrainischen Brüdern die bei UTL vertraglich gebunden sind, unterstellt wird manche ihrer Kämpfe künstlich in die Länge zu ziehen, damit mehr Werbeblöcke gesendet werden können.
Nur so 'ne Idee, oder unterstellt man sowas per se nur den Klitsches?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
83
Abraham hat auch keine technik. und trotzdem haut er die leute um wenn er trifft (OK das passiert nicht oft, eigentlich schlägt er meistens nicht mal:D).

huck dagegen drischt auf seiner gegner ein und sie fallen trotzdem erst spät wenn überhaupt. nur die technik kann also nicht der entscheidende grund sein, es sei denn wir sind zu ignorant um AAs technische brillianz zu erkennen:D.

Jones sollte jetzt aber nun wirklich aufhören. das ist schon nicht mehr schön, dass anzusehen. vllt. ist es sogar gut, dass er KO gegangen ist, sonst hätte er vermutlich sogar geglaubt gewonnen zu haben und hätte gleich 10 fight drangehängt:D.

Hmm Punkt für dich ^^

Allerdings im direkten Vergleich Abraham-Huck würde ich Abraham technisch für den Einäugigen unter den Blinden halten. Das was er kann, das kann er ;)

Für Jones kann es jetzt nur einen logischen Gegner geben. Arthur!!!!:D:jubel:

Warum nicht gegen Holyfield? Das sind doch 90 Jahre geballte Boxkompetenz im Ring.

Aso - Smoger sollte man die Lizenz entziehen.
Ich dachte einen Moment Jones wäre tot, als ich ihn da liegen sah.

Ich dachte auch kurz er wäre dahingeschieden.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Kann es sein dass Jones schon weg war durch die linke vor der rechten Geraden?


Jones hatte bereits vor der linken überhaupt keine Körperspannung mehr, wie ein schlaffer Sack, der nach einem Marathon kurz vor dem Kollaps steht

Junge, gunge, schlimmer als Morrisson vs. Mercer.


Echt gruselig.

Was will der denn jetzt machen, doch nicht wieder 10 kg Muskelmasse abbauen und wieder im Halbschwer boxen, da ist das Tempo noch höher und die Leute sind technisch versierter + schneller.

Wenn er weitermachen will, geht es eigentlich nur im Cruiser einen Abschiedskampf gegen einen langsamen inaktiven schlagschwachen Mann.
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Der letzte Schlag vom Russenw ar wirklich unter aller Kanone. Eigentlich gehört man für sowas 2 Jahre gesperrt. Mindetsens. ich hoffe der geht mal so richtig schwer Ko und steht 2 Wochen nimme rauf. Was für ein *********!:gitche::gitche:
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Kann es sein dass Jones schon weg war durch die linke vor der rechten Geraden?


Jones hatte bereits vor der linken überhaupt keine Körperspannung mehr, wie ein schlaffer Sack, der nach einem Marathon kurz vor dem Kollaps steht

Junge, gunge, schlimmer als Morrisson vs. Mercer.


Echt gruselig.

Was will der denn jetzt machen, doch nicht wieder 10 kg Muskelmasse abbauen und wieder im Halbschwer boxen, da ist das Tempo noch höher und die Leute sind technisch versierter + schneller.

Wenn er weitermachen will, geht es eigentlich nur im Cruiser einen Abschiedskampf gegen einen langsamen inaktiven schlagschwachen Mann.[/QUOTE]

Glaub nicht dass turm zu einem Kampf im Cruiser bereit ist:D:D
 

derurs

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
So ganz koscher war der Kampf in meinen Augen nicht.

Der einzige, der die zu erwartende Leistung gebracht hat, war Jones.

Ich glaube, dass Lebedev zu Beginn des Kampfes nicht richtig wollte. Jones hängt da mit seiner löchrigen DD in den Seilen und Lebedev macht nichts. Zumindest sah es so aus, als ob er tunlichst darauf bedacht war, den Kampf nicht zu früh zu beenden.
Am Ende war er dann das erste mal halbwegs konsequent und dann war es auch ganz schnell vorbei.
Wenn Lebedev hier von Anfang an aggressiv an Jones dran bleibt, nimmt der Kampf ein schnelles Ende.
du hast nie selbst geboxt oder? im fernsehen sieht das alles so einfach aus und aus der distanz kann man dann plötzlich alles.
jones haut auch zurück und seine doppeldeckung ist alles andere als löchrig.
die ist schon dicht und jones schaut auch hindurch und weicht entspreche3nd aus. am anfang war jones noch sehr schnell und da kann lebedev nicht einfach hineinmarschieren wie du dir das vielleicht vorstellst, onst findet er sich schneller auf dem ringboden wieder als er gucken kann. lebedev praktiziert die russische boxschule und das heißt er schlägt erst bei einem stellungsfehler des anderen bzw. wen er mit dem jab gut vorgearbeitet hat oder der andere mitschlägt. und er weiß genau, dass jones als exelenter konterboxer nur auf einen fehler von ihm wartet. ungefähr gleichgute leute neutralisieren sich dann eben oft durch ihr antäuschen und taktieren und es sieht so aus, als wollten sie nichts machen, was aber nicht so ist.

der treffer zum schluss war glück und etwas jones unachtsamkeit zu schulden.
hätte er sich die letzten sekunden in die dd gestellt, wär gar nichts passiert.
so klingelte ihn der eine jap an und die ebenfalls nicht gesehene volle rechte tat dan das übrige. naja und der letzte schlag führte dann zu dem schweren ko. das war schon krass. jones steht schon halb bewusstlos da, kopf nach unten, also nichts sehend und kassiert dann nochmal einen voll ausgeholten schlag. wenn das nicht zu einem schweren ko führt, damm weiß ich auch nicht mehr.
 

derurs

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Nochmal zum genießen und vergleichen :cool4:

http://www.youtube.com/watch?v=kPT6E_ouBnM
ja aber das sind nur ein paar zusammenschnitte, die man quasi von jedem machen kann und sagt nix. jones sieht damals nicht viel anders aus als heute und er boxt auch noch so. heute ist er altersbedingt nur flekmatischer und gewichtsmäßig bedingt langsamer, sonst ist alles beim alten. zudem sind einig der dort gezeigten gegner flaschen und viele körperlich jones einfach haushoch unterlegen und da sieht er dann eben entsprechend besser aus.
aber auch damals hat jones teilweise mist gebaut und die fights sahen lange alle nicht so aus wie in den paar schnitten. hatte mir kürzlich mal den fight b-hop vs jones 1 wieder angeschaut und das war auch ein graus, ein gehänge und gewürge sondersgleichen und auch nicht gerade viel aktivität. sah nicht viel besser aus als der 2. fight.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Lebedev hat sich doch anständig verhalten. Hat auf Smoger`s Reaktion gewartet. Andere hätten doch wie die Berserker auf RJJ eingedroschen.

Zu RJJ fehlen mir wie immer die Worte. Irgendwann wird er nicht mehr aufstehen.
Dem müsste man die Boxlizenz entziehen. Ohne Worte einfach nur......panik:
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Der einzige, der die zu erwartende Leistung gebracht hat, war Jones.

Ich glaube, dass Lebedev zu Beginn des Kampfes nicht richtig wollte. Jones hängt da mit seiner löchrigen DD in den Seilen und Lebedev macht nichts. Zumindest sah es so aus, als ob er tunlichst darauf bedacht war, den Kampf nicht zu früh zu beenden.
Am Ende war er dann das erste mal halbwegs konsequent und dann war es auch ganz schnell vorbei.
Wenn Lebedev hier von Anfang an aggressiv an Jones dran bleibt, nimmt der Kampf ein schnelles Ende.

Jup. Zumal Jones wirklich jedes Mal ins Schwimmen geriet, wenn Lebedev mal nach vorne ging. Aber der hat ihn ja immer wieder von den Seilen in die Ringmitte kommen lassen.

Am krassesten war's in der 8. Runde, da wusste Roy schon nicht mehr, wo er sich hindrehen sollte, aber Lebedev tätschelt ihm nur die Deckung zurecht.
Wenn das ein normaler Lebedev war, dann ist das Cruisergewicht eine Witzgewichtsklasse.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
ja aber das sind nur ein paar zusammenschnitte, die man quasi von jedem machen kann und sagt nix. jones sieht damals nicht viel anders aus als heute und er boxt auch noch so. heute ist er altersbedingt nur flekmatischer und gewichtsmäßig bedingt langsamer, sonst ist alles beim alten. zudem sind einig der dort gezeigten gegner flaschen und viele körperlich jones einfach haushoch unterlegen und da sieht er dann eben entsprechend besser aus.
aber auch damals hat jones teilweise mist gebaut und die fights sahen lange alle nicht so aus wie in den paar schnitten. hatte mir kürzlich mal den fight b-hop vs jones 1 wieder angeschaut und das war auch ein graus, ein gehänge und gewürge sondersgleichen und auch nicht gerade viel aktivität. sah nicht viel besser aus als der 2. fight.

Mensch weiß ich doch, ich find die Mucke dazu auch ganz geil^^.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Der letzte Schlag vom Russenw ar wirklich unter aller Kanone. Eigentlich gehört man für sowas 2 Jahre gesperrt. Mindetsens. ich hoffe der geht mal so richtig schwer Ko und steht 2 Wochen nimme rauf. Was für ein *********!:gitche::gitche:

Komm runter, man sieht doch, dass Lebedev Smoger sogar auf Roys Zustand hinweist. Wenn der nicht abrricht, was soll er groß machen? Das passiert alles in Sekundenbruchteilen.

Zum Kampf: Jo war dann im Endeffekt das was man erwarten konnte. Roy hatte einige Momente in denen er Lebedev ziemlich amteurhaft aussiehen lies und ihn sogar einmal rocken konnte, was ich bei Lebedev noch nie gesehen hatte.
Der selber wirkte ziemlich einfallslos. Ob er nicht besser konnte oder wollte ist schwer zu sagen. Vlt hatte er hier und da auch etwas zu viel Respekt wer weiß...alles in allem ein unnötiger und trauriger Kampf.
 
Oben