Lyndon Arthur weisse Hose vs. Braian Nahuel Suarez blaue Hose BOXTIPPSPIELFIGHT
1. Rd. 10-9
vermutlich werde ich wegen dem lag viel rückstand haben. mal schauen, ob ich das so überhaupt punkten kann. Suarez möchte gerne drücken. Arthur boxt ihn aber lang eher aus. eher taktisch bislang. Suarez etwas unsauber. naja beide unsauber. noch alles drin. Suarez boxt es eher auf dem front foot, aber so richtig erfolg hat er nicht. enge runde knapp bei Arthur.
2., Rd. 9-10 sehe da nur schnippsel. suarez etwas unsauber. arthur zum body., suarez scheint hier nicht chancenlos. der stream ist leider komplett für die tonne. puh enge runde. vielleicht eng an Suarez. aber kann auch andersrum sein.
3., Rd. 10-9
4. Rd. 8-10 Suarez ist noch im Fight. Arthur mit etwas Erfolg. Suarez kommt gut zurück, noch 1 min. suarez kommt durch und arthur muss n knie nehmen. das hab ich noch gesehen, dann kommt der gong.
5. Rd. 9-10 Arthur scheint noch nicht komplett okay zu sein, aber Suarez setzt nicht entschlossen genug nach. Arthur kann sich etwas erholen, so scheints. Evtl. ging da die Chance von Suarez. Rechte von Suarez drin. Arthur nimmt die nicht sehr gut, aber könnte umgekehrt auch so sein. Eher ganz knapp bei Suarez, bis Arthur dann wieder kommt und Arthur wieder shaky. Gong gerade noch rechtzeitig für Arthur.
6. Rd. 9-10 bisschen pech für agostino , weil Arthur immer genau zum rundenende angeschlagen war, wenn das jeweils 30 sek. länger dauerte, hätte es das gewesen sein. Suarez macht nun etwas den fight. Arthur kommt mal wieder etwas zurück. er kann die schläge von suarez einfach nicht gut nehmen. aber kann schnell auch in die andere richtung gehen, so isses nicht. Suarez wieder mit der rechten drin, aber nicht sehr genau. souverän ist arthur schon nicht.
7. Rd. 9-10 Suarez hart zum body. nicht einfach für arthur., Suarez scheint das recht gut unter kontrolle zu haben. möglich, dass die bodyshots von suarez dann irgendwann mal auch zuviel für arthur sind. kann auch sein, dass suarez irgendwann out of gas geht. wieder eher klar für suarez, mind. was ich so sehe.
8. Rd. 9-10 Arthur muss wohl n brickett nachlegen, suarez bemüht, mal mit uppercuts Arthur zu beeindrucken. Suarez macht den fight, boxt es auf dem front foot., suarez holt sich die runde bei mir.,
9. Rd. 9-10 Suarez macht mehr. Kann Arthur doch noch mal Brickett nachlegen? Scheint jetzt nicht wirklich so. Suarez ist bislang der bessere Boxer. Er müsste ziemlich klar vorne sein. Arthur hat da nicht viel zu lachen. Suarez Runde.
10. Rd. Arthur beginnt die Runde sehr gut. da waren ein paar jabs drin. Suarez tut gut daran, hier nicht nachzulassen. ich traue den judges nicht. Suarez mit etwas Erfolg. Arthur hat mal etwas erfolg. mal schauen ob suarez reagieren kann. Arthur kann Suarez mit einem üblen Shot stoppen.
Das kam überraschend.
Lyndon Arthur WKO 10 Suarez sehr glücklich für Lyndon Arthur.