Was man ja auch nicht wissen kann, bzw. ja völlig überraschend ist und erst seit heute so ist, nicht wahr?![]()
WORD! Jetzt kommen wieder die wenn und aber....dass Roy vor 7 Jahren gegen ihn gewonnen hätte brauchen wir ja nicht zu disskutieren!
Was man ja auch nicht wissen kann, bzw. ja völlig überraschend ist und erst seit heute so ist, nicht wahr?![]()
Jones sieht echt nicht gut aus.
Mal sehen, wer ihn als nächste verprügeln darf.
Vielleicht Captain Huck!? panik:
Ja, wer denn? Anthony Hanshaw, Prince Badi Ajamu, Omar Sheika, Felix Trinidad, Jeff Lacy?und er hätte Lebedev sicher nicht mit solchen Bomben getroffen, von den Dingern wären einige Andere Leute Ko gegangen.
Als ob das gescriptet war...
Roy war nach den eigenen guten Treffern einfach einen Moment unkonzentriert und lässt sich dann eben von einem limitierten Lebedev doch noch ausknocken.
Ja, wer denn? Anthony Hanshaw, Prince Badi Ajamu, Omar Sheika, Felix Trinidad, Jeff Lacy?
Da sieht man auch das hukic wirklich keinen punch hat. wenn light heavy jones lebedev schon so anklingeln kann...
viele wollen mir ja erzählen, dass hukic nur unpräzise ist, aber wer selbst auf jouneymen 6-8 runden mit voller gewalt eindrischt hat IMO keinen punch. er ist physisch stark aber seine schläge sind geschoben und haben keinen snap.
er sollte ja nicht ins HW aufsteigen, die lachen dort über seine bullrush attacken.
Unter Garantie, aber Leute die vom Fach sind, wie du und ich wissen zum Glück Bescheid.WORD! Jetzt kommen wieder die wenn und aber....dass Roy vor 7 Jahren gegen ihn gewonnen hätte brauchen wir ja nicht zu disskutieren!
Ja, hoffentlich hört er endlich auf. Und Huck gönne ich so einen Triumph auch nicht. Zumal Jones Energie bei einem weiteren Kampf noch geringer sein wird.panik:oh nein, alles nur das nicht. dass ein huck einen roy jones ko im record hat, das verkrafte ich nicht.
das heute war mMn ein showkampf. das ist mein eindruck. ich bete, dass roy endlich aufhört, auch wenns zu spät ist.
Ansonsten recht gute Prognose, wenn auch natürlich wieder mal Oberlehrerhaftt vorgetragene, von JKD.
Da sieht man auch das hukic wirklich keinen punch hat. wenn light heavy jones lebedev schon so anklingeln kann...
viele wollen mir ja erzählen, dass hukic nur unpräzise ist, aber wer selbst auf jouneymen 6-8 runden mit voller gewalt eindrischt hat IMO keinen punch. er ist physisch stark aber seine schläge sind geschoben und haben keinen snap.
er sollte ja nicht ins HW aufsteigen, die lachen dort über seine bullrush attacken.
das hat doch nichts punch zu tun. treffgenauigeit und zeitpunkt sind viel entscheidender.
Richtig, mit anderen Worten: Huck hat keine Technik.
Um Techniken zu erlernen bedarf es allerdings auch gewisser geistiger Kapazitäten, die hat der Freund aller "Australianer" nunmal nicht.