http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=564928
_
1. James Toney Vs. Fres Oquendo (100% übertragen)
Wird bestimmt deeeeeeer WAAAAR
Ist jedenfdalls richtig hammer******e, dass Thompson nicht kämpfen kann, der in meinen Augen ne wichtige Rolle für die oberen Plätze im Hw spielt.
Prognosen ?
2. 'Fast' Eddie Chambers Vs. Cisse Salif
Ward hat heute er nen kleinen stay busy Kampf, der vielleicht früher enden könnte. Wenn wir also Glück haben, bekommt man endlich mal wieder die Gelegenheit Eddie Chambers im TV zu sehen.
Hat mich sehr geärgert, dass Showtime seinen Kampf gegen Butler kurzvfristig aus dem Programm nahm.
Salifs größte Stärke ist nicht KO zu gehen ohne wirklich am Kampf teilzunehmen.
Chambers PTS Salif (60:54)
3. Andre Ward Vs. Esteban Camou (100% übertragen)
Camou kenne ich nicht obwohl er schon mit Pascal, Hanshaw und Campas aufeinandergetroffen ist.
Hanshaw ging mit ihm über die Runden.
Ward ist leider (wegen Eddie Chambers) einer der sich Zeit lässt, aber natürlich kann er ein bisschen hauen auch wenn seine Gegner meist eher vom Referree oder Ringdoktor rausgenommen werden . Wird wohl aber ein wenig dauern denke ich, wenn ich mir Camous Rekord anschaue.
Ward (T)KO 4-7 Camou
Jetzt seid ihr dran, schreibt mal so eure Gedanken zu den Fights ....
_
1. James Toney Vs. Fres Oquendo (100% übertragen)
Wird bestimmt deeeeeeer WAAAAR
Ist jedenfdalls richtig hammer******e, dass Thompson nicht kämpfen kann, der in meinen Augen ne wichtige Rolle für die oberen Plätze im Hw spielt.
Prognosen ?
2. 'Fast' Eddie Chambers Vs. Cisse Salif
Ward hat heute er nen kleinen stay busy Kampf, der vielleicht früher enden könnte. Wenn wir also Glück haben, bekommt man endlich mal wieder die Gelegenheit Eddie Chambers im TV zu sehen.
Hat mich sehr geärgert, dass Showtime seinen Kampf gegen Butler kurzvfristig aus dem Programm nahm.
Salifs größte Stärke ist nicht KO zu gehen ohne wirklich am Kampf teilzunehmen.
Chambers PTS Salif (60:54)
3. Andre Ward Vs. Esteban Camou (100% übertragen)
Camou kenne ich nicht obwohl er schon mit Pascal, Hanshaw und Campas aufeinandergetroffen ist.
Hanshaw ging mit ihm über die Runden.
Ward ist leider (wegen Eddie Chambers) einer der sich Zeit lässt, aber natürlich kann er ein bisschen hauen auch wenn seine Gegner meist eher vom Referree oder Ringdoktor rausgenommen werden . Wird wohl aber ein wenig dauern denke ich, wenn ich mir Camous Rekord anschaue.
Ward (T)KO 4-7 Camou
Jetzt seid ihr dran, schreibt mal so eure Gedanken zu den Fights ....