BoxRec: 15. | 19.
IBO: 18. | 30.
McIntosh vertritt Campillo, der wohl klarer Favorit gewesen wäre.
22:30 ist die erste Zeit, die ich rausbekommen habe. Vielleicht könnt ihr euch für da freihalten, dann können wir ein O-Scoring machen.
IBO: 18. | 30.
Thierry Karl 28(18)-4(1)-0 vs. Danny McIntosh 12(6)-1(1)-0 (Halbschwergewicht / Direct8)
Mir ist bislang kein Fernsehsender bekannt, der den Kampf übertragen wird. Es geht um den vakanten EBU-Titel. Das ist ein interessanter Fight. Das kann man glaube ich nicht anders sagen. Karl hat in seiner Karriere bislang recht solide Leute wie Mezaache geschlagen, aber auch gegen nicht so solide Leute wie Bastient verloren. McIntosh bislang mit einer Niederlage; und zwar gegen Cleverly. Da sah er gar nicht mal so schlecht aus. Insbesondere war der Shawn Michaels Look-a-like Sprung (bei 2:18: http://www.youtube.com/watch?v=B_NCLjeAq2s) schlichtweg legendär. Danach hat er sofort Oakey bezwungen. Ich sehe hier McIntosh vorne. KO-Sieg McIntosh.
McIntosh vertritt Campillo, der wohl klarer Favorit gewesen wäre.
22:30 ist die erste Zeit, die ich rausbekommen habe. Vielleicht könnt ihr euch für da freihalten, dann können wir ein O-Scoring machen.