O-Scoring: Lukasz Rozanski vs. Alen Babic (inkl. Undercard mit Martin Bakole) | TVP-Sport


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Selbst in der Gewichtsklasse, die nicht genannt werden sollte, gibt es für den Savage kein WM-Gold zu gewinnen. Kann ja als Nächstes gegen Dave Allen in England ran. Wollen die jetzt Rozanski vs. Diablo aufbauen? Spaßiger Kampf, wo aber kein Gürtel involviert sein sollte.

PS: Rozanskis Frauchen erinnert mich ein bisschen an die Sängerin von Arcade Fire. Random Gedanke.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.126
Punkte
113
Schätze eine Anspielung auf einen Videoclip zu dem Thema, welches Bakole mal vor ein paar Jahren auf seinem Account gepostet und dann einen Shitstorm dafür erhalten bzw. welches Fragen zu diesem Thema aufgeworfen hat zu seiner Person nach dem warum, wieso, woher. Bakole hat es damals schnell gelöscht, sich entschuldigt, aber naja ... keine Ahnung, was man davon halten soll , obs nur Dummheit war oder mehr ... :confuse:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bakole hat den dicken Hulk erwartungsgemäß abgefertigt. Solide Leistung, wenn der Gegner auch nicht viel anzubieten hatte.

Dass Babic mal den Boden küsst, war klar. Dass es gegen diesen limitierten Rozanski schon soweit ist, überrascht mich dennoch. Abbruch war früh, aber vertretbar.
 
Oben