Richtig, mit anderen Worten: Huck hat keine Technik.
Um Techniken zu erlernen bedarf es allerdings auch gewisser geistiger Kapazitäten, die hat der Freund aller "Australianer" nunmal nicht.
er konnte als alter mann, der eigentlich zwischen 75-80kg zu hause ist gegen einen der derzeit besten cruiserweightler mithalten. was will man mehr.
So ganz koscher war der Kampf in meinen Augen nicht.
Der einzige, der die zu erwartende Leistung gebracht hat, war Jones.
Ich glaube, dass Lebedev zu Beginn des Kampfes nicht richtig wollte. Jones hängt da mit seiner löchrigen DD in den Seilen und Lebedev macht nichts. Zumindest sah es so aus, als ob er tunlichst darauf bedacht war, den Kampf nicht zu früh zu beenden.
Am Ende war er dann das erste mal halbwegs konsequent und dann war es auch ganz schnell vorbei.
Wenn Lebedev hier von Anfang an aggressiv an Jones dran bleibt, nimmt der Kampf ein schnelles Ende.
Abraham hat auch keine technik. und trotzdem haut er die leute um wenn er trifft (OK das passiert nicht oft, eigentlich schlägt er meistens nicht mal).
huck dagegen drischt auf seiner gegner ein und sie fallen trotzdem erst spät wenn überhaupt. nur die technik kann also nicht der entscheidende grund sein, es sei denn wir sind zu ignorant um AAs technische brillianz zu erkennen.
Jones sollte jetzt aber nun wirklich aufhören. das ist schon nicht mehr schön, dass anzusehen. vllt. ist es sogar gut, dass er KO gegangen ist, sonst hätte er vermutlich sogar geglaubt gewonnen zu haben und hätte gleich 10 fight drangehängt.
Für Jones kann es jetzt nur einen logischen Gegner geben. Arthur!!!!
Aso - Smoger sollte man die Lizenz entziehen.
Ich dachte einen Moment Jones wäre tot, als ich ihn da liegen sah.
Hmm Punkt für dich ^^
Allerdings im direkten Vergleich Abraham-Huck würde ich Abraham technisch für den Einäugigen unter den Blinden halten. Das was er kann, das kann er
Ich habe die Zeitverschiebung total vergessen. So endete also dieser Kampf... Jones ist doch ein Vollidiot!
Kann es sein dass Jones schon weg war durch die linke vor der rechten Geraden?
Jones hatte bereits vor der linken überhaupt keine Körperspannung mehr, wie ein schlaffer Sack, der nach einem Marathon kurz vor dem Kollaps steht
Junge, gunge, schlimmer als Morrisson vs. Mercer.
Echt gruselig.
Was will der denn jetzt machen, doch nicht wieder 10 kg Muskelmasse abbauen und wieder im Halbschwer boxen, da ist das Tempo noch höher und die Leute sind technisch versierter + schneller.
Wenn er weitermachen will, geht es eigentlich nur im Cruiser einen Abschiedskampf gegen einen langsamen inaktiven schlagschwachen Mann.[/QUOTE]
Glaub nicht dass turm zu einem Kampf im Cruiser bereit ist
du hast nie selbst geboxt oder? im fernsehen sieht das alles so einfach aus und aus der distanz kann man dann plötzlich alles.So ganz koscher war der Kampf in meinen Augen nicht.
Ich glaube, dass Lebedev zu Beginn des Kampfes nicht richtig wollte. Jones hängt da mit seiner löchrigen DD in den Seilen und Lebedev macht nichts. Zumindest sah es so aus, als ob er tunlichst darauf bedacht war, den Kampf nicht zu früh zu beenden.
Am Ende war er dann das erste mal halbwegs konsequent und dann war es auch ganz schnell vorbei.
Wenn Lebedev hier von Anfang an aggressiv an Jones dran bleibt, nimmt der Kampf ein schnelles Ende.
ja aber das sind nur ein paar zusammenschnitte, die man quasi von jedem machen kann und sagt nix. jones sieht damals nicht viel anders aus als heute und er boxt auch noch so. heute ist er altersbedingt nur flekmatischer und gewichtsmäßig bedingt langsamer, sonst ist alles beim alten. zudem sind einig der dort gezeigten gegner flaschen und viele körperlich jones einfach haushoch unterlegen und da sieht er dann eben entsprechend besser aus.
ja aber das sind nur ein paar zusammenschnitte, die man quasi von jedem machen kann und sagt nix. jones sieht damals nicht viel anders aus als heute und er boxt auch noch so. heute ist er altersbedingt nur flekmatischer und gewichtsmäßig bedingt langsamer, sonst ist alles beim alten. zudem sind einig der dort gezeigten gegner flaschen und viele körperlich jones einfach haushoch unterlegen und da sieht er dann eben entsprechend besser aus.
aber auch damals hat jones teilweise mist gebaut und die fights sahen lange alle nicht so aus wie in den paar schnitten. hatte mir kürzlich mal den fight b-hop vs jones 1 wieder angeschaut und das war auch ein graus, ein gehänge und gewürge sondersgleichen und auch nicht gerade viel aktivität. sah nicht viel besser aus als der 2. fight.
Der letzte Schlag vom Russenw ar wirklich unter aller Kanone. Eigentlich gehört man für sowas 2 Jahre gesperrt. Mindetsens. ich hoffe der geht mal so richtig schwer Ko und steht 2 Wochen nimme rauf. Was für ein *********!