O-Scoring Liam Davies vs. Ionut Baluta u. Undercard, BT Sport


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.207
Punkte
113
Anthony Yarde vs. Stefani Koykov (lebt in D) 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Yarde müsste der grosse Favorit sein. Ne Stoppage würd mich jetzt nicht komplett überraschen. Yarde wohl n tick grösser, wirkt physisch stärker. Koykov greift an, fasst sich ne harte hand. guter uppercut von Yarde. aber eigentlich hat auch Koykov n guten Armzug. beginnt sehr unterhaltsam. gute rechte von Yarde, welche ihm etwas respekt verschafft, Koykov auch mit einer harten hand, gute 1. Runde.
2. Rd. 10-9 beide teilen gleich gut aus, koykov hat mut. wirkt nicht schlecht, kann yarde evtl. auch weh tun, macht spass zu schauen und props an herrn Koykov. Yarde kommt mal durch. yarde zum body. nochmal. nochmal ne gute linke von yarde, körpersprache von Koykov wird n tick negativer. yarde mit einer bislang guten runde, aber da kann jeden moment alles passieren.
3. Rd. Yarde kann sich immer besser etablieren. Koykov braucht was dramatisches, n lucky punch, der body shot hat Koykov gespürt und dann muss koykov runter und lässt sich klug auszählen.

war nix zu machen für Koykov. er hat tapfer gewonnen aber Yarde war einfach besser. Koykov muss nicht traurig sein, er hat ganz ordentlich geliefert. Ist einfach nicht so gut wie Yarde und er muss es halt akzeptieren.

Anthony Yarde WKo 3 Stefani Koykov.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.720
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich vermute Yarde wird sich mit Beterbiev Prügel wollen.
Wenn Beterbiev nicht schlagartig gealtert ist geht der Kampf nicht lange.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.259
Punkte
113
Liam Davies vs. Ionut Baluta

1. verpasst
2. verpasst
3. 10-9(eng, kann man Davies geben. Nettes Finish)
4. 10-9(Baluta ist zu hektisch, müsste Ruhe bewahren und seine Energie konzentriert einsetzen, so geht das Meiste in die Luft)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.207
Punkte
113
Davies vs. Baluta.

5. Rd. 10-9 headclash. Baluta möchte gerne etwas besser in den Fight kommen. Davies ist jetzt nicht der grosse puncher, glaube Baluta hätte mehr saft, aber der jab von Davies ist n faktor, baluta, scheint, seinen cut zu stören. muss kontrolliert werden. geht weiter. Baluta schwingt, trifft aber glücklicherweise für Davies noch nicht allzu viel. engere Runde, aber Baluta braucht wohl was dramatisches. so wie der kampf läuft, wird Baluta das nicht gewinnen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.259
Punkte
113
Liam Davies vs. Ionut Baluta

1. verpasst
2. verpasst
3. 10-9(eng, kann man Davies geben. Nettes Finish)
4. 10-9(Baluta ist zu hektisch, müsste Ruhe bewahren und seine Energie konzentriert einsetzen, so geht das Meiste in die Luft)
5. 10-9(Bild bleibt identisch. Baluta zu wild in den Aktionen, das wird über die Punkte wohl nichts werden)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.259
Punkte
113
Läuft nicht so recht.

No Way Cat GIF
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.207
Punkte
113
6. Davies vs. Baluta

1.-5. 10-9
6. Rd. 9-10 Baluta möchte nun ne Runde gewinnen. den Fight drehen, Er versuchts. Kommt endlich etwas näher. Davies darf nicht nachlassen. er boxt es aus der ferne, aber baluta macht nun mehr. davies. mal mit ner aktion, enge runde, geb sie mal davies.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.259
Punkte
113
Liam Davies vs. Ionut Baluta

1. verpasst
2. verpasst
3. 10-9(eng, kann man Davies geben. Nettes Finish)
4. 10-9(Baluta ist zu hektisch, müsste Ruhe bewahren und seine Energie konzentriert einsetzen, so geht das Meiste in die Luft)
5. 10-9(Bild bleibt identisch. Baluta zu wild in den Aktionen, das wird über die Punkte wohl nichts werden)
6. 10-9(für Davies läuft es gut)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.207
Punkte
113
6. Davies vs. Baluta

1.-5. 10-9
6. Rd. 9-10 Baluta möchte nun ne Runde gewinnen. den Fight drehen, Er versuchts. Kommt endlich etwas näher. Davies darf nicht nachlassen. er boxt es aus der ferne, aber baluta macht nun mehr. davies. mal mit ner aktion, enge runde, geb sie mal davies.
7. Rd. 9-10 Baluta versucht, anzugreifen. Davis nun auch sehr defensiv. beine von davies sind noch da. die frage ist, ob baluta solche runden bekommt. baluta mit verzweifelten schwingern. davies boxt es recht klug aus der distanz, aber baluta wird den ganzen fight lang gefährlich bleiben. keine ahnung wie gut davies kondimässig ist. enge runde. baluta ist kein vorwurf zu machen, er versuchts. gute linke von baluta, ich finde, baluta käme etwas auf.
 
Oben