O-Scoring: Luan Krasniqi - Tony Thompson (14.7.07 Hamburg)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das habe ich bereits paar Texte vorher schon versucht zu beschreiben!


Eigentlich hast du nur nochmal bekräftigt, dass Attilio deine Meinung nicht ändern wird. Begründet hast du nichts.

"Ihnen die freundliche Masche nicht abnehmen" ist imo schon ein bissi dürftig, um jemanden aggressiv/gewalttätig zu finden...
 

thegreatbeast

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Ort
Dortmund
martin1980;1480987 ja aber der herr moderator hat dies so hingesellt . wie gesagt schrieb:
Krasniqi wurde nicht wegen "Wehrlosigkeit" aus dem Kampf genommen, sondern wegen Inaktivität. Der Ringrichter Hatte Krasniqi gewarnt und zwar in der Rundenpause vor dem Abbruch. Er hat das getan um Luan anzudeuten, daß er, sollte Luan nicht deutliche Versuche machen, sich zu wehren, er den Kampf abbrechen würde. Jetzt kann man, als Boxveteran aus der ehemaligen DDR ,sicher annehmen, daß der Ref. dem Luan einen Tipp geben wollte- ich möchte hier versichern: das war nicht der Fall, er hat ihn gewarnt.
Luan hat einfach insgesamt zu wenig getan, um einen Boxkampf stattfinden zu lassen- dafür wurde er rausgenommen "defend yourself at any time" heißt grob übersetzt nicht etwa: "habe immer eine löchrige Doppeldeckung" sondern: "sei immer in der Lage dich zu wehren." Er wurde gewarnt, hat nix gemacht und wurde rausgenommen- doof für ihn, aber (übrigens auch für sein direktes Umfeld) völlig akzeptabel.
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nein- es heißt "protect yourself at all times" und das bedeutet nicht "sei in der Lage, dich zu schützen/verteidigen" sondern mach es gefälligst auch die ganze Zeit! :belehr:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Naja - etwas überraschend fand ich den Abbruch auch. Weil Luan ja vorher recht aggressiv war. Nur hat er kurz vor dem Abbruch wieder einige klare, harte Treffer kassiert. Insofern war der Abbruch voll vertretbar. Hat ja auch niemand protestiert.

@His Royness

Geile Signatur :D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.487
Punkte
113
ist das nicht ******egal welche nationalität die haben, sie boxen halt unter deutscher flagge na und, der schmeling vergleich hinkt natürlich, das war es aber auch schon. wenn ein türke (entschuldigung an alle türken für die wahl dieses beispiels) in deutschland geboren wird und unter deutsche flagge boxt, wird er trotzdem eine deutsche schwergewichtshoffnung sein (kommt natürlich auf die gewichtsklasse an:crazy: ) wenn er dann verkackt, ist er dann ein schlechter türkischer boxer gewesen?
 

Baysan

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ich glaube das Deutsche Volk braucht eine Brille.Wie kann man einen Typen wie Luan so hoch jubeln,der bei einem Wm Kampf aufgegeben hat,nochmals aufgegeben.Ein Löweherz soll das sein,eher ein Schakal.Schuld die Medien und ZDF,die allses versuchen ihn als Nachfolger Max Schmeling zu bewerben.Kann mir das ZDF Box Forum nicht mehr ansehen,was da für ein Schei.. geschrieben wird.Nur über Luan(ist der Beste,Stärkste...)
Albaner die das Forum in die Hand genommen haben.Luan sollte mal zugeben was er wirklich ist(Ich bin ein echter Rottweiler)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.487
Punkte
113
Ich glaube das Deutsche Volk braucht eine Brille.Wie kann man einen Typen wie Luan so hoch jubeln,der bei einem Wm Kampf aufgegeben hat,nochmals aufgegeben.Ein Löweherz soll das sein,eher ein Schakal.Schuld die Medien und ZDF,die allses versuchen ihn als Nachfolger Max Schmeling zu bewerben.Kann mir das ZDF Box Forum nicht mehr ansehen,was da für ein Schei.. geschrieben wird.Nur über Luan(ist der Beste,Stärkste...)
Albaner die das Forum in die Hand genommen haben.Luan sollte mal zugeben was er wirklich ist(Ich bin ein echter Rottweiler)

und ich bin ein objektiver echter deutscher(sogar ossi:D ) das ist aber egal, die meinung wird nunmal in den meisten ländern der erde beim ottonormalverbraucher durch die medien erzeugt, man könnte auch von populismus sprechen, da kann man aber nichts gegen machen. und luan stört das schon gar nicht, dadurch verdient er ja sein geld
 

Baysan

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Was sollen die Namen?Ist das nicht einschleimen und verarschung Felix Sturm(
Adnan Ćatić)Marko huck(Muamer Hukić)!
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.759
Punkte
113
Was sollen die Namen?Ist das nicht einschleimen und verarschung Felix Sturm(
Adnan Ćatić)Marko huck(Muamer Hukić)!


Diese ganze Nationalitätendebatte geht mir so was von am Allerwertesten vorbei. :rolleyes:

Solange die Leute ihre Leistung bringen ist es mir sowas von egal unter welcher Flagge sie boxen. Im Endeffekt boxen sie eh nur für sich und für ihr Bankkonto.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Was sollen die Namen?Ist das nicht einschleimen und verarschung Felix Sturm(
Adnan Ćatić)Marko huck(Muamer Hukić)!

Blödsinn. Speziell im Boxsport hat das Tradition. Oder sagen dir folgende Namen was?

Rocco Francis Marchegiano

Arnold Raymond Cream

Noah Brusso

Joseph Paul Zukauskas



PS: Übrigens, meiner Erinnerung nach bist du doch Türke, oder? Da ist es noch heute an der Tagesordnung, dass man "ausländische" Namen "turkisiert". Sonst hätten dort viele noch griechische, armenische oder was weiß ich für Namen. Gleiches gilt für die gesamte arabische Welt. :licht:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Diese ganze Nationalitätendebatte geht mir so was von am Allerwertesten vorbei. :rolleyes:

Solange die Leute ihre Leistung bringen ist es mir sowas von egal unter welcher Flagge sie boxen. Im Endeffekt boxen sie eh nur für sich und für ihr Bankkonto.

eeeben!
und Luan ist in erster Linie ein Maulheld und ein Unsympath. und die kennen keine Nationalität.
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Blödsinn. Speziell im Boxsport hat das Tradition. Oder sagen dir folgende Namen was?

Rocco Francis Marchegiano

Arnold Raymond Cream

Noah Brusso

Joseph Paul Zukauskas



PS: Übrigens, meiner Erinnerung nach bist du doch Türke, oder? Da ist es noch heute an der Tagesordnung, dass man "ausländische" Namen "turkisiert". Sonst hätten dort viele noch griechische, armenische oder was weiß ich für Namen. Gleiches gilt für die gesamte arabische Welt. :licht:
Genau so wie in Nazi-Deutschland?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben