Vadim Lubsanov blaue Hose vs. Sergey Lubkovich schwarze Hose 8 Rd.
1. Rd. 10-9 auf dem Papier eine gute Ansetzung, beide in etwa auf gleichen boxrec-höhen. Lubsanov der Rechtsausleger, Lubkovich boxt in der Normalauslage. enge runde, wenig klare treffer. Lubsanov kommt mal durch. puh, wem gibt man die Runde? engstens an Lubsanov.
2. Rd. 10-9 viel schattenboxen. viel auf die deckung. Lubsanov versucht, den fight zu machen. nicht einfach zu scoren. klare treffer sind mangelware. Lubsanov vielleicht n tick aktiver, aber das kann in der letzten min noch ändern, die runde geht billig weg. geb sie an Lubsanov, weil er eher angegriffen hat. aber im grunde könnte der fight auch 2:0 für Lubkovich stehen und ich könnte nix sagen.
3. Rd. 9-10 Lubkovich dreht n tick auf. auch diese runde ist eng bis Lubkovich dann ganz gut durchkommt und Lubsanov ins straucheln kommt. lubkovichs runde.
4. Rd. 9-10 Lubkovich ist jetzt doch eher der erste, was sich auszahlt. beide sind recht gute Boxer. das gefällt. viel schattenboxen. wenig treffer. eher lubkovich, der die fäuste schwingt. ich geb ihm die runde.
5. Rd. 9-10 Lubkovich ist n tick klarer. Lubsanov kommt nicht mehr so zum Handkuss, wird deutlicher. Lubsanov ist oft zu kurz. Lubkovich hat klare hände drin, für mich die deutlichste runde so far.
6. Rd. 9-10 Kampf nimmt fahrt auf. wird gefährlicher für beide. enge runde. Lubsanov glaubt noch an seine chance. aber Lubkovich gefällt mir n tick besser.
7. Rd. 9-10 Erstaunlich, dass es Lubsanov nicht mehr gelingt, seine linke down the pipe zu schlagen. Lubkovich ist nicht einfach zu boxen. der macht das ganz gut. Lubsanov hat auch ein gewisses level. guter fight im grunde, wenngleich für die haudrauf liebhaber wohl kein kampf, der begeistert. Lubsanov fehlen immer mal wieder ca. 10 cm. vielleicht müsste er mittels Beinarbeit näher ran, wenn er ne aktion macht. eng an Lubkovich.
8. Rd. 9-10 letzte runde. kann noch einer was draufpacken? Lubkovich eher besser als Lubsanov. Lubsanov ist aber tapfer, versucht es bis zuletzt. beide boxer haben ehrliche arbeit abgeliefert und ihr Kampfbörsen verdient. Kompliment. das war ganz ordentliches boxen. enge runde.
Sergey Lubkovich 78-74 bei mir.