O-Scoring: Lopez-Mtagwa; Gamboa-Garcia...


Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Glaubt ihr wirklich der steigt noch mehrere Gewichtsklassen auf? Er hat doch keine guten Chancen mit seinen Maßen z.B. im Welter?
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Irgendwie der typische Gamboa in letzter Zeit.
Nicht mehr ganz so sorglos wie anfangs. Wartet auf einen Volltreffer und setzt dann mit seinem überragenden Speed nach und erzwingt so den Abbruch.
Gegen solche Gegner klappt das.
Aber Leute, die ihn auf Distanz besser boxen, werden Gamboa das Leben sehr schwer machen... z.B. ein Juanma Lopez.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.407
Punkte
113
bislang wirkte Solis immer unheimlich abgeklärt und zielsicher und in seiner ganzen ARt ausgereift.

Heute hat er sich überhaupt keine Blöße gegeben, Barrett schien mit dieser Qualität total überfordert.

Achja ... und in den ersten beiden Runden hat Solis sich RELATIV gut und schnell bewegen können trotz diesem bulligen bulligen Bullenbody.

Das stimmt, solis ist auch so nicht langsam. Vom handspeed ist er im HW überragend, wahrscheinlich sogar besser als haye. Allerdings ist die beinarbeit natürlich behindert(kommt gegen so nen mann wie monte nicht zum tragen). Eine frage ist natürlich auch die kondi. In der verfassung ist er doch gegen nen top boxer nach ein paar runden platt.

Er muss unbedingt was tun, allerdings wird das wohl niemals passieren. Man redet ja schon seit anfang seiner karriere davon das er bald abnehmen wird, er ist aber im gegenteil immer fetter geworden. Und diese siege gegen journeymen bestätigen ihn auch noch.

Vermutlich wird er es sogar trotzdem zu nem shot bringen. Öhner wird ihn um gefährlicheausscheidungskämpfe rumführen, bis solis eines tages das böse erwachen gegen waldi erlebt. Eigentlich schade bei so nem talent. Aber er scheint halt beratungsresistent zu sein.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Sieht ja nicht sonderlich beeindruckend aus, was Duddy da gegen nen äußerst unterdurchschnittlichen Mann macht...
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.662
Punkte
113
Ort
Global/2007
Moin,
Steh etwas auf dem Schlauch,im TV ist noch nichts zu sehn,
kommt Juan Manuel Lopez (26-0) vs. Rogers Mtagwa (26-12) noch ?
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.662
Punkte
113
Ort
Global/2007
Ja ,ich weiß,Sport ro wollte das auch zeigen laut Programm,aber bis jetzt nur Werbung zu sehen ,hoffe auf 5:00 Uhr .:rolleyes:
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Lopez - Mtagwa

1.) 10-9

Das dauert nicht lange. Fehlt nur noch die Zielscheibe auf Mtagwas Kinn und der große Pfeil, der drauf zeigt...
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Lopez - Mtagwa

1.) 10-9
2.) 10-9

Ich bleib dabei. Bald ist Schluss. Auch wenn Mtagwa auch ein wenig trifft.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Lopez - Mtagwa

1.) 10-9
2.) 10-9
3.) 10-9
4.) 10-9

Mtagwa straft mich Lügen. Er kassiert zwar viel, teilt aber auch aus, und zeigt sich vor allem noch ziemlich unbeeindruckt von Juanmas Bomben...
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Ob er anzählen musste. Das wird dann auch noch 10-8 gewertet oder?

Grad nochmal die Wiederholung, sehr grenzwertig.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Lopez - Mtagwa

1.) 10-9
2.) 10-9
3.) 10-9
4.) 10-9
5.) 10-8

Erinnert stellenweise an die erste Hälfte Cotto-Margarito (nicht dass ich denke, dass es ähnlich endet).
Bei dem Knockdown hier bin ich mir nicht so sicher. Für mich eher keiner...
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Lopez macht das nicht souverän meiner Meinung nach. Der Kampf wird wohl über das jeweilige Kinn entschieden.
 
Oben