O-Scoring Leigh Wood vs. Josh - Warrington + Vorkämpfe DAZN


JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
773
Punkte
93
Brakhus-Harper
1.10-10
2.10-10 extrem schlechter kampf. Bisher exakt 0 Treffer von beiden.
3.10-10
4. 9-10 Mit viel unwillen hier überhaupt jemandem eine Runde zu geben...
5. 9-10 Harper setzt sich etwas ab.
6. 10-10 Brakhus unglaublich schlagschwach. 1 oder 2 mal Harper voll erwischt. Nur zuckt Harper dazu nicht einmal.
7. nicht gesehen
8.10-9 Sowas wie nen Uppercut der beste Schlag reicht schon zum Rundengewinn
9. 10-9 beste Runde bisher von Brakhus. Weiß nicht wie der Kampf steht.
10. 10-10 Die Kommentatoren begeistert vom Kampf und Harper. Ich weiß wirklich nicht warum.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Leigh Wood - Josh Warrington

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Bessere Treffer bei Wood. Beide offensiv, aber auch viele kleine Fouls im Infight.
Runde 2: Wood setzt aus der Distanz die besseren Treffer. Warrington wühlt ab und an was rein, trifft aber vor allem mit dem Kopf.
 
Oben