O-Scoring: Mag 7 (Britische Version: Spoilers)


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wenn man der Kampffolge glauben darf, wird wahrscheinlich nur Frenkel LIVE in der ARD laufen und Murat als Aufzeichnung. Da auch Konecny auf der Undercard boxt, denke Ich ein seperater Thread ist ratsam.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Fight # 3 - 18:05 hrs
OFFICIAL ELIMINATOR FOR THE BRITISH SUPER-MIDDLEWEIGHT CHAMPIONSHIP
10 X 3 Minute Rounds
JAMES DEGALE vs. CARL DILKS

Fight # 4 - Follow On
THE VACANT EUROPEAN LIGHT-MIDDLEWEIGHT CHAMPIONSHIP
12 X 3 Minute Rounds
MATTHEW HALL vs. LUKAS KONECNY

Fight # 5 - Follow On
FINAL ELIMINATOR FOR THE WBO WORLD LIGHT-HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP
12 X 3 Minute Rounds
NATHAN CLEVERLY vs. KARO MURAT

Fight # 6 - Follow On
THE WBO INTERCONTINENTAL WELTERWEIGHT CHAMPIONSHIP
12 X 3 Minute Rounds
KELL BROOK vs. MICHAEL JENNINGS

Fight # 7 - Follow On
THE BRITISH AND COMMONWEALTH HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP
12 X 3 Minute Rounds
DEREK CHISORA vs. SAM SEXTON

Fight # 8 - Post 22:00 hrs
THE EUROPEAN CRUISERWEIGHT CHAMPIONSHIP
12 X 3 Minute Rounds
ENZO MACCARINELLI vs. ALEXANDER FRENKEL

Fight # 9 - Follow On
THE VACANT EUROPEAN MIDDLEWEIGHT CHAMPIONSHIP
12 X 3 Minute Rounds
MATTHEW MACKLIN vs. SHALVA JAMARDASHVILI

und los geht´s.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.289
Punkte
113
Ort
Lüneburg
DeGale - Dilks macht den Anfang. DeGale sieht nach einem brauchbaren Mann aus, bin mal gespannt wie er sich Präsentiert. Hoffe zumindest auf viele schöne KOs diesen Abend.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
DeGale - Dilks macht den Anfang. DeGale sieht nach einem brauchbaren Mann aus, bin mal gespannt wie er sich Präsentiert. Hoffe zumindest auf viele schöne KOs diesen Abend.

Brauchbar? Der man ist für mich einer der stärksten Prospects im momment im smw nach Grooves.

Und meine Freundin hat mich grade beim anblick von DeGale gefragt wieso die deutschen Boxer immer so hässlich sind. :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.289
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wow... Der ist mehr als nur brauchbar! Eine weitere Bereicherung für das SMW
Bisschen früh abgebrochen, geht aber in Ordnung. Beeindruckende Kombi aus Technik, Punch und Instinkt :thumb:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
De Gale ist wirklich extrem variabel und schnell. Hab den Erstrundenabbruch jetzt gerade vcerpasst, aber kenne ihn aus ein paar andere Kämfen, er kombiniert wirklich salvenartig allerhand verschiedener Schläge.

Aber man lernt immer wieder, es gehört mehr dazu als nur boxtechnische Skills ... :belehr:


Bei den olympischen Spielen fand ich ihn gar nicht so toll, wurde glaub ich immer bevorteilt von den Jugdes aber die Wretungen watren eh in fast jedem Kampf fürn Arsch.

Den Finalkampf hat De Gale meines Erachtens ganz klar verloren gegen den Kubaner. Weiß nicht mehr wie der hieß, glaub ich Correa.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Aus DeGale könnte definitiv mal was werden. Auch wenn er auf dem Weg dorthin vermutlich eine Niederlage einstecken wird.
 
Oben