O-Scoring + letzte Prognosen: Toney Vs. Oquendo / + Eddie Chambers / + Andre Ward


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.633
Punkte
113
Na also, ich sage es doch die ganze Zeit! Nicht immer auf die Kommentatoren hören. Wenigstens die Punktrichter waren nicht blind. Natürlich wurde der Kampf gegen Ende noch einmal eng, aber nie und nimmer war Oquendo mit 4-5 Runden vorne. Er hatte gegen Ende die bessere Kondition, wie ich es vermutet hatte, aber über weitere Strecken hat Toney den Kampf mit seinem Jab im Vorwärtsgang dominiert und die klareren und härteren Treffer gelandet. Der Punktabzufg tat sein übriges.


Von 19 Usern hatten es 2 für Toney, der eine davon warst DU, die Reaktion des Publikums war eindeutig, die Stats sinds auch ich wiederhol es nochmals 222 zu 154, also erzähl mir nichts, das ist ein Urteil, welches den VERGANGENEN Leistungen von Toney Rechnung trägt, Toney hat diesen Fight gegen Ocquendo nie und nimmer gewonnen.
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
63
Ort
Österreich
Naja, viele Runden waren sehr knapp. Aber das durch den Ring Tapsen mit ausgestreckter Führhand gewinnt bei mir keine Runden. Egal - beide sind für das Schwergewicht vollkommen belanglos.

Und jetzt noch Foreman - Moore vor Hopkins - Holt ... Das werd ich nimmer schaffen ...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Trotzdem sah er vor ein paar monaten gegen Rahman besser aus als es heute Klitschko gegen rahman getan hat!!:belehr:

Oquendo ist zudem ein Stinker. Ein Mann wie Toney, dem die Schlagkraft fehlt und der keine außergewöhnliche Workrate hat, sieht gegen solche Leute nie gut aus.

Aber trotzdem sehe ich für Toney keine große Perspektive im HW. Die Rahmans und Oquendos kann er sicherlich noch schlagen, aber gegen die Klitschkos sehe ich schwarz. Auch gegen einen wie Povetkin, Gomez oder Chambers dürfte es für Toney schwer werden. Die sind einfach zu aktiv. Am ehesten würde ich ihm noch einen Sieg gegen Chagaev zutrauen, aber der ist derzeit leider nicht WM. Chagaevs Stil dürfte Toney aber liegen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Den Sieg muss man Oquendo nicht unbedingt geben. Gerade am Anfang war Toney der stärkere und 4-6 Runden kann man ihm auch geben und hinzu kommt noch der Punktabzug.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Von 19 Usern hatten es 2 für Toney, der eine davon warst DU, die Reaktion des Publikums war eindeutig, die Stats sinds auch ich wiederhol es nochmals 222 zu 154, also erzähl mir nichts, das ist ein Urteil, welches den VERGANGENEN Leistungen von Toney Rechnung trägt, Toney hat diesen Fight gegen Ocquendo nie und nimmer gewonnen.

Ich erzähl nichts, ich schreibe es hier die ganze Zeit und lag letztlich nicht falsch. Vielleicht hättest du den Kommentar abstellen sollen. Lade dir den Kampf einfach runter und schaue ihn ohne Kommentar. Natürlich war es am Ende knapp, weil Oquendo die letzten Runden gewann, aber er war nie und nimmer 3-4 Runde vorne. Durch den Punktabzug geht der Sieg von Toney in Ordnung. Unentschieden oder ein knapper Sieg von Oquendo wären auch OK gewesen. Ein Fehlurteil war es aber nicht und schon gar kein Skandalurteil.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Am ehesten würde ich ihm noch einen Sieg gegen Chagaev zutrauen, aber der ist derzeit leider nicht WM. Chagaevs Stil dürfte Toney aber liegen.

Ruslan ist Weltmeister und vom Stil her ist er enorm anpassungsfähig. Ich kann mit nicht vorstellen das Toney da eine Chance hätte.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich erzähl nichts, ich schreibe es hier die ganze Zeit und lage letztlich nicht falsch. Vielleicht hättest du den Kommentar abstellen sollen. Lade dir den Kampf am besten och einmal runter und schaue ihn ohne Kommentar. Natürlich war es am Ende knapp, weil Oquendo die letzten Runden gewann, aber er war nie und nimmer 3-4 Runde vorne. Durch den Punktabzug geht der Sieg von Toney in Ordnung. Unentschieden oder ein knapper Sieg von Oquendo wären auch OK gewesen. Ein Fehlurteil war es aber nicht und schon gar kein Skandalurteil.

Ich hatte den Ton aus...

Fres Oquendo - James Toney
115-112
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Tja, der poor lights Toney wäre schon der richtige Herausforderer für Wladi gewesen, statt dem Hasbeen :laugh2: :laugh2:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.633
Punkte
113
Ich erzähl nichts, ich schreibe es hier die ganze Zeit und lag letztlich nicht falsch. Vielleicht hättest du den Kommentar abstellen sollen. Lade dir den Kampf einfach runter und schaue ihn ohne Kommentar. Natürlich war es am Ende knapp, weil Oquendo die letzten Runden gewann, aber er war nie und nimmer 3-4 Runde vorne. Durch den Punktabzug geht der Sieg von Toney in Ordnung. Unentschieden oder ein knapper Sieg von Oquendo wären auch OK gewesen. Ein Fehlurteil war es aber nicht und schon gar kein Skandalurteil.

Doch, auch da leg ich mich fest, das war ein Fehl- UND ein Skandalurteil.

Die sogenannt knappen Runden waren nur deshalb knapp , weil beide Kämpfer mitunter nicht viel machten und selbst da Ocquendo in aller Regel der fleissigere war mit den besseren Treffern. Wenn ich am Rundeende jedesmal 10 zu 7, 12 zu 8, usw. zähl , und hinter dem 7und 8mmer Toney steht, nervt es, wenn Ocquendo die Runde dann nicht bekommt, weil die Differenz einfach zu gross ist, als das man diese Runde auf die ein oder andere Seite geben könnte.

Kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Fighter mit einer vergleichbaren Statistik von 222 zu 154 den Fight nicht gewonnen hätte.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Schaut noch jemand Holt vs Hopkins? Scheint ja kein uninteressanter Kampf zu werden, auch wenn ich lieber Torres gesehn hätte, Hopkins ist aber sicherlich nicht chancenlos, schon ein Wahnsinns-Ersatzgegner.
 
R

Ray

Guest
ich würd dafür nen extra thread aufmachen damit könntest du andere leute später spoilen
 
Oben