O-Scoring: Leonardo Sanchez vs. Eloy Rada (inkl. Undercard) Probellum


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gonzalez - Hernandez

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 9:10
7: 9:10

Runde 1: Gonzalez wirkt mir boxerisch etwas ausgereifter und landet hier die besseren Treffer.
Runde 2: Eng. Gonzalez mit mehr leichten Treffern, während Hernandez den Hammer der Runde landen konnte.
Runde 3: Boxerisch ist Gonzalez einfach besser.
Runde 4: Außer Tiefschlägen fällt Hernandez aktuell nicht viel ein. Die Niederlage zu Rächen wird so schwer.
Runde 5: Bisher deutlichste Runde. Hernandez kassiert viel, ehe er in den letzten Sekunden nochmal selber trifft. Trotzdem, es wird deutlicher.
Runde 6: Gonzalez geizt mit Aktionen und Hernandez wird mutiger. Hinten raus sichert er sich die Runde mit Treffern.
Runde 7: Eng, Hernandez klaut die Runde hinten raus. Gonzalez lässt ihn hier unnötig vom Haken.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gonzalez - Hernandez

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 9:10
7: 9:10
8: 9:10

76-76 DRAW

Runde 1: Gonzalez wirkt mir boxerisch etwas ausgereifter und landet hier die besseren Treffer.
Runde 2: Eng. Gonzalez mit mehr leichten Treffern, während Hernandez den Hammer der Runde landen konnte.
Runde 3: Boxerisch ist Gonzalez einfach besser.
Runde 4: Außer Tiefschlägen fällt Hernandez aktuell nicht viel ein. Die Niederlage zu Rächen wird so schwer.
Runde 5: Bisher deutlichste Runde. Hernandez kassiert viel, ehe er in den letzten Sekunden nochmal selber trifft. Trotzdem, es wird deutlicher.
Runde 6: Gonzalez geizt mit Aktionen und Hernandez wird mutiger. Hinten raus sichert er sich die Runde mit Treffern.
Runde 7: Eng, Hernandez klaut die Runde hinten raus. Gonzalez lässt ihn hier unnötig vom Haken.
Runde 8: Besserer Start bei Gonzalez, ehe Hernandez aufdreht und mehrere klare Treffer landet. Verzweifelt, aber effektiv.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Yeison Hernandez vs. Gilbert Gonzalez 2 8 Rd.

1. Rd. 9-10 oh das ist ne Revanche, beim 1. fight ging hernandez in der 3. ko. Gonzalez scheint ziemlich von sich überzeugt zu sein. muntere 1. runde. herrn hernandez ist die angst doch etwas anzumerken. boxerisch ist das überschaubar.
2. Rd. 9-10 Gonzalez hält von deckung nix. er hat aber ne schwere rechte. guter treffer mal von hernandez. klare hände von gonzalez sichern ihm dann doch die runde.
3. rd. 10-9 kaum hab ich buam erwähnt, isser schon hier. Gonzalez kinn wird getestet. gonzalez zu cocky. runde bei hernandez so far, keine frage. am ende kommt gonzalez etwas zurück.
4. Rd. 9-10 Gonzalez beginnt, harte hände reinzuzimmern. etwas unsauber. gonzalez runde.
5. Rd. 9-10 gonzalez zum body. könnte n gutes rezept sein. hernandez hat etwas mühe. weiss nicht, was mit hernandez los ist, evtl. hat er sich verletzt, jedenfalls schlägt er wenig. zum rundenende kommt er durch, aber das reicht nicht mehr, um die runde zu gewinnen.
6. Rd. 10-9 Hernandez mit der 2. luft. plötzlich ist gonzalez nicht mehr so überlegen. gonzalez ist einfach zu wenig nachhaltig. eigentlich müsste er das gewinnen, aber hernandez boxt gut, trifft immer mal wieder, die runde hat hernandez, gonzalez baut ab.
7. Rd. 9-10 Gonzalez kommt etwas bestimmter aus der ecke. bislang gonzalez runde. gute treffer von gonzalez. aber hernandez ist noch da. wird aber doch recht oft getroffen.
8. Rd. 9-10 letzte runde. gonzalez ist einfach zu leicht zu treffen. in dieser runde ist er soweit ganz okay. hernandez mal mit einer guten hand. beide müde, sind wohl beide happy, wenn das hier vorbei ist. hernandez auch nicht sehr präzis. gonzalez etwas zu überheblich. gonzalez nochmal mit der linken, hernandez versuchts nochmal, eng. geb sie eng gonzalez

78-74 an Gilbert Gonzalez, kann auch 77-75 sein. draw wär evtl. gerade noch okay, aber schon ein stretch, dass hernandez gewonnen hat, glaube ich eher nicht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Gilbert Gonzalez - Yeison Hernandez

1. 9-10(Teile verpasst, Hernandez wirkte mir überzeugender)
2. 10-9(Gonzalez ist abwartend. Hernandez mit dem besten Treffer, aber ansonsten hatte eher Gonzalez die Treffer. eng)
3. 10-9(sehr eng. Hernandez hat einen gefährlichen linken Haken. Gonzalez punktet hinten heraus mit Bodypunches)
4. 10-9(ein Leckerbissen ist das nicht. Gonzalez ist mir zu viel am Meckern)
5. 9-10(Wenn Hernandez den Jab austeilt, dann sitzt er zumeist. Häufiger bitte. Ansonsten ist Gonzalez etwas arrogant, fängt sich hinten heraus was)
6. 9-10(wirklich komfortabel boxt Gonzalez nicht mehr. Lässt sich am Seil stellen und fängt sich dort auch häufiger eine)
7. 10-9(Gonzalez muss wieder mehr machen, tut er auch. Einige starke Führhandtreffer konnte er verzeichnen. Gegen Ende kommt Hernandez auf)
8. 10-9(die letzte Runde ging eindeutig an Gonzalez. Er schafft es aus verschiedenen Winkeln auch zum Treffer, das gelang Hernandez kaum)

77-75

Überschaubares Niveau, Unterhaltung war nicht groß. Da hatte der Frauenkampf etwas mehr zu bieten, Gonzalez sollte das gewonnen haben. 77-75 oder 78-74.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
schon sagenhaft, ich meine die veranstaltung ist aus venezuela. ruckelt nix. tadellose quali, keine pannen und wir können das genüsslich schauen. ich bin immer wieder perplex über die technik.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Omar Echenique vs. Kelvinyer Salazar 8 Rd.

1. Rd. 10-9 beides ziemliche schlaftabletten. nach dem fight geh ich schlafen. glaube salazar ist überschätzt, der hat fast nur daneben geschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Kelvinyer Salazar - Omar Echenique

1. 9-10(eng, Echenique macht kaum was, aber weicht immerhin den Schlägen aus)
2. 9-10(ist wirklich überhaupt nichts von Salazar. Problem hierbei, Echenique schlägt scheinbar nur ungern)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Omar Echenique vs. Kelvinyer Salazar 8 Rd.

1. Rd. 10-9 beides ziemliche schlaftabletten. nach dem fight geh ich schlafen. glaube salazar ist überschätzt, der hat fast nur daneben geschlagen.
2. Rd. 10-9 die 2 sin dübel. treffen kaum was. letzte runde für mich. schöne nacht zusammen. wie kann salazar so schlecht zielen? das ist motorisch doch gar nicht möglich, wie der daneben schlägt. vielleicht bin ich einfach auch nur müde, aber der schlägt absurd daneben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Kelvinyer Salazar - Omar Echenique

1. 9-10(eng, Echenique macht kaum was, aber weicht immerhin den Schlägen aus)
2. 9-10(ist wirklich überhaupt nichts von Salazar. Problem hierbei, Echenique schlägt scheinbar nur ungern)
3. 9-10(gegen Salazar erscheint Echeniques Defensivarbeit wie die von Prime Roy Jones Jr.)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Salazar - Echenique

1: 10:9
2: 9:10
3: 9:10

Runde 1: öde Runde, kaum Treffer.
Runde 2: Echenique versucht es zumindest.
Runde 3: Salazar betreibt Arbeitsverweigerung, während Echenrique zumindest schlägt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Kelvinyer Salazar - Omar Echenique

1. 9-10(eng, Echenique macht kaum was, aber weicht immerhin den Schlägen aus)
2. 9-10(ist wirklich überhaupt nichts von Salazar. Problem hierbei, Echenique schlägt scheinbar nur ungern)
3. 9-10(gegen Salazar erscheint Echeniques Defensivarbeit wie die von Prime Roy Jones Jr.)
4. 10-9(Salazar stellt Echenique Mal, landet kaum was, eher zum Hinterkopf. Dennoch, die Runde hat er wohl)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Salazar - Echenique

1: 10:9
2: 9:10
3: 9:10
4: 10:9

Runde 1: öde Runde, kaum Treffer.
Runde 2: Echenique versucht es zumindest.
Runde 3: Salazar betreibt Arbeitsverweigerung, während Echenrique zumindest schlägt.
Runde 4: Da wacht Salazar tatsächlich mal auf und bearbeitet Echenrique an den Seilen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Der Salazar ist in lila.

Stell dir vor, das weiß ich. :popcorn1:

Salazar - Echenique

1: 10:9
2: 9:10
3: 9:10
4: 10:9
5: 10:9

Runde 1: öde Runde, kaum Treffer.
Runde 2: Echenique versucht es zumindest.
Runde 3: Salazar betreibt Arbeitsverweigerung, während Echenrique zumindest schlägt.
Runde 4: Da wacht Salazar tatsächlich mal auf und bearbeitet Echenrique an den Seilen.
Runde 5: Echenique muss von den Seilen weg. Da kassiert er nur.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Kelvinyer Salazar - Omar Echenique

1. 9-10(eng, Echenique macht kaum was, aber weicht immerhin den Schlägen aus)
2. 9-10(ist wirklich überhaupt nichts von Salazar. Problem hierbei, Echenique schlägt scheinbar nur ungern)
3. 9-10(gegen Salazar erscheint Echeniques Defensivarbeit wie die von Prime Roy Jones Jr.)
4. 10-9(Salazar stellt Echenique Mal, landet kaum was, eher zum Hinterkopf. Dennoch, die Runde hat er wohl)
5. 10-9(eng, Salazar ist der physisch stärkere Mann und pushed Echenique in die Seile. Nicht, dass er groß dabei treffen würde, aber immerhin etwas)
 
Oben