O-Scoring Maccarinelli vs. Braithwaite und Nachbesprechung


SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1. 10 zu 9 Enzo
2. 10 zu 9 Enzo
3. 10 zu 9 Enzo
4. 10 zu 9 Enzo
5. 10 zu 8 Enzo (Bodenbesuch)
6. 10 zu 9 Enzo
7. 10 zu 9 Enzo
8. 10 zu 9 Enzo
9. 10 zu 9 Enzo
10. 10 zu 9 Enzo
11. 10 zu 9 Enzo
12. 10 zu 9 Enzo

Wayne hat in dieser Runde seinen besten Treffer gelandet, aber ansonsten das selbe Bild. Enzo haut Wayne auf den Sack. Kampf vorbei!
 

OnFire666666

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Braithwaithe ist aber 'nen sympathischer Kerl.

Naja, dass war ja wohl Einbahnstraßenboxen, Ich freu mich auf Hopkins - Wright später.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wetten war diese Woche mal wieder voll für den Arsch, hatte ein bisschen was auf Braithwaite naja aber nicht besonders viel, aber die Kombo hats total verregnet. hatte zwar bei Mbaye nur auf over, weil der typ einfach nichts kann. Aber bei Maccarinelli vs. Braithwaite hatte ich under 10, hätte au nie gedacht das der über die Rudne geht.
 
S

sabatai

Guest
Braithwaithe ist aber 'nen sympathischer Kerl.

Braithwaite ist ein dummer Clown. Selten so nen unsympathischen Athleten erlebt. Enzo's Leistung war sehr gut. Hat mich schon ziemlich beeindruckt. Gegen Mormeck, Huck, Bell und co. gebe ich ihm in der Form zumindest ne 50% Chance.

Arthur sah gegen den Ottke verschnitt den Umständen entsprechend ganz solide aus. Defensiv wird er sich wohl nicht mehr verbessern und deshalb wird er wohl auch nie ganz oben mitmischen, aber ein Kampf gegen den zurückkehrenden Gomez hätte seinen Reiz.
 
S

sabatai

Guest
.. und wie siehst du enzo gegen adamek??

Aufjedenfall als Favoriten. Adamek hat mir gegen Pineda zwar ganz gut gefallen, aber rein physisch dürfte er Enzo ziemlich unterlegen sein. Adamek sollte vielleicht noch ein paar Kämpfe a la Pineda machen bevor er sich dann an die dickeren Brocken heranwagt. Ich hoffe er trainiert gerade fleißig im Kraftraum... Hast du Infos bzgl. seiner Zukunft? Ich hab irgendwo gelesen, dass ein Kampf gegen Cunningham geplant ist?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Maccarinelli war echt sehr stark gegen Braithwaite. Klasse dieser schnelle harte linke Haken. Das hat mich total überrascht, wo Enzo hier im Forum immer als Gurke dargestellt wurde. Adamek würde er glaube ich ausknocken. Und auch ich würde ihm gegen alle Cruiser gute Chancen einräumen.
 
S

sabatai

Guest
Maccarinelli war echt sehr stark gegen Braithwaite. Klasse dieser schnelle harte linke Haken. Das hat mich total überrascht, wo Enzo hier im Forum immer als Gurke dargestellt wurde.

Wird er das? :eek:

Das überrascht mich jetzt auch. Super Physis (sein Körper verträgt noch ein paar Pfund - würde mich nicht wundern wenn der mal im HW landet), Handspeed, gutes Auge, variable Kombinationen zu Kopf und Körper... Ich hab ihn gestern zum ersten mal so richtig gesehen und fand ihn aufjedenfall sehr beeindruckend (auch wenn Braithwaite over the hill ist).
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Maccarinelli war echt sehr stark gegen Braithwaite. Klasse dieser schnelle harte linke Haken. Das hat mich total überrascht, wo Enzo hier im Forum immer als Gurke dargestellt wurde.

Das hat wahrscheinlich mit seinem Kampf gegen Fragomeni zu tun, in dem er nicht gerade brillant aussah. Allerdings darf man einen Boxer sicher nicht nach nur einem Kampf beurteilen.

Offensiv ist Maccarinelli stark, aber die Defensive und ganz besonders das Boxen im Rückwärtsgang scheinen nicht sein Ding zu sein.
 
Oben