O-Scoring: Lukasz Rozanski vs. Alen Babic (inkl. Undercard mit Martin Bakole) | TVP-Sport


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Krass, dass Bakole erst 29 sein soll, er wirkt zehn Jahre älter.

Da würde ich auch kein Geld drauf setzen, dass dies tatsächlich der Fall ist. Genau wie bei seinem Bruder (Ilunga Makabu) war ja lange Zeit überhaupt kein Alter bekannt, gut möglich also, dass da nicht alles hundertprozentig korrekt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Babic vs Kabayel wäre sicher auch eine gute Schlacht.

Savage hatte ja die Möglichkeit um den vakanten EBU Schwergewichtstitel gegen Kadiru zu boxen - das wäre im Nachhinein sicher besser gewesen. Doch leider hat dieser früher so bedeutungsvolle Titel (Johansson, Lewis, die Klitschkos, Fury usw. hatten ihn) stark an Reputation verloren.
Wie fiel schon Waldemar Hartmann auf: "Alle wollen sie Weltmeister werden."
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Rozanski vs. Babic

WKO Direkt ne Schlägerei. Babic muss runter, direkt danach wieder hurt und der Ref bricht ab. Zu früh. Das war imo nicht ok. Babic war nicht verteidigungsunfähig.

Sehe ich auch so, aber im Schwergewicht haben es angeschlagene Auswärtsboxer einfach schwer. Auch noch einmal vielen Dank an @Deontay für die Videos. (y)
 
T

thebody

Guest
Wow den Babic muss man erstmal schlagen das der Pole ihn in der 1. Runde vernichtet hat , großes Respekt
 
Oben