"das war die demontage einer legende. ich würde es tyson wünschen, daß er noch ein paar fights macht und dann den rückkampf bekommt, um aus seinen finanziellen schwierigkeiten rauszukommen."
Na ja, die finanziellen Schwierigkeiten sind selbstverschuldet, mein Mitleid hält sich da ebenso in Grenzen, wie mein Daumendrücken, dass sich diese Schwierigkeiten verringern.
Aber ich habe trotzdem nichts dagegen, wenn er sich eine dritte Niederlage bei Holyfield und eine zweite bei Lewis abholt
Was die "Legende" betrifft - hat er sich nicht längst selbst außerhalb des Rings so demontiert, dass man ihn kaum noch Legende nennen konnte?
Und was das Treiben im Ring betrifft - ich hab als Nicht-Premiere-Abonnent in den letzten Jahren zugegebenermaßen nicht alles gesehen, da ich bzgl. Premiere auf Sportsbar und Freunde angewiesen bin - aber das, was ich sah, fand ich nicht sensationell.
Kurzrundige, nichtssagende Kämpfe gg. Leute wie Francis, Norris und Savarese, 7 (?) Runden gegen einen stark limitierten Nielsen... so richtig überzeugend war das alles nicht, die zwei Runden gg. Golota vielleicht ausgenommen.