O-Scoring Leigh Wood vs. Josh - Warrington + Vorkämpfe DAZN


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.757
Punkte
113
Wood vs. Warrington

10:9 Da wirkte Warrington am Ende kurz stunned.
10:9 Warrington springt in den Mann und wühlt. Boxerisch ist das überschaubar.
9:10 diese Runde hat Warrington mit dem wilden Stil durchaus Erfolg. Wood wirkt beeindruckt.
9:10 Warrington hat das derzeit im Griff. Wood kommt mit den Überfällen nicht so recht klar.
9:10 Wood kann die Distanz etwas besser halten, ist am Ende aber hurt. Ausgangspunkt war die Schulter. Warrington ist wie gewohnt unsauber.
9:10 Wood setzt einfach kaum signifikante Treffer und kassiert reihenweise Power punches.
WKO Wtf. Plötzlich haut Wood den KO raus. Das hat sich so gar nicht abgezeichnet. Richtig, richtig bitter für Warrington, der klar auf der Siegerstraße war.

Wood wird wohl den Titel niederlegen und Cordina im Superfedergewicht herausfordern. Das wäre ein big Fight.
Für Warrington könnte es das gewesen sein. Das sah alles gut aus, aber er wirkt ein wenig nach damaged goods. Das wird ein recht langer Weg wieder nach oben.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ich habe die Card jetzt auch gesehen. Ich fand sie ziemlich gut.
Price vs. Coghill war super. Zwei klare, aber komplett unterschiedliche Hälften, super gematcht. Top! (y)
-
Zu Harper vs. Braekhus poste ich mal meine Scorecard:
1. 9 - 10 eng
2. 9 - 10 eng
3. 10 - 9 eng
4. 10 - 9 eng
5. 9 - 10 eng
6. 9 - 10 eng
7. 9 - 10 eng
8. 9 - 10 eng
9. 9 - 10 eng
10. 9 - 10 eng
92 - 98 für Braekhus bei mir. Das Unentschieden war aber verdient. Die Frauen haben echt ein Power Problem. Da muss man oft würfeln. Harper hat technisch besser geboxt, aber sie hatte nicht einen harten Treffer drin. Breakhus hat Harper oft im Vorwärtsgang gestoppt. Deswegen war vieles bei mir eng für Breakhus.
-
Wood vs. Warrington war wie erhofft wirklich PPV-Material, Atmosphäre, Spannung und Dramatik. Deswegen bin ich persönlich Boxfan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ich habe noch eine Frage: Der KO-Schlag gegen Warrington kam ja direkt am Ende der Runde und Warrington stand ja bei 8 wieder und der Ref. hat sofort abgewinkt. Für mich sah es eigentlich so aus, als ob Warrington wieder Kampfbereitschaft signalisiert hat. Dann hätte er die Rundenpause gehabt und man hätte schauen können. Da war ich schon überrascht. Wie seht ihr das?
 
Oben