Wenn Ward Bute ausknocken sollte müssten schon 4 der apokalyptischen Reiter auf Erden wandeln und an die glaub ich eh nicht.
naja, also wenn man ihn geknackt hat, weiß wo seine schwächen in der verteidigung liegen, und das traue ich Ward allemale zu, dann kriegt der Bute nen riesen problem. der kann auch von einem Ward nicht ohne ende einstecken. solange Bute den gegner einigermaßen lesen kann, sieht das noch ganz gut aus, es erscheint mir aber hier und da auf der kippe zu stehen.
bin eigentlich überzeugt, dass der gegen Ward richtig alt aussehen wird.
und Froch wird seine ziele auch bei Bute finden.
also mir schiebt der Bute da zwischendurch zuviel film. das sieht man immer wieder mal, wo er komische unnütze bewegungen macht, die garnicht zur position bzw. zum verlauf passen. und dann ist er plötzlich überrscht und reagiert falsch bzw. verliert die übersicht. wenn er sich dann hinter seiner deckung "verkriecht", ist die alles andere als kugelsicher.
das ist so, als spielst du darts, visierst die triple 20 an, gehst im kopf durch, was du machen musst und wirfst völlig daneben. der fehler war, dass du eine phantasie hattest, mit der du aber null im einklang warst. gedanke und tatsächliches handeln waren verschiedene dinge.
ein anderes mal visierst du die triple an, wirfst und triffst, weil du nicht gedacht hast wie es geht, sondern es einfach gemacht hast. vorhaben und handeln sind eins.
ich finde diesen unterschied kann man GERADE beim darts sehr sehr gut an sich beobachten. weil man es ohne weiteres immer und immer wieder wiederholen kann und bereits kleinste, minimalste abweichungen auffallen.
sehr schönes spielchen IMO.
naja Bute erscheint mir jedenfalls oft und viel häufiger gespalten zu sein, und diesbezüglich auf einem schwächeren niveau, als Ward und Froch.