Lee McGregor vs. Erik Robles Ayala 12 Rd.
BOXTIPPSPIELFIGHT
1. Rd. 9-10 hätte fast im übermut auf Ayala gesetzt. Dann im Vid gesehen wie er boxt und mich dann umentschieden, mal sehen. Jedenfalls greift Ayala schonmal an. mcGregor kann sich dann irgendwann doch mal von den Seilen lösen, aber physisch ist Ayala jedenfalls nicht wirklich unterlegen. Wer von den Beiden härter schlägt, könnte ich auch noch nicht sagen. geht hin und her. Ayala ist jedenfalls im Fight. mcGregor geht zum body. , Ayala allerdings auch. Der lädt da gut ab. Bin gespannt, wie lange Ayala das Tempo halten kann. McGregor zum body. aber glaube der grösste nehmer ist McGregor nicht. Toller Start. Wie Nacht und Tag zum Fight mit Harlem.
2. Rd. 9-10 Ayala jedenfalls gut im fight. mcgregor hat da gar nix zu lachen. Der output von Ayala ist eigentlich zu hoch, das kann er nicht durchhalten. die frage ist, ob er mcgregor soweit der tank leeren kann, dass der dann irgendwie auch nicht mehr die körner hat. mcgregor kassiert einiges. geht zum body, aber ayala tobt sich wacker aus. hoffe man hat ihm gesagt, dass es nicht nur über 4 rd. geht. was ayala da ablädt ist enorm. mcgregor kann da erstmal nicht mithalten. ayala gefällt mir noch immer besser. denke in 1-2 rd. kann ayala die pace nicht mehr halten. vielleicht kann mcgregor dann übernehmen und ayala hintenraus stoppen.
3. Rd. 10-9 Ayala schlägt nun auch viel daneben. etwas besser von mcgregor, aber wieso er so fightet, ist mir unklar. denkt er wirklich: dass er den grösseren Tank hat als Ayala? ziemliche Abnützungsschlacht. Die Zuschauer sind munter. sehen, dass mcgregor ein bisschen besser mithalten kann. Ayala noch immer mit gutem output. erst die 3. runde. mcgregor konnte sich bis dato noch nicht wirklich etablieren, er kommt aber ab und an zum body durch und kann wohl die schläge von ayala nehmen. enge runde, die in england wohl an mcgregor geht. für mich ist die runde sehr eng. ayala gibt gas. aber mcgregor hat wirklich auch seine momente. geb sie knapp an mcgregor.
4. Rd. 9-10 Ayala noch immer hohem output, aber er kann weder die workrate noch die präzision halten. mcgregor kommt besser in den fight, trifft mit ner harten linken. irgendwie ist der name robles ayala für einen boxer schon toll. da bekommt der gegner doch schon angst. mcgregor hört sich eher nach einem englischen spion mit anzug und kravatte an. anyway. im ring gibt ayala gas. die runde ist eng. mcgregor wird nicht klar getroffen. aber ayala kann gut mithalten. mal n uppercut von mcgregor drin. aber ayala mit vielen schlägen. hohem output. die geb ich eng an ayala.
5. Rd. 9-10 mcgregor atmet auch schon schwer. dabei sind gerade mal 4 rd. geboxt, glaube schon, dass hier noch ein boxer kondiprobleme bekommt. ayala mal wieder mit hohem output. der kam gut trainiert hierher. von mcgregor kommt wenig. er muss hart nehmen, wird ziemlich vermöbelt. ayala mit ner guten phase. mcgregor kommt zum body zurück. schlägt aber auch nicht sehr schwer. ayala hat besseren output. bewegt sich, wirkt fit wie n turnschuh. gute runde für ayala. die spanisch sprechenden kommentatoren habens auch 3-2 ayala. mcgregor nimmt einiges.
6 Rd. 9-10 ayala muss einfach weiter so boxen wie in der 5. aber ob er das auch kann? ist sehr aufwendig. ayala kann immer wieder gute hände schlagen. der fight wird nun eher lang geboxt. ayala deutlich aktiver. mcgregor geht zum body. kann sich aber nicht etablieren. ayala verfehlt einiges. aber er feuert noch immer aus allen rohren. mcgregor hält die position, geht zum body. aber ayala wirkt auf mich munterer. mcgregor geht zum body, war zu tief, sagt der ref. ayala lädt seine schläge gut. mcgregor hat mühe. die runde geht auch an ayala. hätte ich etwa doch auf ayala setzen sollen? 4-2 ayala. recht klare runde.
7. Rd. 10-9 mc gregor versucht nun, die ringmitte zu halten. ayala mit etwas wenig output. josh taylor auch besorgt. mcgregor geht zum body. versucht, ayala die luft aus den lungen zu rauben. die zuschauer sehen, dass mcgregor etwas verbessert agiert. der output von ayala wurde weniger. das sieht in der runde besser aus für mcgregor. ayala schlägt auch, trifft aber nicht viel, muss wohl etwas vom gas, kein wunder, ayala hat zuviel gemacht. beide werden müde, ayala ist deutlich langsamer geworden.
8. Rd. 9-10 ein kommentator mit ner gesangseinlage.
. schon runde acht. das ging schnell. der fight ist halt auch sehr unterhaltsam. mcgregor drückt, ayala hält von der ferne dagegen. aber solche runden wird ayala wohl verlieren. es sei denn er landet doch mal was nachhaltiges. mcgregor will zum body. aber der schlägt nicht besonders hart. ayala kann den hohen output nicht halten. mcgregor wird immer mal wieder getroffen im infight. aber er selber kommt zum body zurück, enge runde noch 1 min. ayala läuft auf guten beinen umher. mcgregor sieht eher im roten bereich aus, aber das kann täsuchen, ayala kommt wieder durch, mcgregor gibt die runde wohl noch ab. enge runde, in england wohl an mcgregor, bei mir an ayala.
9. Rd. 9-10 man spricht von einem fight auf hohem niveau. naja, das tempo fällt weiter zusammen. beide sind wohl müde und sparen sich noch was auf. mcgregor macht nicht viel ausser ayala stalken. der trifft mit ner guten linken. mc gregor dann zum body. der output ist bei ayala klar höher, aber er trifft auch nicht wirklich viel. mcgregors output ist hier aber wirklich wenig. er braucht ne gute letzte min sonst ist auch diese runde weg. mcgregor nun gut zum body. da holt er n tick auf. ayala schlägt viel daneben. mcgregor trifft soviel zum body, dass man ihm die runde geben kann. ayala hat aber auch immer schläge drin. ayala hat etwas an snap verloren, kommt aber wieder gut durch und mcgregor kassiert, die runde habe ich wieder bei ayala. was solls.