Sieht so aus als ob Toney froh sein kann dass er nicht mit Thompson im Ring stand....
Na also, ich sage es doch die ganze Zeit! Nicht immer auf die Kommentatoren hören. Wenigstens die Punktrichter waren nicht blind. Natürlich wurde der Kampf gegen Ende noch einmal eng, aber nie und nimmer war Oquendo mit 3-4 Runden vorne. Er hatte gegen Ende die bessere Kondition, wie ich es vermutet hatte, aber über weitere Strecken hat Toney den Kampf mit seinem Jab im Vorwärtsgang dominiert und die klareren und härteren Treffer gelandet. Der Punktabzufg tat sein übriges. Eine überragende Leistung war es aber nicht.
Dass in vorliegendem Falle sogar ein Pro-Toney-Publikum nicht mit Pfiffen gespart hat, scheint zumindest die Vermutung nahe zu legen, dass man das Urteil - wie hier im Forum - ein wenig befremdlich gefunden hat.
Ich berufe mich übrigens immer dann auf die Kompetenz der Punktrichter, wenn sie richtig liegen und in diesem Fall lagen zumindest zwei Punktrichter richtig. Diese beiden Punktrichter waren also kompetent, weshalb man sich guten Gewissens auf ihre Kompetenz berufen kann
Tja, der poor lights Toney wäre schon der richtige Herausforderer für Wladi gewesen, statt dem Hasbeen :laugh2: :laugh2:
Tja, der poor lights Toney wäre schon der richtige Herausforderer für Wladi gewesen, statt dem Hasbeen :laugh2: :laugh2:
Andre Ward sollte man endlich mal stärkere Gegner hinstellen. Der hat wirklich was drauf, aber solche Gegner bringen ihn nicht weiter...
PS: bist du nach Audley Harrisson benannt?
Nein, das ist mein Spitzname unter Freunden
Deine Freunde haben dich nach Fraudley Harrison benannt?Nein, das ist mein Spitzname unter Freunden
ich hab auch immer gedacht das es bei deinem spitznamen um audley harrison geht
Deine Freunde haben dich nach Fraudley Harrison benannt?