O-Scoring Maccarinelli vs. Braithwaite und Nachbesprechung


S

sabatai

Guest
Das hat wahrscheinlich mit seinem Kampf gegen Fragomeni zu tun, in dem er nicht gerade brillant aussah. Allerdings darf man einen Boxer sicher nicht nach nur einem Kampf beurteilen.

Offensiv ist Maccarinelli stark, aber die Defensive und ganz besonders das Boxen im Rückwärtsgang scheinen nicht sein Ding zu sein.

Hat doch gegen Braithwaite aber ganz gut geklappt. Der hat Offensiv ja schon was auf dem Kasten. Besonders Enzo's Konter aus der Rückwärtsbewegung in Runde 6(?) war ganz großes Kino. Super Timing. Aber vielleicht sollte ich mir mal noch ein paar Kämpfe von Enzo besorgen bevor ich ihn hier hochjubel.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Das hat wahrscheinlich mit seinem Kampf gegen Fragomeni zu tun, in dem er nicht gerade brillant aussah. Allerdings darf man einen Boxer sicher nicht nach nur einem Kampf beurteilen.

Offensiv ist Maccarinelli stark, aber die Defensive und ganz besonders das Boxen im Rückwärtsgang scheinen nicht sein Ding zu sein.

Maccarinelli hat doch nie gegen Fragomeni geboxt. Entweder Du hast gerade die durchwachsene Vorstellung von Haye gegen Fragomeni gemeint oder einen anderen Kampf von Maccarinelli ;) .

Gruß, Competition
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
kann passieren sehen ja auch beide gleich aus :laugh2: ;) :wavey:
Das erinnert mich an die Szene aus dem letzten Rocky-Film.
Rocky Balboa: You know your kid sorta resembles ya. He's got that thick Irish hair, you know.
Marie: ...Yeah it's the other one.
[Rocky looks at the dark skinned one]
Rocky Balboa: ...Yeah?
Marie: His father was from Jamaica.
Rocky Balboa: Jamaica... European... Was you on a cruise ship or somthin' ?
Marie: [smiles] Not exactly.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Jaja, macht euch nur lustig. Sind halt beide englische Cruisergewichtler.

Ich habe bis vor kurzem Clottey und Cintron ständig verwechselt.
Bis ich gesehen habe, dass Cintron weiß ist.
Seitdem habe ich immer meinen Spickzettel dabei: Clottey schwarz, Cintron weiß.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Aufjedenfall als Favoriten. Adamek hat mir gegen Pineda zwar ganz gut gefallen, aber rein physisch dürfte er Enzo ziemlich unterlegen sein. Adamek sollte vielleicht noch ein paar Kämpfe a la Pineda machen bevor er sich dann an die dickeren Brocken heranwagt. Ich hoffe er trainiert gerade fleißig im Kraftraum... Hast du Infos bzgl. seiner Zukunft? Ich hab irgendwo gelesen, dass ein Kampf gegen Cunningham geplant ist?


cunningham ließe sich in polen ganz gut vermarkten. in den staaten will ihm ja keiner sehen und in polen könnte man so ne art revenache für wlodarczyk draus machen und es würde gut ankommen.
die gage für cunningham wäre sicherlich akzeptabel da in den staaten ja keiner nicht mal das mindestgebot für seine kämpfe zahlen will :)eek: ).
nur in kings augen gibt es ja sehr viele optionen. huck ist ja mandatory.. cunningham persönlich will glaub ich mormeck am ende des jahres.
muss man halt sehen wie das läuft.

adamek ist momentan im familienurlaub (vielleicht auch schon wieder zurück) und dann wird es wohl mit gmitruk und den stab treffen geben mit potentiellen gegnern für adamek. adamek möchte gerne im oktober wieder ran und es sollte jemand aus dem rankings der großen verbände sein (pineda ist ja mittlerweile rausgeflogen aus dem rankings). am liebsten wäre natürlich ein guter top10 mann der adamek nach vorn bringt und ein ausrufezeichen in die welt schickt (so adamek selbst).
gmitruk gab in auch paar fitnessanwesungen mit auf den urlaub. vor allem solle adamek seine schultermuskulatur stärken - damit war gmitruk nicht zufrieden. die schlagstärke soll damit erhöht werden. normalerweise sollte ein pineda schon viel früher fallen bei den klaren treffern. da herrscht also noch handlungsbedarf.
joa, das wars erstmal so....
na ja, ausser dass sich wilson (den tokarev vorführte) ins gespräch brachte..

noch ne kleine info (vielleicht wussten das manche nicht):

adamek hat ja mit huck vor dem ulrich-kampf gesparrt.. hat mich auch etwas überrascht aber sauerland umso mehr als sie merkten das huck in bedrängnis kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben