O-Scoring: Lucas Bahdi vs. Ryan James Racaza | Most Valuable Prospects 11 | DAZN

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Na, immerhin lassen sie den toughen Castellano nicht in Runde 8 raus.

Barrientes gefiel mir echt gut. Starker Jab, die Rechte kam sehr hart und die Leberhaken waren auch nett. Er hat ja auch einen tollen Amateurbackground, sein Profirekord liest sich aber sehr wackelig. Vielleicht kommt er nun mehr auf.

Gladio

Mesmerising Measures
Zuerst Harlem Eubank und im Anschluß Lucas Bahdi. Ihr beiden seid wirklich non Action Fetishisten.

Ich sag mal gute Nacht und viel Erfolg beim Versuch Bahdi beim Boxen zuzusehen und nicht dabei einzuschlafen ;)

al

Bankspieler
Na, immerhin lassen sie den toughen Castellano nicht in Runde 8 raus.
Das war schon mehr wie überfällig - fast fahrlässig.

Barrientes gefiel mir echt gut. Starker Jab, die Rechte kam sehr hart und die Leberhaken waren auch nett. Er hat ja auch einen tollen Amateurbackground, sein Profirekord liest sich aber sehr wackelig. Vielleicht kommt er nun mehr auf.
Volle Zustimmung, gute Übersicht, vielleicht ein wenig zuviel zugelassen. Aber sicher ein Riesentalent, hat wohl früh mal verloren und dadurch ein wenig zurückgeworfen, aber sehr guter Mann. Und erst 22.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das ist ein Geschäftsmodel in Tschechien. Die machen immer so Cards mit 20 Kämpfen, dann erkämpfen sich manche eine 2-0 oder 3-0 Bilanz, um sich dann im Ausland zu verkaufen. Neulich sah ich schon einen live gegen Felix Langberg in Hamburg, der konnte original einfach nichts. Also ich meine wirklich nichts.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Doni Foreman - Pavel Ourednik

1. 10-7(joa, alles beim Alten hier)
2. 10-9(Foreman kann auch nicht sonderlich viel, ist zumindest aber geschult. Ourednik versucht irgendwie auch im Kampf zu bleiben, legt sich nicht einfach hin hier)
3. WKO(die Kommentatoren loben Foreman in den Himmel, derweil musste das hier geschehen)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Lucas Bahdi - Ryan James Racaza

1. 10-9(wenig los, Racaza ist sehr verhalten noch)
2. 9-10(überraschend viel ist nun dort los. Bahdi hat wie immer Probleme den Kampf zu gestalten und Racaza ist echt gut am Kontern hier)
3. 10-9(das sind halt beides eher Konterboxer. Beide warten auf die harten Aktionen, boxen aber in der Zwischenzeit kaum an)

Oben