El Tren
Nachwuchsspieler
Original geschrieben von sabatai
@ ElTren
Du magst recht haben, aber der Ringrichter hat den Kampf nunmal abbrechen lassen weil er der Meinung war das Klitschko nichts mehr aus dem Auge sieht, und das war einfach Falsch und somit ja auch eine Fehlentscheidung oder?
Zudem halte ich den Abbruch vor allem aufgrund der Tatsache das Klitschko auf den Scorecards mit zwei Runden vorne lag für zu früh. Das Lewis Klitschko in den nächsten Runden KO geschlagen hätte ist nicht gesagt, er hat Klitschko zwar Ende der sechsten Runde angeklingelt aber dass muss gar nichts heißen.
Aber wer sagt, das er genau die gleiche Sichtweise wie vorher hatte. Wenn ich jogge oder Fußballspiele unmd mir läuft Schweiß ins Auge (oder dran vorbei), dann wische ich mir das sofort weg. Bei Klitschko war es aber sehr viel Blut und man kann mir nicht sagen, das dies nicht stört.
Recht muss ich Dir geben, das keiner behaupten kann, das Lewis ihn in den nächsten Runden KO geschlagen hätte. Aber was hat der Ringdoc mit den Scorercards zu tun, er muss die Boxer schützen, das hat er m.M. gut gemacht, obwohl ich auch lieber den tollen Fight weiter gesehen hätte.