ist das verrückt. Wenn da mal nicht Hinterkopf Nackenschlägen dabei waren. Der Ringrichter wollte schon viel früher rein, aber da hat McIntosh noch ein paar mal geschlagen. Naja, wer meinen Wetttipp im Wettthread befolgt hat, hat jetzt nicht wenig Geld verdient.
BOOOOOOOM
ne ne ne ... der Karl hat auch nichst verloren in europäischen Spitzenkreis
yeah geil
ne ne ne ... der Karl hat auch nichst verloren in europäischen Spitzenkreis
yeah geil
@ Bickle
ne, hab ja auf der ersten Siete auch geshriebn "besserer Journeyman" :laugh2: aber ich finde er hat insgesamt ein bisschen mehr Style und er wirkt auf mich einfach bisschen phlegmatisch und übemrütoig während Karls einfach total steif wirkt und untalelentiert
Vielleicht gibt der Titel McIntosh jetzt nochmal einen Schub, dass er vielleicht seine Kondition mal vebressert und so. Freut mich shcon für so einen, der zeimlich unvehrofft zu der Chance kasm und sich jetzt Europameister nennen darf (selbstvertsändlich zeigt das auch, dass der Titel nichtz mehr die ganz große AUssagejkraft hat)
Ansonsten ist der EBU Titel jetzt relativ leicht zu haben. Da könnten die Sauerlände rvileleicht zuschlagen.
McIntosh ist ein super AUfbaugegner für Murat, wobei ich nicht glaube, dass er bei einem so beschränkten Trainer wie Wegner noch viel dazulernen wird. Aber McIntosh ist einer wo er vielleicht mal gut lernnen kann jemanden unter Dauerdruck zu setzen und ihn so überwältigen. Ich denke nicht, dass McIntosh ihm sher gefährlich werden kann. Ich denke der McIntosh ist kaum Top 30.