O-Scoring: Mag 7 (Britische Version: Spoilers)


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Meiner Meinung ist ein TKo in beiden fällen die bessere Wahl. Eine Frage dazu: Seht ihr keine Verantwortung beim Trainer

Sehe ich schon, der Trainer hat wohl manchmal noch ein besseres Gespür wann der Kampf gelaufen ist. Allerdings sind Trainer da ja genauso unterschiedlich wie Ringrichter. Die Einen lassen den Kampf laufen bis einer der Hauptprotagonisten halbtot ist, die Anderen stoppen beim kleinsten Anzeichen von gesundheitlicher Gefährdung den Kampf. Die Verantwortung ist auf jeden Fall da !

Vor allem muß man ja sehen daß Maccarinelli in letzter Zeit häufiger durch ko verloren hat, und sich nicht gut sonderlich gut erholt wenn er mal angeklingelt ist. Wenn man dann noch sieht daß er zu Boden geht als hätte man bei ihm den Stecker rausgezogen, komme ich eher zu dem Schluß daß man hätte abbrechen sollen. Ich kann mich nicht erinnern daß jemand nach so einem "Stecker raus" knockdown noch gewonnen hat. Es war wirklich überraschend daß er noch auf die Beine gekommen ist. Nach so einem knockdown hätte ich erwartet, er bleibt ein paar Minuten liegen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.884
Punkte
113
Ich nutz mal diesen Thread für ne allgemeine Aussage. Das UK-Boxen ist zurück! Das finde ich persönlich super. Mit Khan, Brook, Cleverly und meiner Meinung nach auch John Murray haben die ganz junge Boxer, die bereits in der Weltspitze mitspielen. Ich bin da richtig gespannt, was aus denen wird. Dazu kommen noch arrivierte wie Haye, Froch oder auch Rhodes und man hat da eine richtig feine Mischung. Warren sollte mal mit HBO labern und ein bisschen Geld in die Hande nehmen und einen Double-Feature mit Cleverly vs. Brähmer und Brook vs. Senchenko machen. Das wären sehr geile Euro-WM-Ansetzungen. Und wenn HBO nicht völlig behämmert ist, legen die auch zeitversetzt da ein paar Scheine drauf.
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
776
Punkte
93
Sehe ich schon, der Trainer hat wohl manchmal noch ein besseres Gespür wann der Kampf gelaufen ist.

Ok,ich denke jedenfalls der Ringrichter hat es nur falsch eingeschätzt. Auch wenn er es mit etwas Erfahrung erkennen sollte. Er hat ziemlich bedröpelt reingeschaut nach dem KO
 
Oben