O-Scoring: Luan Krasniqi - Tony Thompson (14.7.07 Hamburg)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
falsch, denn krasniqi wurde zu keinem zeitpunkt des kampfes 10 sekunden
mit schlägen eingedeckt, oder hat sich nicht dementsprechend verteidigt und
schon gar nicht zum zeitpunkt des abbruchs.

Nee, ist klar. Krasniqi hat auch eigentlich gar nicht verloren, sondern der Kampf wurde wegen einer UFO-Landung im Ring vorübergehend unterbrochen und wird nächsten Samstag fortgesetzt. :crazy: :idiot:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Nee, ist klar. Krasniqi hat auch eigentlich gar nicht verloren, sondern der Kampf wurde wegen einer UFO-Landung im Ring vorübergehend unterbrochen und wird nächsten Samstag fortgesetzt. :crazy: :idiot:

Stimmt - zumal es ja ohnehin erst die erste Niederlage von Luan war, oder so :crazy:
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Ja Luan hat ganz klar verloren und das auch verdient. Allerdings wurde er jetzt eigentlich genug auf den Arm genommen und man sollte zumindest mal darüber nachdenken, sich ein anderes Opfer zu suchen:D

Irgendwie sind die Luan Witze langweilig geworden. Er soll es bleiben lassen mit dem Boxen und Wetten Dass..? moderieren oder Golf spielen wie Axel.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Auch wenn ich es nicht so beschrieben hätte, stimme ich dem Inhalt zu! Ich sehe Luan alles andere als einen Deutschen. Dass er in die Stapfen von Max Schmeling treten wollte, war für mich der Lacher schlecht hin. Das wäre kein ehrenwürdiger Nachfolger gewesen, denn Luan ist so Deutsch wie Lemon Brewster :laugh2: Nur, dass sich Luan besser verkauft und viele tatsächlich beeindruckt sind von dem, was er so erzählt :skepsis: Me persönlich schätze Luan ganz anders ein, als er sich gibt. Aber das ist jetzt auch nicht das Thema hier :D

als ich mal sowas änliches schrieb, wurde ich von jemand hier aus dem forum als eine art nazi dargestellt
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@d.crosby

Nee, ist klar. Krasniqi hat auch eigentlich gar nicht verloren, sondern der Kampf wurde wegen einer UFO-Landung im Ring vorübergehend unterbrochen und wird nächsten Samstag fortgesetzt.


na, ist da etwa einer trotzig. ???:clown:
tja ohne argumente läst es sich nun mal nur schwer argumentieren .

nochmal, seit wann gibt es diese regel ???
schaue dir bitte nochmal die letzten 30s des kampfes an und sage mir mit
reinem gewissen ob die besagte regel zum einsatz kommen kann/darf und
der abbruch zumindest nach deinen vorstellungen gerechtfertigt ist.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.743
Punkte
113
in wie fern ???:confused:
Mir scheint, du redest von der 10-Sekunden-Regel des BDB, von der "The Ref" hier letztens was geschrieben hat.

1. Es ist ein Grund einen Kampf abzubrechen, wenn einer der Boxer 10 Sekunden lang Schläge einsteckt ohne sich effektiv zu wehren. Laut BDB sollte der Kampf dann abgebrochen werden.

2. Es ist aber keine Vorraussetzung für einen Kampfabbruch. Es ist nicht erforderlich, dass der Boxer min. 10 Sekunden wehrlos ist, während er Schläge einsteckt. Nein, ein Abbruch kann auch schon früher erfolgen.

3. Es war eh kein BDB-Ringrichter im Ring, sondern ein WBO-Ringrichter.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich habe Eure Dikussion zwar nicht richtig verfolgt. Aber es ist doch egal, ob es diese 10 Sekunden Regel gibt oder nicht. Das kann doch sowieso der Ringrichter aus eigenen ermessen entscheiden, ob es besser ist einen Boxer aus dem Kampf zu nehmen oder nicht. Es wird doch kein Ringrichter mit der Stoppuhr daneben stehen.:wavey:
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
als ich mal sowas änliches schrieb, wurde ich von jemand hier aus dem forum als eine art nazi dargestellt

Was hat das denn bitte mit Nationalsozialismus zu tun?! Wer immer das auch behauptet hat, muss beschränkt sein! Nur weil man hier Fakten klarstellt und/oder seine Meinung kundtut, muss man niemanden einer bestimmten Gruppe oder Sekte zugehörig zählen. Das geht dann doch eine Spur zu weit für meinen Geschmack.

Aus dem Beitrag ist keinelei rassistische Äußerung herauszulesen (außer man hat verdammt viel Phantasie!).

Luan ist einfach kein Deutscher, punkt aus. Außer man definiert das Wort "deutsch" neu oder erweitert die Definition. Me persönlich ist auch nicht deutsch also haut das mit dem Nationalsozialimus erst Recht nicht hin :D

Ich finde es eher traurig im Namen der Deutschen, wenn sich jmd als Deutscher ausgibt, aber so eine aggressive Präsenz ausstrahlt, dass einem übel wird. Mir würde es nicht gefallen als Deutscher, daher verstehe ich diese Begeisterung für diesen Sportler nicht so ganz. :skepsis:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Was hat das denn bitte mit Nationalsozialismus zu tun?! Wer immer das auch behauptet hat, muss beschränkt sein! Nur weil man hier Fakten klarstellt und/oder seine Meinung kundtut, muss man niemanden einer bestimmten Gruppe oder Sekte zugehörig zählen. Das geht dann doch eine Spur zu weit für meinen Geschmack.

Aus dem Beitrag ist keinelei rassistische Äußerung herauszulesen (außer man hat verdammt viel Phantasie!).

Luan ist einfach kein Deutscher, punkt aus. Außer man definiert das Wort "deutsch" neu oder erweitert die Definition. Me persönlich ist auch nicht deutsch also haut das mit dem Nationalsozialimus erst Recht nicht hin :D

Ich finde es eher traurig im Namen der Deutschen, wenn sich jmd als Deutscher ausgibt, aber so eine aggressive Präsenz ausstrahlt, dass einem übel wird. Mir würde es nicht gefallen als Deutscher, daher verstehe ich diese Begeisterung für diesen Sportler nicht so ganz. :skepsis:

Wie meinst Du das mit der aggressiven Präsenz??? Nenne doch bitte mal ein Beispiel!!
Ich finde eigentlich das Luan ein ganz normaler Typ ist- na ja er versucht ein bißchen geschwollen zu reden, aber das ist doch nicht so schlimm.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wie meinst Du das mit der aggressiven Präsenz??? Nenne doch bitte mal ein Beispiel!!
Ich finde eigentlich das Luan ein ganz normaler Typ ist- na ja er versucht ein bißchen geschwollen zu reden, aber das ist doch nicht so schlimm.

Nun, du siehst es vielleicht nicht, weil du es vielleicht nicht sehen möchtest oder aber auch einfach nicht das Feingefühl hast. Sorry, falls das eine Unterstellung ist, aber mir fällt der korrekte Ausdruck gerade nicht ein.

Wie heißt es so schön? Die Augen eines Menschen lügen nicht! Jedesmal wenn ich Luan beobachte, ob er nun selber boxt oder in der Ecke seinen ebenso aggressiven Freundes Firat Arslan steht, es funkt in seinen Augen! Und ich spreche nicht vom strahlenden Funken, sondern eher etwas, was ich mit gewaltbereitschaft impliziere. Und da er, wie du es richtig erkannt hast, geschwollen spricht, zeigt mir das nur, dass der gute Mann sich anstrengt, gebildet und korrekt rüberzukommen.

Also ich für meinen Teil sehe in Luan was anderes! Aber okay, nicht jeder sieht das, was ich sehe, sonst wäre er wohl kaum so beliebt.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Nun, du siehst es vielleicht nicht, weil du es vielleicht nicht sehen möchtest oder aber auch einfach nicht das Feingefühl hast. Sorry, falls das eine Unterstellung ist, aber mir fällt der korrekte Ausdruck gerade nicht ein.

Wie heißt es so schön? Die Augen eines Menschen lügen nicht! Jedesmal wenn ich Luan beobachte, ob er nun selber boxt oder in der Ecke seinen ebenso aggressiven Freundes Firat Arslan steht, es funkt in seinen Augen! Und ich spreche nicht vom strahlenden Funken, sondern eher etwas, was ich mit gewaltbereitschaft impliziere. Und da er, wie du es richtig erkannt hast, geschwollen spricht, zeigt mir das nur, dass der gute Mann sich anstrengt, gebildet und korrekt rüberzukommen.

Also ich für meinen Teil sehe in Luan was anderes! Aber okay, nicht jeder sieht das, was ich sehe, sonst wäre er wohl kaum so beliebt.

Ja ok, ich verstehe was Du meinst!!!
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@calzaghe

Also ich für meinen Teil sehe in Luan was anderes! Aber okay, nicht jeder sieht das, was ich sehe, sonst wäre er wohl kaum so beliebt.

vielleicht solltest du mal einen augenarzt aufsuchen.:D
oder willst du nur umschreiben das dir krasniqi unsympatisch ist ??
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
vielleicht solltest du mal einen augenarzt aufsuchen.:D
oder willst du nur umschreiben das dir krasniqi unsympatisch ist ??

Also wenn ich jemanden als gewalttätig oder aggressiv empfinde (auch außerhalb des Rings) ist es wohl "normal", dass ich diesen jenigen unsympathisch finde! Weil genau DAS ja der Grund ist für die Antisympathie!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben