O-Scoring: Lennox Lewis vs. Vitali Klitschko (inkl. Nachbesprechung)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
so, jetzt kann ich mich dem Boxen widmen, seit was weiß ich wievielen Jahren wieder. Ich glaube, seit Maske habe ich keinen Kampf mehr richtig gesehen!

Hoffentlich hält mein Receiver durch! *bete*
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Moin zusammen!
so, jetzt sind wir auch da. wie gesagt, mein Vater ist heute auch mal wieder dabei, zum ersten Mal live um diese Uhrzeit seit Tyson Holyfield II. Kaffee ist fertig, kann also losgehen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Der Reporter ist aber auch ein bißchen blöd.
Michael Dukovny - hat Scully gespielt, ne Mulder - Scully oder Mulder - einen von beiden.
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Heavyweight Samuel Peter scored a fourth round TKO over Lyle McDowell. It was a lackluster fight with the 283lb McDowell simply running out of gas. The bout was stopped at 2:12


:rolleyes:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von odoggy
Heavyweight Samuel Peter scored a fourth round TKO over Lyle McDowell. It was a lackluster fight with the 283lb McDowell simply running out of gas. The bout was stopped at 2:12


:rolleyes:


**** the Schedule! :D

Und nachher sagste uns noch das Williams Resultat! :p
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
@ GitcheGumme

naja du sollst nicht soviel die serie Gute Zeiten Schlechte Zeiten aufnehmen dann klappt es auch mit den Receiver :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
So, gleich gehts los.

Eventuell feiern wir heute einen neuen Champ.... und den ewigen Abgang des Franz' ins Anglerforum :D
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
So bin gearde nach Hause gekommen, hab wahrscheinlich eh nichts versäumt.

@ Ricardo

Gitche Gumme wurde mal im Forum als kleiner Bruder von Ricci bezeichnet ( der Scherz war nicht von mir, ist aber trotzdem gut).

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben