Wer einen polnischen VPN hat, kann sich das Event kostenlos hier anschauen:
Boks, gala w Liverpoolu. Walka wieczoru: Smith - Mwakinyo
Gala boksu w Liverpoolu. W walce wieczoru Liam Smith (31-3-1, 18 KO) zmierzy się z Hassanem Mwakinyo (20-2, 14 KO). Wcześniej dojdzie m.in. do pojedynków Dana Azeeza z Shakan Pittersem oraz Natashy Jones z Patricią Berghult o mistrzowskie pasy WBO i WBC w kategorii junior średniej. Początek...sport.tvp.pl
Und morgen dann wohl auch Ruiz-Ortiz. Hast du TVP Sport eigentlich auch in deinem Polsat-Abo? Ich meine, daß im Abo per Sat-Karte immer dabei war.
Scheinbar nicht, TVP ist der Staatssender, also der öR in Polen.
Wenn dort morgen das PBC Event gezeigt wird, dann kann das sich jeder im VPN anschauen
Ok, vielleicht müsste man da ein anderes (Polsat Box Go) Paket wählen.
So richtig habe ich deren Online-Konzept noch nicht kapiert, einen festen Programm-Livestream scheint es nicht zu geben, aber man findet über die Programmvorschau immer einen Stream zum aktuellen Event? Habe ich gestern Abend bei Basketball oder so probiert (mit VPN), funktionierte aber nicht. Ohne VPN gehen wohl nur die "TVP-eigenen" Cards.
Was live ist, findet man wohl dort oben in der Programmvorschau. Ich muss gestehen, dass ich selbst kaum auf der Seite bin, ich habe da nahezu keine Berührungspunkte.
Bei PBC-Cards sind die glaube mit ziemlicher Regelmäßigkeit dabei. Ob man es letztendlich auf deren HP (mit VPN) schauen kann, weiß ich jedoch nicht.