O-Scoring: Liam Smith vs. Hassan Mwakinyo (inkl. Undercard) | Fite


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Wer einen polnischen VPN hat, kann sich das Event kostenlos hier anschauen:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Adam Azim - Michel Daniel Cabral

1. WKO(Azim physisch deutlich überlegen, boxerisch ja sowieso. Cabral noch nie vorzeitig bezwungen worden, Kampf auf 10 Runden angesetzt. Stellt sich die Frage, ob das vielleicht vorzeitig ausgehen könnte? Und das tut es, Cabral hat nach einem Bodypunch keine Lust mehr)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Wer einen polnischen VPN hat, kann sich das Event kostenlos hier anschauen:

Und morgen dann wohl auch Ruiz-Ortiz. Hast du TVP Sport eigentlich auch in deinem Polsat-Abo? Ich meine, daß im Abo per Sat-Karte immer dabei war.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Und morgen dann wohl auch Ruiz-Ortiz. Hast du TVP Sport eigentlich auch in deinem Polsat-Abo? Ich meine, daß im Abo per Sat-Karte immer dabei war.

Scheinbar nicht, TVP ist der Staatssender, also der öR in Polen.
Wenn dort morgen das PBC Event gezeigt wird, dann kann das sich jeder im VPN anschauen :)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Scheinbar nicht, TVP ist der Staatssender, also der öR in Polen.
Wenn dort morgen das PBC Event gezeigt wird, dann kann das sich jeder im VPN anschauen :)

Ok, vielleicht müsste man da ein anderes (Polsat Box Go) Paket wählen. So richtig habe ich deren Online-Konzept noch nicht kapiert, einen festen Programm-Livestream scheint es nicht zu geben, aber man findet über die Programmvorschau immer einen Stream zum aktuellen Event? Habe ich gestern Abend bei Basketball oder so probiert (mit VPN), funktionierte aber nicht. Ohne VPN gehen wohl nur die "TVP-eigenen" Cards.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Ok, vielleicht müsste man da ein anderes (Polsat Box Go) Paket wählen.

Polsat ist ein Privatsender, TVP der Staatsfunk. Ich habe keine TVP Sender auf Polsat Box Go finden können.

So richtig habe ich deren Online-Konzept noch nicht kapiert, einen festen Programm-Livestream scheint es nicht zu geben, aber man findet über die Programmvorschau immer einen Stream zum aktuellen Event? Habe ich gestern Abend bei Basketball oder so probiert (mit VPN), funktionierte aber nicht. Ohne VPN gehen wohl nur die "TVP-eigenen" Cards.

Ja, die hauseigene Polsat Boxnight funktioniert auch ohne VPN, da haben wir neulich z.B Kölling rumkrabbeln sehen :D
Den Rest kann man jedoch wohl im VPN sehen. Habe ein EuroBasketball ausprobiert, das läuft bei mir:

Was live ist, findet man wohl dort oben in der Programmvorschau. Ich muss gestehen, dass ich selbst kaum auf der Seite bin, ich habe da nahezu keine Berührungspunkte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Frazer Clarke - Pencho Tsvetkov

1. WTKO(Tsvetkov könnte wohl auch ins Cruiser kommen, wirkt physisch sehr unterlegen. Kann die Power nicht nehmen, hat wohl nicht nur Respekt vor Clarke - eher schon etwas Angst. Nach 2 KDs winkt der Ref konsequent auch ab)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Was live ist, findet man wohl dort oben in der Programmvorschau. Ich muss gestehen, dass ich selbst kaum auf der Seite bin, ich habe da nahezu keine Berührungspunkte.

Bei PBC-Cards sind die glaube mit ziemlicher Regelmäßigkeit dabei. Ob man es letztendlich auf deren HP (mit VPN) schauen kann, weiß ich jedoch nicht.
 
Oben